hecht international Insektenschutz-Tür SMART, anthrazit/anthrazit, BxH: 125x220 cm

Schluß mit Mücken und Fliegen, sehr gut

Der montierte Insektenschutz ist leicht einhand-bedienbar. Montage bitte immer zu zweit machen, Ruhe dabei bewahren. Ein paar kleine Tipps am Rande: Federspannung gleich am Anfang einstellen, bei uns waren es 12 komplette Umdrehungen (leichtgaengiger; nach links). Einstellschluessel S dreht durch und ist wahrlich unpraktisch, wer Glueck hat und den entsprechenden Aufsatz im Bitkasten sein eigen nennt, bitte DIESEN nutzen. Keder, bzw. Buerstendichtung aus Artikel B, C & D vor dem durchbohren, mit dem Metallbohrer, raus nehmen. Bitte rechtzeitig diese dann wieder einsetzen, seitlich mit etwas Klebeband das Bohrloch markern. Darauf 8-geben die Klinke / Stossgriff vor der Montage mit einzuberechnen, lieber etwas mehr raussetzen, sonst etwas zu eng fuer Haustuerschluessel. Am Anfang haben wir kleine Bilder, in Sichthoehe auf die Gage geklebt. Definitiv ist der Insektenschutz praktischer, als die Variante mit den 2 einzelnen Gage-Gardinen mit Magnetfunktion vom vergangenen Sommer.

ein guter Artikel

Aufbau dauert etwas länger wie angegeben, aber funktioniert einwandfrei, ist mit einer Hand zu bedienen und sieht echt gut aus :)

Ein guter Artikel

Sehr gute Leistung gut verpackt eine stabile ausführung aber musste es zurück senden da ich keine Katzenklappe einbauen kann es ist ja auf rollt

Nutzwert

Sehr hohe Qulitätsstufe; allerdings nur mit Unterstützung und handwerklichem Geschick verbaubar.

Super rollo

Sehr schönes und praktisches Rollo. Würde ich immer wieder nehmen

Aufbau schwierig aber machbar, schließen lässt es sich einfach.

Seher seher gut und Qualität und einfach ...

Seher seher gut und Qualität und einfach montieren

Seher gut Artikel