hecht international Insektenschutz-Fensterrahmen BASIC, anthrazit/anthrazit, BxH: 100x120 cm

Top, aber Zusammenbau dauert.

Ich wollte nicht mehr diesen Mückenschutz der mit Klett befässtigt wird. Dieses hier ist TOP, passt genau und dichtet alles ab. Zusammenbau dauert, weil man erst mal alles durchlesen sollte und währen der Arbeit, immer wieder mal in die Bedienungsanleitung schauen sollte. Dann funktioniert es auch mit dem Zusammenbau OHNE Fehler. !! Aber Vorsicht, vielen schreibe hier es wären nur ( Die Leisten ) 95cm x 115cm. RICHTIG ! aber wenn die Eck Profile dran kommen, mit je ca. 2,5 cm auf beiden Seiten, sind es wieder 100x120, so einfach ist es und die Aussagen hier sind falsch !

Wenn er mal zamgebaut is top

Also wir haben es mit einer videoanleitung zusammen gebaut.da die dazugehörige beschreibung für uns unschlüssig war 😀beim ersten haben wir ca ne stunde gebraucht aber der zweite umd dritte ging fix dann.die rahmen passen genau und schaun gut aus.halten auch top beim sturm.

Qualität ist gut aber...

Ich habe 4 Stück bestellt 100 x 120 bekommen habe ich 100 x 115 Bei meinen Fenster hat es noch gerade gepasst deshalb habe ich sie nicht reklamiert aber wo es knapp ist fehlt ein Stück. Sollte unbedingt überprüft werden.

Einfach und super

Super Artikel, leicht zusammen zu bauen und sieht klasse aus. Pasdt auch perfekt bei Außenrollos.

Sehr schwierig im Aufbau

Mein Mann hat drei Stunden gebraucht bei unseren Fenstern (für zwei). Es ist für mich für den Preis ganz akzeptabel! Ist etwas zu klein. Unten fehlt ein Stück, obwohl die Fenster die Maße haben wie in der Beschreibung. Ich würde das nächste mal lieber mehr ausgeben.

Sehr guter Artikel.

Artikel ist super. Sieht sehr gut aus. Kurze Lieferzeit. Artikel ging leider zurück, da ich die Montage nicht hinbekommen habe. Leider..... Aber kann ich ansonsten nur weiter empfehlen.

tiptop

zusammenbau mit personen ca.15min sollte aber etwas gekürzt werden länge+breite sonst past alles top

Es geht

Schwierig zum zusammenbauen, sehr kompliziert habe es vor viele Wochen gekauft aber konnte es nicht zusammenbauen

ein super Artikel

dieses tolle Fliegenschutzgitter, ist leicht auf- und anzubauen, hat einen guten halt am Fenster

Super Qualität, einfach auch für ne Frau zum zusammen bauen

Endlich keine lästigen Fliegen mehr Sehr einfach zum zusammen bauen

in Ordnung

Qualität ist super. Jedoch die Beschreibung etwas umständlich geschrieben.

Qualität ist gut

Super Artikel, leicht zusammen zu bauen und sieht klasse aus

İch empfehle keine es ist so schwer zu ...

İch empfehle keine es ist so schwer zu Montage narnicht gut

sehr guter Artikel gute anleitung sehr ...

sehr guter Artikel gute anleitung sehr leicht zusammen zu bauhen