hecht international Insektenschutz-Fensterrahmen MASTER SLIM, weiß/anthrazit, BxH: 100x120 cm

Solides Insektenschutzgitter mit Tücken

Achtung: Das Insektenschutzgitter wird nicht bündig im Rahmen eingeklemmt. Es ist auf dem äußeren Fensterrahmen draufgesetzt -> kleinerer Insektenschutzrahmen auf Fensterrahmen. Dies ergibt sich nicht aus der Artikelbeschreibung. Ein Bild davon fehlt. Das Gewebe ist beim Einspannen mit Vorsicht zu genießen. Mir ist es zweifach gerissen, was ich zum Glück durch Verschieben und Neueinspannen beheben konnte. Der Rahmen ist solide und das Gewebe stört optisch überhaupt nicht beim Durchsehen durch das Fenster. Erstmontage dauert lange, da die Anleitung nicht eineindeutig ist. Es ist viel Werkzeug notwendig: Maßband, Gummihammer, Metallsäge, Sägeführung, Pfeile, Cutter, Bohrmaschine, Akkuschrauber bzw. Torxschaubendreher (Torxbit liegt bei) und Schere. Preis-Leistung stimmt.

Einfach Klasse!

Dieser Artikel ist gut zusammenzubauen. Man muss sich strikt an Anleitung halten. Durch die Federn, die man am Rahmen befestigt ist es sehr fest und stabil. Wir haben alle Fenster mit diesem Artikel bestückt und sind glücklich, dass wir uns ran getraut haben. Man spart eine Menge Geld zum Handwerker und optisch und qualitativ kein Unterschied

Prima Insektenschutz

Einfach zum zusammen bauen. Abmessen, zurechtsägen, zusammenschrauben, Gewebe und Dichtung einbauen fertig. Leider haben bei zwei Insektenschutz-Fenstern einige Eckverbinder gefehlt. Die gehen zurück und werden neu bestellt.

Toller Artikel,gefällt mir sehr gut.

Man muss sich an die Anleitung halten. Durch die Federn, die man am Rahmen befestigt ist es sehr fest und stabil.Kann ich weiterempfehlen.

Leider zurück geschickt

Ich dachte, das wäre genau das, was ich schon lange gesucht habe. Aber beim öffnen der Verpackung war ich entsetzt, wieviel Einzelteile dabei waren. Nach dem Lesen der Anleitung war ich total überfordert, und habe den Karton schnell wieder geschlossen. Da ich alleine lebe, und niemanden hatte zum Helfen, musste ich leider den Artikel zurückschicken

ein tolles Produkt

dieses Insektenschutzfenster ist einfach nur super es ist stabil und das Preis,-Leistungsverhältnis stimmt, die Aufbauanleitung ist gut beschrieben aber man sollte sie von Anfang bis zum Ende erst einmal durchlesen und man muss ein bisschen Zeit einplanen beim zusammen bauen. Aber das Endergebnis sieht toll aus und ich würde dieses Produkt jederzeit weiterempfehlen.

Perfekt

Perfekt! Das Insektenschutzfenster macht einen soliden Eindruck,sitzt dank der Federn sicher und fest am Fensterrahmen. Durch die umlaufende Bürstendichtung liegt das Insektenschutzfenster lückenlos an. Der Zusammenbau klappt problemlos,Bohrer und passender Bit liegen bei.

Komplizierter Zusammenbau

3 mal bestellt und nicht einer bislang fertig. Da muss man schon ein Profi sein. Der beigelegter Bohrer bricht sofort ab. Man muss Löcher in den Metallrahmen bohren und mit Plastik teilen zusammendrehen. Die blenden fehlen. Null Sterne geht leider nicht

Guter Artikel

Guter Artikel recht stabil gut Verarbeitet. Aufbauanleitung sehr gut richtig groß. Leider habe ich nicht gut genug gelesen und leider falsch gebaut aber passt trotzdem Ist aber auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Superteil

Der Rahmen ist sehr stabil und läßt sich ohne Probleme auf die gewünschte Größe fertigen.

Bin begeistert

Sie sind super. Einfach Montage und für diesen Preis einfach klasse und nur zu empfehlen. Kann man auch einfach zum Fensterputzen entfernen.

zwei Mal bestellt - immer fehlte ein Teil

Evtl. bekommt man den Einbau (als halbwegs begabter Handwerker) hin, doch wenn jedes Mal beim Abgleich der vorhanden Teile etwas fehlt... vergeht die Lust zum Versuch

Montage braucht etwas Übung, aber nach Einbau ein toller Artikel. Habe schon vor 4 Jahren welche eingebaut und bin immer noch sehr zufrieden.

Bestes Insektengitter

Sehr durchdacht und solide, incl. Bit und Bohrer. Die Federklammern sind sehr Praktisch bei der Montage am Fenster, es liegt gut und dicht an.

Komplizierter Zusammenbau

Habe diesen Artikel 2mal gekauft.Ich finde der Aufbau ist sehr kompliziert.Hoffentlich tun sie ihren Zweck.Den Preis finden wir in Ordnung.

Mücken ade

Das Fliegengitter kann man sich so zurecht bauen,in der Größe, wie man es benötigt. Ein bisschen fummelkram,aber geht.

Top!!!

Sehr gute, einfache Handhabung. Hält sehr gut und das Fenster geht zu, was ich nicht gedacht hätte. Alles Top.

Hat mir nicht zugesagt.

War viel zu schwierig für mich. Ich hätte das nicht anbringen können. Deswegen musste ich es zurückschicken.

Guter Artikel

Habe den Artikel blitzschnell erhalten, die Montage habe ich mir deutlich schwieriger vorgestellt. I

werde ich nochmal bestellen, der Aufbau ist ...

werde ich nochmal bestellen, der Aufbau ist ok..........................