Insektenschutzrollo für Dachfenster, hecht international, transparent, verschraubt, weiß/anthrazit, BxH: 110x160 cm

Ein nützlicher Artikel

Man musste etwas tricksen weil die Breite nicht stimmt? Wir haben schmale Leisten rechts und links in die Fensterlaibung angebracht und gestrichen. Jetzt passt das Fliegengitter genau und erfüllt seinen Zweck.

Guter Artikel

Super Insektenschutzgitter. Leicht anzubringen und die Anleitung ist verständlich

Maße sollten überarbeitet werden

Unsere Fensternische hat ganz knapp die Maße des Fliegengitters. Wir mussten dementsprechend tricksen, um das Gitter ordentlich zu befestigen. Wer ein kleines Fenster hat, kann das Gitter wunderbar zurecht schneiden. Qualitativ sehr gut verarbeitet.

Sehr praktisch und sauber verarbeitet.

Bei der Maßanpassung braucht man zwar ein Diplom um das hinzubekommen, aber wenn man es einmal gemacht hat geht es. Verarbeitung und Optik ist top für das Geld.

Ganz gut

Erfüllt seinen Zweck. Der Aufbau war brutal. M.M. ist der Preis zu hoch.

Nützlicher Fliegenschutz

Der Fliegenschutz ist relativ einfach anzubringen und hat dazu ein vernünftiges Preis - Leistungsverhältnis.