Insektenschutzrollo für Dachfenster, hecht international, transparent, verschraubt, weiß/anthrazit, BxH: 110x160 cm

Supper Fliegengitter

Ich bin mit dem Fliegengitter zufrieden, vorallem am Abend wenn es dunkel wird und in der Wohnung Licht brennt gelangen Insekten nicht in die Wohnung. Bei der Anbringung sollte man sich Zeit lassen und die Anleitung genau befollgen.

Ein nützlicher Artikel

Man musste etwas tricksen weil die Breite nicht stimmt? Wir haben schmale Leisten rechts und links in die Fensterlaibung angebracht und gestrichen. Jetzt passt das Fliegengitter genau und erfüllt seinen Zweck.

Sehr empfehlenswert

Es ist sehr empfehlenswert aus mit Mücken und andere kriechende Tiere mann kann Tag und Nacht dass Fenster offen lassen echt klasse

Super Insektenrollo fürs Dachfenster,nun können die Plagegeister draussen bleiben,würde ich wieder kaufen

5 Sterne

Bin sehr zufrieden, die Montage war einfacher wie gedacht. 4 Rollos in 2 Stunden. Funktioniert einwandfrei.

Guter Artikel

Super Insektenschutzgitter. Leicht anzubringen und die Anleitung ist verständlich

Passt und lässt die Tierchen draußen

Passt und lässt die Tierchen draußen. Montage war ohne Probleme machbar

top

es funktioniert und sieht gut aus. zusammenbau eher etwas schwierig :D

Maße sollten überarbeitet werden

Unsere Fensternische hat ganz knapp die Maße des Fliegengitters. Wir mussten dementsprechend tricksen, um das Gitter ordentlich zu befestigen. Wer ein kleines Fenster hat, kann das Gitter wunderbar zurecht schneiden. Qualitativ sehr gut verarbeitet.

Sehr praktisch und sauber verarbeitet.

Bei der Maßanpassung braucht man zwar ein Diplom um das hinzubekommen, aber wenn man es einmal gemacht hat geht es. Verarbeitung und Optik ist top für das Geld.

Perfekt für den Dachboden

Super einfache Montage. Macht genau was es soll, nämlich die Plagegeister bei geöffnetem Fenster draussen halten.

Ganz gut

Erfüllt seinen Zweck. Der Aufbau war brutal. M.M. ist der Preis zu hoch.

Fliegengschutz

Produkt zum aufbauen sehr kompliziert, vor allem ist das Schnur mit vederung sehr umständlich beschrieben . Wir haben sehr lange gebraucht bis wir aufgebaut haben . Was man auf jedenfalls aufpassen soll es ist so gebaut das man nur von Wohnung innen Montieren kann und nicht von außen.

Superrrrrrrrrr

Es erfüllt erstmal den Zweck, für Quallität ...

Es erfüllt erstmal den Zweck, für Quallität muß man doch mehr ausgeben. Wenn man Preis / Leistung betrachtet = Gut !

Nützlicher Fliegenschutz

Der Fliegenschutz ist relativ einfach anzubringen und hat dazu ein vernünftiges Preis - Leistungsverhältnis.

...

Leichte Montage , allerdings ist unten keine Metallschienen.