hecht international Insektenschutz-Fensterrahmen MASTER SLIM, weiß/anthrazit, BxH: 80x100 cm

Leider zurück geschickt

Ich dachte, das wäre genau das, was ich schon lange gesucht habe. Aber beim öffnen der Verpackung war ich entsetzt, wieviel Einzelteile dabei waren. Nach dem Lesen der Anleitung war ich total überfordert, und habe den Karton schnell wieder geschlossen. Da ich alleine lebe, und niemanden hatte zum Helfen, musste ich leider den Artikel zurückschicken

Gute Qualität - aber Achtung bei der Montage

Generell bin ich von der Qualität überzeugt. Jedoch habe ich wie in der Anleitung als möglich beschrieben, die Länge mit Breite getauscht. Da liest man die Anleitung 10 x und macht es dann doch falsch. Also Achtung bei der Montage!

Sehr haltbares Fliegengitter

Konzentration und Genauigkeit beim Aufbau, dann hat man auch lange etwas von den Fliegergittern.

Bewährte Qualität

Ich habe bereits mehrere Bausätze von Hecht montiert. Die Qualität stimmt, die Montage macht Spaß.

top ware, zusammenbau gut beschrieben, es ...

top ware, zusammenbau gut beschrieben, es giebt von mir aus nix zu meckern, alles bestens