zum Artikel

Kundenbewertungen für
hecht international Insektenschutz-Fensterrahmen COMPACT, braun/anthrazit, flächenbündig, BxH: 100x120 cm

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bestimmt toll, wenns mit der Montage passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat leider nicht geklappt. Unsere Fassade BJ, 1993 mit den installierten Rolladenschienen waren am Ende doch leider im Weg. Milimeterentscheidung. Genau messen und eventuelle Problemzonen am Haus, Fensteraussparung, Leisten e.t.c... schon vorab finden. Schade.
1/ 1