hecht international Insektenschutz-Fensterrahmen MASTER SLIM, anthrazit/anthrazit, BxH: 100x120 cm

Für den Preis okay

Ich hatte letztes Jahr für andere Fenster mir ähnliche Rahmen im Aldi geholt. Dieses Jahr verpasst deshalb diese bestellt. Aufbau funktioniert ähnlich und passt auch gut an den Fenstern. Leider sind bei 2/4 Rahmen die Befestigungsschiene an einer Seite locker/lose und rutschen trotz der anbringung mit einem Hammer wieder raus. Reklamieren wollte ich nicht - da ich dann zwei Rahmen komplett umsonst zusammengebaut hätte… Habe das ganze jetzt mit extra Kleber fest gemacht.

Toller Insektenschutz

Wir haben im vergangenen Jahr dieses Produkt zum Testen gekauft. Viele Mitbewerber sind deutlich günstiger und wir wollten und sein Bild machen und vergleichen. Wir haben dieses Produkt für alle Fenster nachgekauft weil es wirklich klasse ist. Der Aufbau erfordert Geduld, wenn man aber soweit ist überzeugt das Ergebnis absolut

Qualität ist für den Preis ok, Anleitung ...

Qualität ist für den Preis ok, Anleitung brauchbar. Das Profil könnte etwas fester sein und die Montage von außen mittels Klemmfedern finde ich nur begrenzt praktisch. Ist mir bei der Montage zweimal aus der Hand gerutscht, wenn ich mir nicht den Nylonfaden um die Hand gewickelt hätte wärs abgestürzt.

hallo tolles produkt

es macht arbeit zusammen zu montieren aber es schaut gut und wertig aus am küchenfenster positiv sind alle teilen dabei sogar bohrer usw .rahmen aus metal wird ewig halten....adieu ihr fliegen und moskitos salut....

Hält insekten fern

Mein war mit dem Einbau zufrieden. Der Rahmen ist qualitativ sehr gut. Fällt von außen nicht auf. Alle in allem sehr zu empfehlen.

Ist relativ einfach zusammenzubauen mit ein bisschen handwerkliches Geschick. Die Anleitung ist auch super einfach zu verstehen

Praktisch und nützlich

Der feste Rahmen macht den Insektenschutz vielseitig nutzbar

Bin sehr zufrieden, sehr stabil und einfach zusammen zu bauen. Erfüllt meine Erwartungen.

ist nicht schlecht

Ich bin kein Bastler und habe wenig geduld Sägen und passend machen das passt nicht .

Unkompliziert

Unkompliziert bei der Anbringung, sicher im Gebrauch. Toll

aussicht

lässt sich gut verarbeiten, gute qualität fairer preis

leicht zum Zusammenbauen da Video auf Homepage von Hecht vorhanden