hecht international Insektenschutz-Fensterrahmen MASTER SLIM, anthrazit/anthrazit, BxH: 150x160 cm

super ware

Das Insektenschutz-Fenster ist super, sehr leichte Montage und die Anleitung ist sehr gut zu verstehen.

Endlich den passenden ...

Endlich den passenden Insektenschutzrahmen(kein Standardmaß) gefunden! Súper Qualität und sitzt dank der stabilen Klammern bombenfest im Fensterrahmen. Bin total begeistert ! Kann ich bestens weiterempfehlen.

Insektenschutz

Der Aufbau war zeitintensiv als gedacht. Dennoch kann ich diesen Artikel nur weiterempfehlen. Endergebnis sieht gut aus und hält was es verspricht

Vorsicht! Schlechtes Produkt

Es steht zwar "schraublose Befestigung", es muss jedoch gebohrt werden. So für mich nicht nutzbar und 35 € zum Fenster rausgeschmissen.

Artikel schnell geliefert. Montage gut beschrieben und gut zu handhaben. Etwas handwerkliches Geschick ist hilfreich. Igs wie erwartet

Top!

Gesehen und gekauft. Hebt sehr gut, ohne dass gebohrt werden muss und hält Mücken bzw. Schnaken fern.

Super Artikel immer wieder gerne beste Ware LAN...