hecht international Insektenschutz-Tür COMPACT, BxH: 100x210 cm

Na ja...

Qualitativ in Ordnung und Dank der Anleitung einigermaßen verständlich aufzubauen. Leider geht die Tür immer wieder auf da der Magnet nicht hält. Für den Preis definitiv nicht zu empfehlen, dafür nicht hochwertig genug. Schade!

Ein sehr guter Artikel, macht Spaß beim Zusam

Ich bin begeistert von der Tür. Hat sich einfach zusammenbauen lassen. Ist formstabil und sieht Profimäßig aus. Die Katze freut sich auch über die frische Luft. Es ist eine Weiße Variante.

Stabile Fliegentür

Wer handwerklich ein wenig geschickt ist, für den ist der Einbau relativ schnell durchgeführt. Für mich waren die Massangaben zu genau gehalten. Etwas mehr Luft ist angebracht.

Kann man nur von abraten.

Teil fehlt. Metallschiene verbogen. Unsachgemäss verpackt. Alles lose im Karton.

Habe mir erhofft

Es war sehr schwer die Tür aufzubauen, hätten wir keine Video- Anleitung im Internet gefunden hätten wir Tage dafür gebraucht. Auch wenn die Balkontür geschlossen ist steht das Insektenschutz-Tür ab, für den Preis hab ich mir was qualitatives erhofft. Ich empfehle es nicht weiter.