hecht international Insektenschutz-Fensterrahmen BASIC, anthrazit/anthrazit, BxH: 130x150 cm

Also, ich hatte das Fliegengitter am 9.2021 ...

Also, ich hatte das Fliegengitter am 9.2021 bestellt gehabt und habe es am 3.8.2022 aufgebaut. Was stellte sich heraus, die haben mir kleiner als 130x150 cm geliefert, nun konnte ich es nicht mehr zurückschicken, weil wie gesagt erst am 3.8.2022 ausgepackt habe. Aber ist alles nicht schlimm, habe ich für ein anderes Fenster verwenden können. Der Aufbau total simpel und passgenau wie Faust aufs Auge, wie ich es hier lese, mit cm +- abziehen soll nicht in der Beschreibung stehen, lesen wäre glaube ich zum Vorteil, die Beschreibung erklärt es haargenau mit Schritt und Tritt 😃 wie und wo gemessen werden soll und wieviel abgezogen und draufgerechnet werden muss, alles glasklar erklärt, total idiotensicher 🤣 Ich würde es wieder kaufen, habe ich auch, weil mir für das große Fenster ein kleines geschickt haben, so habe ich mir ein zweites für den großen gekauft. Würde ich auf jedenfall für die Qualität und Beschreibung definitiv weiter empfehlen 😃

Toller Artikel aber das man 3cm in Höhe und Breite abziehen muss hätte offensichtlicher in der Aufbauanleitung stehen können. Somit haben wir ein Fliegengitter versaut aber Nr 2 passt bombastisch

Nur zu empfehlen

Einfach zu montieren, habe einige von anderen Versendern bzw Herstellern bekommen,aber die insektenschutzfenster sind von der Stabilität und Qualität einfach das beste.

Super und einfach

Super und einfacher zusammen zu bauen. Passt so gar super unter unser Außenrollo.

Sehr zufrieden

Würde sie weiter entfehlen bin sehr zu Frieden mit der Bestellung

Farbe und Qualität ist für den Preis ...

Farbe und Qualität ist für den Preis klasse.Leider musste ich den Artikel zurückschicken, da es für mich zu schwer war es zusammen zu stellen.

Gutes Produkt

Gute Qualität des Insesektenschutz-Fensters. Zusammenbau ohne Probleme möglich wenn man sich an die Beschreibung hält.

Sehr effizientes Netz

Sehr guter Artikel. Preis Leistung stimmt absolut. Man sollte lediglich in der Anleitung vielleicht erwähnen, dass der Rahmen inklusive Netz, aussen am Fenster angebracht wird. Der Aufbau ansonsten war recht simpel. Diese Konstruktion ist in jedem Fall besser (auch das Netz an sich ist sehr hochwertig) als die einfachen handelsüblichen Netze, die nicht halten.

Super Artikel 😊

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Anleitung ist etwas unübersichtlich aber wenn man ein davon zusammen gebaut hat, ist es sehr einfach die anderen auch zusammen zu kriegen. Die Qualität ist sehr gut. Die Optik ist auch super. Würde ich jederzeit wieder kaufen. 😊

Top Preis

Soweit ok , leichtes zusammen bauen nur falsche Beschreibung zum messen:-( mussten es noch mal auseinander bauen und noch mal kürzen. Und zum allem Ärger die das Netzt / gitter unten gerissen ( spannte sie stramm .,)

Mit handwerklichem Geschick nötig!

Der Zusammenbau der Rahmen dürfte für Käufer mit etwas handwerklichem Geschick kein Problem darstellen! Die Bauanleitung ist verständlich! B.O.

Schnelle Lieferung und lässt sich einfach aufbauen. Ich habe das Insektenschutzgitter für unser Wohnzimmerfenster gekauft und bin sehr zufrieden.

Genau arbeiten

Gute Qualität, muss bei wenig Spielraum genau gemessen werden. Bei Fehlern, kriegt man den Rahmen nicht mehr auseinander

Guter Artikel

Würde ich jederzeit wieder bestellen, allerdings ist die Anleitung für das zunehmende Maß etwas verwirrend beschrieben

Toller Schutz

Sieht sehr gut aus,guter Schutz gegen Insekten. Dauert was beim zusammen bauen ,lohnt sich aber.

Gute Qualität, der Zusammenbau ist für ...

Gute Qualität, der Zusammenbau ist für Handwerklich geübte auch kein Problem.

Leider etwas teurer als im Laden

Wie alles von Hecht, gute Qualität, leicht zu verarbeiten