hecht international Insektenschutz-Vorhang COMFORT, braun/schwarz, BxH: 100x220 cm

Keine lange Haltbarkeit

Die Zierblende aus braun passt an sich super zu unseren Fensterrahmen, aus diesem Grund haben wir uns für dieses Fliegenschutz entschieden. Die Qualität jedoch lässt zu wünschen übrig. Die Verarbeitung der Fliegengase ist sehr schlecht und diese Plastik enden fallen ständig raus und nun sind auch zwei davon schon herausgerissen und es geht nicht mehr zu reparieren. Wir würden diesen Artikel nicht noch einmal kaufen

Optimal

Hatte schon mehrere Insektenvorhänge, aber dieser ist optimal. Er kann immer hängen bleiben auch bei Tür bzw. Rollo schließen. Durch die Klemmleiste hält er perfekt. Den Vorgänger auch als Lamellenvorhang war oben mit Klebeleiste zu befestigen, war auf Dauer nicht schön da es sich irgendwann löste und man das ganze geklebe am Türrahmen hatte.

Finger weg!

Der Zeitaufwand und die Fummelei, bis man ein einigermaßen akzeptables Ergebnis hat stehen in keinem Verhältnis zum zweifelhaften Nutzen dieses Produkts. Durch Wind und auch durchs durchlaufen bleiben immer Öffnungen durch die die Insekten durchschlüpfen. Wenn man den Schrott nicht schon vorher in den Müll geschmissen hat.

Bin enttäuscht

Gut: Befestigung mit Klemmeiste und Keder Schlecht:Ablängen und einteilen muß exakt erfolgen,sons hängt alles schief. Nach Durchgang müssen die 4Teile sortiert werden.3 tlg war nicht lieferbar Die Vorhänge werden nächstes Jahr durch 2tlg mit Magnetverschluss getauscht.Die Klemmleiste wird wieder verwendet.

*****schnell eingebaut, ohne Kleben

Schöner Vorhang, ohne Kleben und Bohren, schnell zusammengesetzt verrichtet er seinen Dienst, mir persönlich gefällt das Braun an der Klemmleiste nicht, der Rest ist grau, schwarz, da hätte man vielleicht auch schwarz nehmen sollen,

Zu Teuer ist billig verarbeitet,ist das Geld ...

Zu Teuer ist billig verarbeitet,ist das Geld nicht wert.Für das Geld bekomme ich im Supermarkt bessere Qualität.

Toller Vorhang

Insektenvorhang in top Qualität. Fester Stoff und leichte Montage. Ein Vorhang der da bleibt wo er hingehört.

funktioniert gut

Montage: etwas schwerich auf zu bauen muss geduld mitbringen

Handwerkliches Geschick ist Voraussetzung. Die Breite muss dem Türrahmen angepasst werden mittels entsprechender Säge ( am besten mit Stichsäge) und die Stoffbahnen schön gleichmäßig und passender Länge angebracht werden. Wenn das erst mal geschafft ist, kann der Insektenschutz-Vorhang schnell montiert und zum Winter auch schnell wieder abgemacht werden.

Guter Schutz

Der Artikel ist einfach zu montieren. Mann braucht keine Bohrmaschine, Dübel und Schrauben. Die Schiene wird nur geklemmt. Anleitung ist gut beschrieben. Um die Länge der 4 Elemente genau in der Länge zu bekommen ist es sinnvoll es mit 2 Personen zu machen.

Individuell verwendbar

Super System, wir mussten von den 100cm auf 75cm kürzen und haben nur 3 Lamellen eingeklemmt. Perfekt für schmale Türen. Das Klemmsystem hält bombe an der Außenfassade.

Ein hochwertiger Insektenschutz-Vorhang

Er hängt bereits. Musste zwar etwas gekürzt werden, das war aber so easy! Der Vorhang ist dicht und auch schwer genug, um bei Wind nicht durch die Gegend zu wirbeln.

Schnell zusammen gebaut

Schnelle Montage aber nur zusammengesteckt. Hält nicht sehr gut wenn man es eingeklemmt hat im Rahmen. Wenn man mit etwas in der Hand durchläft reißt man ihn schnell mit

Einfacher Einbau

Der Einbau des Insektenschutzvorhangs war sehr einfach. Die Montagebeschreibung selbsterklärend. Ich kann das Produkt sehr empfehlen!

Nicht so gut

Nicht so gut wie erwartet. Leider es ist nicht so praktisch wie erwartet. Am besten eine magnet Vorhang. Leider geht es zurück.

Hallo, ganz einfache Montage, habe ich ganz ...

Hallo, ganz einfache Montage, habe ich ganz alleine hin bekommen Empfehle ich gerne weiter.

ein toller Vorhang

ein toller Vorhang, sieht gut aus kann man gut zurecht schneiden kann ich nur weiterempfehlen.

Insektenschutz-Vorhand Comfort

War nicht ganz leicht zu montieren. Geht nur mit 4 Händen. Aber sonst empfehlenswert.

Leicht zu kürzen, einfache Montage ohne ...

Leicht zu kürzen, einfache Montage ohne bohren (nur zum klemmen). Perfekt.

Einfacher Aufbau gute Qualität,hält was es ...

Einfacher Aufbau gute Qualität,hält was es verspricht,auch guter sonnenschutz

hat nicht gepasst

da man um es zu kürzen einen Schamanen benötigt - viel zu kopliziert

Sehr nützlich

Einfacher Anbau, sehr zufrieden mit der Wirkung des Vorhang

Teile gefehlt

Ich hab es zurück geschickt, weil Teile gefehlt hatten.

Macht das wofür er gedacht ist. Würde wieder ...

Macht das wofür er gedacht ist. Würde wieder kaufen

Sieht toll aus

Einfach in der Anwendung lest sich schnell Einrichten

Nicht so gut wie erwartet !

Leider fehlt eine Klemmleiste!! Daher geht der Artikel zurück.

Super Ware, toller Preis

Der Vorhang sieht toll aus, leicht aufzubauen, Toller preis