hecht international Insektenschutz-Tür Basic, Bausatz BxH: 100x210 cm, braun

würde ich wiederkaufen, totz probleme

ein sehr guter und stabiler artikel, passt farlich zu unserer terrassentür und -fenster, sieht sehr gut aus. leider gab es gewaltige probleme beim zusammenbau, denn irgendwie stimmen die maße in der zeichnung nicht ganz. habe die maße von meiner alten tür genommen.

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt genau ihren Zweck. Passt gut. Zum Zusammenbau benötigt man schon einige handwerkliche Vorkenntnisse. Vor allem, wenn man sie in der Größe anpassen muss. Aber das Preis-Leistungverhältnis ist in Ordnung.

Tolle Tür

Man muß zwar viel Zeit investieren um die Insektenschutztür zusammen zu bauen, wenn aber fertig hat man ein gutes Ergebnis.

Das gefällt mir sehr und ich mag faber auch ...

Das gefällt mir sehr und ich mag faber auch und Qualität und price ist super

Super einfach aufgebaut stabil tolle sache kann ich nur empfehlen

Tür ist sehr stabil ,war ziemlich aufwand...

Tür ist sehr stabil ,war ziemlich aufwand um aufzubauen

Artikel hat den Erwartungen nicht entsprochen

Vorsicht mit den Maßangaben!!! Sie stimmen nicht, die Tür musste nach den Zusammenbau nochmal gekürzt werden. Ebenso könnten es mehr Magnetpunkte sein. Wir haben im Baumarkt noch welche dazugekauft, da die Tür immer aufging. Schade!

Würde ich auf keinen Fall wieder kaufen.

Die Maße in der Gebrauchsanweisung stimmen nicht, so dass die komplette Tür nach fertiger Montage noch einmal auseinandergebaut werden musste. Zudem lässt sich die Tür bei unserem Fensterrahmen nicht montieren. Das war leider viel Geld für die Toilette.

Einmal angebracht ein guter Artikel

Ein schöer und gut aussehender Artikel wenn man Ihn dann mal endlich zusammen geklöppelt hat. Vorsicht mit den massangaben meiner Meinung nach fehlen da die 2-3 cm der Schaniere ich musste nachdem ich laut Anleitung fertig war die Tür dann in der breite doch nochmal um die besagten cm kürzen.

Na ja geht so

Wir hatten uns einen stabileren Rahmen gewünscht und nach mehrmaligen Sägen passt sie leider immer noch nicht ganz genau.Aufbau ist lässt sich recht schwierig gestalten trotz handwerkliches Können.Würden wir nicht weiterempfehlen hoffentlich hält es diese Session.

Ein Artikel de seinen Zweck erfüllt

Es war nicht einfach den Bautürsatz in kurzer Zeit einzubauen.Es müsste alles genau nach Anleitung gebaut werden.wenn man sich dabei vermisst,kann man eine schiefe Tür erhalten.es ging nach 2Stunden alles gut schließt automatisch und lässt die Mücken draussen

Erfüllt seinen zeck

Achtung! Beim Zusammenbau unbedingt darauf achten die Reihenfolge der Anleitung einzuhalten da Fehler sehr schwer zu beheben sind bzw. nur durch Schäden an den Teilen korrigiert werden können! Material und Verarbeitung sind gut.

Ist Schrott, das Netz kann nicht ohne beschae

Alles ok, bis auf das eigentliche, das Netz wird auf aufbringen immer zerstört! Verbindung ist alles klassische Schere ausgeführt Rund somit technisch falsch ausgelegt! Bitte Artikel nicht mehr verkaufen!!

Fliegengittertür

Wir sind voll zu Frieden mit der Tür .............................................................................................................................................................

Einfach aber gut.

Ist jetzt nich so das gelbe vom Ei aber für das Geld völlig in Ordnung. Ein wenig bateln und die Teile auf die richtige länge flexen oder sägen, da geht das schon in die gewünschte Richtung.

Insektenschutztür

Der Zusammenbau war sehr zeitaufwendig, beim Netz einsetzen,sind 2 Gummikäder gerissen und wie wir die Tür einsetzen wollten war sie immer noch,trotz Kürzung zu gross.

aufwendiger Zusammenbau, Anleitung teilweise ...

aufwendiger Zusammenbau, Anleitung teilweise schwer verständlich aber Internetvideo ist ebenfalls vorhanden, wenn fertig dann ganz okay

Hab das lider zurück geschickt

Hab das lider zurück geschickt

aüßerlich sehr gute passende Optik

lässt sich mit Anleitung gut zusammenbauen.Nur hier war die Anbauanleitung total zerrissen. Schlechter Verpacker dem alles egal ist.

Etwas schwer aber gut!

Der Aufbau ist nicht ganz so einfach und man sollte es zu 2 machen aber wenn es dann fertig ist ist es gut!

Erfüllt seinen Zweck

Passt! Zum Zusammenbau benötigt man schon einige handwerk. Vorkenntnisse. Preisverhaltnis ok.

Ist zwar gut die Insekten bleiben draußen ...

Ist zwar gut die Insekten bleiben draußen aber das aufbauen ist doof muß man zum anpassen die säge benutzen

Tolle fliegengitter Türe

Zusammen Bau und Anpassung etwas aufwendiger aber wenn sie eingebaut ist echt top

Sehr schwer aufzubauen beim brechen ...

Sehr schwer aufzubauen beim brechen Plastikteile ab Tür ist leiwendig und verzieht sich

toller Artikel

Sehr guter Artikel. Das erste Fenster ein bisschen mühsam, aber die folgenden drauf gehen um so schneller

ein super Artikel

diese Insektenschutztür, ist einfach super, leicht zusammenzubauen und anzubringen

Bei handwerklichem Geschick sehr zu empfehlen

Nicht ganz leichte Montage! Verletzungsgefahr!! Wenn es fertig ist, jedoch sehr schön und praktisch.

Toller Artikel, der das macht, was er soll

Die Tür lässt sich gut einbauen und hält gut dicht. Manchmal klemmt es etwas aber sonst okay

Komplex im Aufbau und zudem andere Farbe

Auf dem Foto ist alles in weiss, Farbe ist allerdings Braun.

hecht international Insektenschutz-Tür »Basic

Die Tür taucht nichts ,ist Schrott. In jeden Supermarkt gibt es bessere.