hecht international Insektenschutz-Tür Basic, Bausatz BxH: 100x210 cm, weiß

Keine Empfehlung

Der Zusammenbau ist schon etwas kompliziert. Wurde aber von mir nicht durchgeführt. Lt. Beschreibung müssen die Schaniere am Türrahmen verschraubt werden! Bei Kunststoffrahmen der Supergau. Viele Vermieter werden es auch nicht mögen, wenn ihre Mieter die Rahmen beschädigen. Bei der Artikelbeschreibung wäre ein Hinweis auf diese Montageart angebracht. Keine Empfehlung von mir.

ein Artikel, der einen in den Wahnsinn treibt

Sehr hoher Montageaufwand, nur für Profiheimwerker geeignet, Anleitung vereinzelt lücken- und fehlerhaft Preis klein, Leistung klein

Schwierig aufzubauen

Sehr komplizierter Aufbau und nach dem wir es aufgebaut haben hängt es schief am Tür.sehr enttäuscht.

Tür ist nicht so gut wie erwartet

Die Tür wäre eigentlich nicht schlecht, aber durch die Kunststoffscharniere hängt sie sehr. Auch ist sie in sich sehr instabil. Die Tür ist zusammengebaut und montiert, daher bleibt sie. Aber ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Unvollständige Lieferung und beschädigte Prof

Leider wurden nur die Profile und das Fliegengitter geliefert. Das benötigte Montagematerial wie Verbinder, Nutensteine, Stäbe, Schrauben etc. fehlte vollständig. So nicht zu gebrauchen und geht zurück. Wird nach Begutachtung der Profile auch nicht wieder bestellt.

Könnte besser sein

Könnte besser sein 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Fehlende Teile

Leider konnte ich es nicht vollständig zusammen bauen da ein Eckstück fehlt. Total ärgerlich 😠 manche Kleinteile waren zu viel und von den wichtigsten Eckstücken fehlt eins. Schade ist sonst ein gutes System.

Fliegengitter Tür

Leider würde ich dieses nicht mehr bestellen.. Das Netz ist knapp berechnet.. Muss mir wieder ein Netz kaufen. Und eigentlich nicht der Sinn sein sollte.