hecht international Insektenschutz-Tür Basic, Bausatz BxH: 100x210 cm, weiß

ungeeignet für mietwohnung.

in der beschreibung steht nix drin das die tür im rahmen angebohrt werden muss, ist also für mietwohnung schlecht geeignet.schade.

Bietet guten Schutz

Im Großen und Ganzen ein ganz guter Artikel allerdings sehr schwer aufzubauen für ungeübte nicht geeignet

Preis Leistung gut.

Haben die Türe bereits zum zweiten mal und sind zufrieden. Der erste Zusammenbau war etwas kompliziert weil ich genau nach Anleitung gegangen bin. Beim zweiten mal hat die Erfahrung dann geholfen. TIPP: Bauen Sie die Seite mit den Scharnieren inclusive der Türbefestigungen und der Mittelstrebe provisorisch zusammen und nehmen so das Maaß in der Breite der Tür. So haben Sie die Sicherheit das es genau passt. Die Länge ist dann das kleinere Übel.

Praktisch aber kompliziert

Ja... die Tür ist schon Toll. Der Aufbau hat aber nun gute 3 Std zu zweit gedauert. Auf den Tritt haben wir verzichtet... die Magnete sind etwas schwach und wir haben zusätzlich noch welche angebracht. Ansonsten sind wir sehr zufrieden jetzt diese Tür zu haben...

Soweit sah das fliegengitter gut aus problem ...

Soweit sah das fliegengitter gut aus problem an der sache war das man in das plastik der terassentür bohren muß und wir es aus dem grund zurück schickten stand leider nicht in der beschreibung wäre toll wenn man auf sowas vorher hingewiesen wird

Den Artikel kann man empfehlen, wenn man...

Den Artikel kann man empfehlen, wenn man einen Kunststoffhammer im Haushalt hat, oder der Lieferant packt einen Kunststoffaufkleber für einen normalen Metallhammer dazu, um das Aluprofil beim Einbau des Fliegengitters nicht zu beschädigen.

Für Technikunbegabte schwierig, guter Schutz!

Für nicht technikbegabte nicht unbedingt zu empfehlen. Würde als Hersteller einige Dinge einfacher machen. Wenn die Türe einmal montiert ist super Schutz vor Insekten. Bei der nächsten Türe werde ich einige Dinge von mir aus ändern.

Tür nur für handwerklich Begabte

Tür war nicht so leicht zu installieren, haben zu zweit und mit allen möglichen Werkzeugen und Hilfsmitteln halben Tag zu gebracht sie anzubringen, sie erfüllt ihren Zeck, aber nicht für mehrere Jahre:-(

der zusammenbau sollte leichter gehen

der zusammenbau könnte besser beschrieben sein,wir hatten schwierigkeiten die beschreibung auf anhieb zu verstehen..hat dann geklappt..der magnet ist allerdings viel zu schwach..endlich zusammengebaut sie gut aus

Insektenschutz

Leider ein Reinfall, Türe passte nicht, schief und schließte nicht richtig, habe mir jetzt einen Vorhang mit Magneten gekauft, das ist besser.

empfehlen ja, Aufbau naja

Im Endzustand eine wirklich tolle Tür, aber die Montage ist nicht einfach, die Aufbauanleitung sehr schwierig zu lesen.

gutes Produkt

sieht von der Anleitung ganz gut aus,Material auch. Nur geht der Artikel zurück,hatte mich vertan,denn ich wollte eine Tür zum klemmen.

Sieht gut aus Aber....

Bei meiner Bestellung haben teile gefehlt und somit geht das teil zurück dahin wo es herkam schade :(

leider unvollständig

es fehlten mehrere kleinteile, schade sonst ein gutes produkt

Ein Artikel den man braucht. Etwas ...

Ein Artikel den man braucht. Etwas kompliziert beim Aufbau.

geht

Schade das keine Dichtung da bei war. So was sollte eigentlich da bei sein

nicht`s für doppellinkshänder

wenn die tür erst mal zusammen gebaut ist, (schwitz) ist sie ganz ok

Tür ist schwer, dadurch hängt diese dann...

Tür ist schwer, dadurch hängt diese dann schief am Rahmen.