hecht international Insektenschutz-Tür Basic, Bausatz BxH: 100x210 cm, weiß

zuruck

das geht gar nicht das geht uberhaupt nicht zu montieren

Muss am Türrahmen angeschraubt werden

Jeder Verkäufer weis, wenn man in einer Mietwohnung wohnt, das man die Fenster-und Türrahmen nicht anbohren darf. Die Tür muss man aber anbohren, um eine gewisse Stabilität zu bekommen. Diese Insektentür ist für Mietwohnungen nicht geeignet.

würde ich nicht wieder kaufen..

Dieses Bausystem ist schlecht verarbeitet, die Tür, wenn man sie einmal zusammen gebaut hatt, was nicht einfach ist, ist in sich unstabil sie hängt..ich muss sie immer anheben wenn ich sie schließen will. Preis-Leistungsverhältniss ist nicht optimal.

Die Fliegengittertüre ist sehr instabil...

Ich habe die Türe 2 im Sommer in gebrauch gehabt bis ich sie zurück schickte da Sie ihren zweck nicht erfüllt. Die Türe ist instabil und hängt runter. Sie schließt nicht von alleine und schrabbt am Boden da die Kreuz-Befestigungen zu instabil sind und man ständig die Aluprofile wieder reinschieben muss ! Ich empfehle den Artikel nicht !

Netzeinspannen quasi unmöglich

Der Zusammenbau war kinderleicht, solange man die Reihenfolge befolgt. Allerdings das Netz zu befestigen war wirklich nicht kompliziert, nur halt nicht möglich. Man muss so viel Kraft aufbringen um die Klemmleisten in die Rillen zu drücken, dass man sich fast die Daumen bricht. Wirklich schlecht.

Große Enttäuschung

Die Tür ist sehr instabil und hängt durch. Auf Nachfrage habe ich kommentarlos neue Scharniere zugesendet bekommen, die allerdings nicht helfen, da das Problem an den Verbindungen der Tür liegt und nicht an den Scharnieren. Für diese Qualität ist der Preis eine Unverschämtheit!

Nicht für Mietwohnungen geeignet

Fliegengitter Tür wird mit Schrauben an der Balkon/Terassentür befestigt. In Mietwohnung daher völlig unbrauchbar. Dies wird nicht ausreichend klargestellt.

Katastrophe

Unvollständige Lieferung und nun liegt es 5 Wochen da. Schrecklicher Hecht Service!

Entspricht voll und ganz den Erwartungen

Musste diesen Artikel leider zurücksenden, es haben Bauteile gefehlt.