hecht international Insektenschutz-Tür Basic, Bausatz BxH: 100x210 cm, weiß

Ein guter Artikel

Leichte Montage, Leichte Tür und sehr gute Handhabung der Tür beim täglichen Gebrauch.

Nicht für Mietwohnungen geeignet

Ich konnte den Artikel nicht behalten, da man die Tür am Rahmen anboren muß und bei einer Mietwohnung geht das nicht. Daher leider zurück. Schade!

Schnell zusammen gebaut

Wenn man sich alles gut zurecht legt ist die Tür schnell fertig. Ca. 1 Stunde sollte man einplanen. Man schafft das auch gut alleine nur fürs spannen des Gitters braucht man 2 Personen damit es auch schön straff wird. Das einzige was mich gestört hat, der Magnet zum verschließen ist nicht wirklich stark also mussten wir hier nachrüsten. Außerdem haben 2 Teile gefehlt. Trotzdem für den Preis ein gutes Produkt.

Zu empfehlen, da sie ihren Zweck erfüllt

Schöne Tür gegen lästige Insekten egal zu welcher Jahreszeit . Die Tür ist wirklich toll nur der Aufbau ist etwas schwierig . Man braucht viel Kraft um die Teile zusammen zu stecken ! Zum Glück habe ich einen Mann . Zudem er es etwas schwierig die Tür passend zu zusägen . Alles in allem aber zu empfehlen , da sie ihren Zweck erfüllt !

schöner artikel.

kam überpünktlich an.nur leider war der halbe karton kaputt.habe alles gleich konrolliert.die teile waren zum glück ok.nun brauch ich nur noch werckzeug zum zusammenbau.genau wie beim fensterrahmen.habe beides von der gleichen firma bestellt.u.im yuotube das video aufs handy geladen .somit kan ich in ruhe zusammen bauen.wbl.56.

Ein wenig Phantasie und es klappt!

Nichts für Ungeübte. Langer Zusammenbau. Fiberglasgewebe habe ich beim Hersteller reklamiert, da nicht einwandfrei maschiert. Berechnungsformel in Anleitung stimmt nicht (Innenrahmen Bsp. H: 204.8cm+ 3 : 2= 103,9 cm!) B Profile sind aber nur je 103,5cm lang, also theoretisch für mich nicht verwendbar! Ansonsten gute Qualität.

TOLLE TÜR - PASST LEIDER NICHT ------

IN UNSERE TERRASSENTÜR - DAS ROLLO GEHT DANN NICHT MEHR RUNTER - DAS HABEN WIR IN DER BESCHREIBUNG NICHT SEHEN KÖNNEN - HÄTTEN VIELLEICHT DEN FACH-SERVICE ANRUFEN SOLLEN! QUALITÄT SEHR GUT - RELATIV LEICHT ZUSAMMEN ZU BAUEN UND ANZUBRINGEN - PREIS/LEISTUNG TOP - ABER PASST EBEN NICHT IN UNSERE TÜR

Funktioniert ohne Probleme

Zusammenbau ist etwas schwierig, aber mit etwas handwerklichem Geschick funktioniert es. Tür passt, nur wie schon vorher mal geschrieben benötigt man entweder noch Magnete oder platziert die zwei vorhandenen näher an der oberen und unteren Kante

Endlich kann ich die Terassentür offen stehen

Nachdem ich die Bauanleitung ein paar mal gelesen habe war es selbst für mich als Frau einfach die Tür zusammen zu bauen. Leider hängt diese immer an der einen Seite. Ist also etwas instabil. Trotz allem würde ich die Tür wieder kaufen.

Wenn man sich erst mal durch die Gebrauchsanw...

Wenn man sich erst mal durch die Gebrauchsanweisung gekämpft hat, ist der Aufbau recht leicht und sie sieht auch noch gut aus. Nur der Trittschutz.... der klemmte nicht so ein wie er sollte, wir haben ihn schlussendlich eingeklebt

Stabil

Die Tür ist zerlegt in vielen Einzelteilen. Der Aufbau ist zwar nicht sehr schwer aber sehr zeitaufwändig. Aber ansonsten ist sie stabil und für den Preis absolut in Ordnung.

Guter Kauf

Mich überzeugte die gute Qualität, das Material und der einfache Zusammenbau. Dieses Produkt erfüllt seinen Zweck.Leider ist der Griff etwas zu klein , kann nur mit einem Finger benutzt werden.

Top. Jedoch ohne Bürstendichtung

Es erfühlt den Zweck. Mann sollte sich mindestens eine Stunde Zeit nehmen für den Zusammenbau. Die Anleitung ist gut. Leder fehlen mir Bürstendichtungen umlaufend. Ansonsten TOP.

Fliegengitter -Tür

Bissel Geduld braucht es beim Zusammenbauen, wenn man es genau anpassen will. Hat man es dann aber geschafft, eine saubere und schöne Sache um fliegendes Getier abzuhalten.

Insektenschutz

So ist ser Schutz in Ordnung. Aber zusammenbauen nimmt bisschen Zeit... Und Qualität finde ich auch nicht so top. Würde dafür vielleicht die Hälfte bezahlen.

Preis / Leistung gut

Aufbau / Zusammenbau gestaltet sich etwas schwierig - fummelig. Aber das kennt man von solchen Fenstern. Ansonsten sind wir sehr zufrieden, robuster Artikel der Jahre hält.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Aufbau hat zwa etwas gedauert, auch weil noch Teile fehlten. Ersatzlieferung ear allerdings problemlos & jetzt erfüllt die Tür ihren Zweck....kann man weiter empfehlen

Fast unsichtbar

Tür lässt sich leicht zusammenbauen. Ein Befestigen war auf Grund unserer "Balkon-Konstruktion" nicht möglich. Wird jetzt in die offene Balkontür gestellt - passt auch.

sieht bestimmt gut aus

Leider hat die Tür bei mir nicht gepaßt und nur aus den Einzelteilen ist es schwer eine richtige Bewertung abzugeben aber ich fand diese ganz gut verarbeitet.

Super Insekten Tür 😊

Passt super ich habe erst mal eins gekauft zum Schauen ob alles passt.Ich werde den zweiten jetzt auch kaufen.Ist zum empfehlen.👍

Etwas schwierig

Ohne handwerkliches Geschick, Gummihammer und einer weiteren Person etwas schwierig zu handhaben. Wenn die Tür sitzt, sehr gut.

Guter Artikel, Preis-Leistungsverhältnis stim

Montageanleitung gut aufgemacht und gut zu verstehen. Leichte Montage und das Ergebnis kann sich sehen lassen und erfüllt voll seinen Zweck.

Guter Artikel

Die Tür ist sehr robust und hält so einiges aus. Der Zusammenbau war etwas langwierig, aber dafür ist das End Ergebnis zufrieden stellend.

Praktisch

Praktisch für die Balkon- und/oder Terrassentür. Keine Insekten mehr im Haus. Leider ein sehr hoher Montageaufwand.

Die Lieferung erfolgte den Angaben entspreche...

Die Lieferung erfolgte den Angaben entsprechend. Hatte keine Schwierigkeiten Alles zusammen zu bauen. Toller Artikel, immer wieder gerne.

Der Artikel fällt gut aus,wenn sich sehr viel Zeit nimmt.Der Aufbau ist nicht ganz einfach.Aber das Produkt im gesamten ist sehr stabil.

Ein toller Artikel.

Ja ein guter Artikel, aber leider etwas zu groß muss ihn noch auf das richtige Maß zuschneiden damit die Insektentür passt.

bin sehr zufrieden

vorteile sind kommt entlich kein viezeug mehr rein,nachteil kann mann nicht allein machen müssen zwei leute sein um es zu bauen

Sieht gut aus

Sieht toll aus, aber es erfodert handwerkliches Können und Geduld beim Zusammenbauen

Insektenfrei

Also die Bauanleitung könnte besser sein, aber wenn man es einmal verstanden hat ist es kinderleicht.