hecht international Insektenschutz-Fensterrahmen Basic, Bausatz braun

Ein wirklich super- praktischer Artikel !!!

Hatte etwas "Bammel" vor dem Einbau. Aber es geht superleicht und es ist total dicht. Habe das Netz gut gespannt, so dass man es von außen gar nicht bemerkt. Endlich kann man auch bei Licht die Fenster ganz öffnen, ohne von unliebsamen "Freunden" besucht zu werden. Ich würde sagen, ein unbedingtes Muss bei diesen heißen Temperaturen. Es leistet wirklich "ganze Arbeit" !

Ich würde sie immer wieder bestellen.

5 Sterne! Wenn man sauber arbeitet, d.h. korrekt ausmisst, zurechtsägt und das Netz sorgfältig spannt, wird man lang Freude daran haben. Verwandschaft hat das Gitter im Langzeittest auch für sehr gut befunden. Es hält dort bereits 3 Jahre (ganzjährig!). Ich hoffe, es wird bei uns auch so sein.

Endlich keine Spinnen mehr

Ich kann diese Fliegengitter nur weite empfehlen! Wichtig ist das man den Rahmen sehr genau zurecht sägt damit das Gitter fest sitzt und keine Lücke entsteht. Bespannen sollte man den Rahmen mit dem Netz zu zweit damit es stramm sitzt.

Hervorragender Insektenschutz-Fensterbausatz

Der Insektenschutz- Fensterbausatz kann nach den Maßen des Fensters zugeschnitten und eingesetzt werden. Auch die Farbe passt prima zu unseren Fenstern !! Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf !!

Praktischer Artikel/Aufbau nicht ganz einfach

Sehr praktisches, kaum sichtbares Insektengitter. Die Anleitung ist allerdings äußerst schlecht beschrieben - daher ist die Montage eher was Tüftler bzw. Hand- und Heimwerker

Insektenschutz

Ausmessen ist etwas schwierig, aber gut zu schaffen. Stabiler Rahmen und Fliegengitter . Hat sich auch nicht verbogen.

Gutes Produkt

Einfacher Zusammenbau anhand Beschreibung. Auch als Nichthandwerker!

Super Artikel .....

Die Anleitung ist nicht so leicht zu verstehen aber wenn dann geht’s super...............................................................

Für richtige Handwerker!

Vielleich gute Sache, muss aber ganze Werkzeugskiste zu Hause haben. So was wie Metallsäge, Metalpfeile und s.w. Habe kein Lust gehabt, das alles noch dazu zu kaufen, deswegen zurück. Sehr komplieziertes Anbauanleitung.

Gut, aber einen Mangel...

Die Leisten und Verbinder sind quallitativ gut. Beim Aufbau muss man sich aber genau an die Anleitung halten sonst passt es nachher nicht. Das Einführen der Federn ist ebenfalls nicht ganz ohne, hier wäre ein Foto statt Zeichnung sicherlich besser gewesen. Problematisch sind die Abdeckungen an auf den Ecken. Die erste haben wir nach 3 Tagen schon unten vor dem Haus gefunden. Die halten nicht wirklich. Ansonsten ist der Rahmen sehr stabil und auch unproblematisch in der Handhabung.

Super praktisch aber der Aufbau....

Wenn man den Bausatz bekommt und sich das alles so einfach vorstellt, dann ist man schief gewickelt. Der erste Aufbau ist trotz youtube Video eine Vollkatastrophe. Weil das Teil aber sowas von praktisch ist, bestelle ich gleich noch weitere Insektenschutz-Fenster hinterher. Beim zweiten Aufbau wird es dann einfacher, weil man das Prinzip verstanden hat.

Sehr empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!

Da wir einige sehr kleine WC -Fenster haben , konnten wir aus einem großen Bauteil prima 2 Teile zuschneiden. Der Einbau dieser Fliegengitter ist sehr einfach , und wir haben von dieser Firma schon vor 6 Jahren mehrere große Fenster ausgerüstet , da das Material wirklich super gut ist und haltbar ist .

Ein guter Kauf

Das Produkt gefällt mir sehr gut, weil gut zusammen zu bauen; Anleitung meist sehr verständlich, sieht gut aus, super gefällt mir die dunkle Version (Rahmen, als auch schwarzes Netz) Wichtig ist ein exaktes Abmessen;

Sehr einfach und schnell fertig

Hallo, wir haben sonst immer dieses "normale" Fensternetz benutzt und uns jedes mal geärgert, dass es nach einiger Zeit abgefallen ist. Der Artikel ist top, einfach das Netz am Rahmen befestigen und fertig! Super

würde ich wieder kaufen

der Aufbau war bei dem ersten Fenster etwas schwierig ,bei dem zweiten ging es schneller ,lediglich zum einspannen der Gaze wurde eine zweite Person benötigt ,fenster ist drin,sitzt wunderbar

Ich würde sie immer wieder bestellen.

5 Sterne! Wenn man sauber arbeitet, d.h. korrekt ausmisst, zurechtsägt und das Netz sorgfältig spannt, wird man lang Freude daran haben. Ich würde die Ware immer wieder kaufen

zu empfehlen

passende Farbe zu unseren Fenstern, leicht zusammen zu bauen und gut beschrieben, stabil und erfüllt seinen Zweck, top Preisleistungsverhältnis, absolut zu empfehlen als günstige Variante

Der anleitung war einfach und auch gut...

Der anleitung war einfach und auch gut zu verstehen,der zusammenbau war etwas schwieriger aber hat trotzdem geklappt,die klemmen muss man je nach Fensteraufbau etwas biegen damit es hält.

Viel Arbeit

Mit diesem Produkt ist viel Arbeit. Aber wer geschickt ist, kriegt das hin. Dauer des Aufbaus ca 1 stunde. Das fertige Produkt ist dann doch gut und wir sind zufrieden.

Wir sind zufrieden

Leider mussten wir die Gitter alle aufs richtige Maß zuschneiden, das war an sich aber kein Problem. Es dauert eine Weile aber ansonsten sind wir zufrieden damit

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Habe ich für die Fliegenrahmen entschieden da die schnell zusammen zu bauen sind und auch eine gute Qualität haben. Es kann jeder zusammen bauen da es auch gut beschrieben ist.

Ein Artikel der Freude bereitet

ein gut zweckmäßiger Artikel

Dieser Insektenschutz ist eine sehr gute Lösung sich vor den Plagegeistern zu schützen. Somit hat man Tag und Nacht Ruhe auch bei offenen Fenster und Licht!

War sehr gut beschrieben

Das Zusammenbauen und anpassen an die Fenster ging zügig und wenn man Hilfe beim Einbau hat auch schnell. Sehen gut aus und erfüllen den Zweck.

Das Fliegengitter Fenster erfüllt passt

Schnelle Lieferung. Zweckmäßige Verpackung. Leichte Montage. Überschaubare Montageanleitung. Passt genau. Geringe Einbautiefe,.

CULEX Insektenschutz-Fenster »Basic «

Artikel wurde sehr schnell geliefert, Fenster ausgemessen, Teile zugeschnitten und eingebaut, ging alles prima, für mich ohne Probleme.

schwieriger Zusammenbau, Klammern schlecht.

wenn es fertig zusammengebaut ist es eine tolle Sache. Der Aufbau ist sehr schwierig. Die Klammern passen nicht immer in jedem Fall.

empfehlenswerter Artikel

Ich bin mit dem Insektengitter sehr zufrieden. Nur der Einbau mit den kleinen Schrauben hat mir ein wenig Probleme bereitet.

Super Qualität

Sehr gut zu montieren, eine sehr gute Qualität, da jane ich schon anders erlebt. Verspricht Langlebigkeit.

es ist ein gutes netz

Alles super immer wieder mann muss nur auf das plastig stück aufpassen es ist schnell defekt sonst super weiter so