zum Artikel

Kundenbewertungen für
J.Jayz Strickmütze mit Rippenbündchen

4.0 von 5
(20)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne, eng sitzende Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze ist für kleine Köpfe gedacht, da sie recht eng sitzt. Ich fand sie schön, aber mir steht sie nicht und für langes Tragen wäre sie mir doch zu eng. Angenehmes Material!

Kräftiges Rot und leider etwas klein ,wenn ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kräftiges Rot und leider etwas klein ,wenn man sie anders krempelt ,sieht das oben wie eine Beaniemütze aus

Super Passform

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe und Passform,ging leider zurück,weil meine Tochter ein anderes Modell schön fand.

Guter Preis, tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze hat gut gepasst, ist eher für einen kleineren Kopfumfang geeignet. Durch den Wollanteil hält sie bei kälteren Temperaturen gut warm. Für den Frühling ist sie eher zu warm für mich. Die Farbe ist superschön und gut kombinierbar. Sehr empfehlenswert.

gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag das, wenn die Mütze eng anliegt, und diese Mütze steht nicht am Hinterkopf hoch, sondern liegt einfach schön rund am Kopf an. Die Jeansblaue Farbei ist auch wirklich jeansblau, also keine knallige Farbe.

Gute material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel wieder zurückgeschickt, weil es mir zu klein war. Die Mütze ist sehr gut für Kinder geeignet.

Schöne Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis im Angebot eine schöne Mütze, doch mir zu klein. Rutscht wegen meinen langen Haaren

Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider etwas klein hoffe sie dehnt sich noch etwas.

Schöne warme Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Mütze habe ich mir für den Übergang bestellt und bin sehr zufrieden schöne Passform und Farbe

sehr schöne Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze ist sehr schön. Mir ist sie etwas zu eng, aber meiner Tochter passt sie perfekt.

Sehr klein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon einen sehr schmalen Kopf aber dennoch zu klein.

Schicke, warme Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sitzt nicht zu fest und wärmt wunderbar. Schöne leuchtende Farbe.

Einfach doll und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dünn aber dafür sehr warm, sieht auch mega doll aus. Passt mir leider nicht=(

TOP!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne strickmütze in einem schönen blau, super für den winter

Schöne Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze sitzt sehr gut und hält schön warm. Prima für kleine Köpfe.

tolle Farbe, fühlt sich super an.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehlenswert. Tolle Farbe und die Mütze juckt nicht. Ganz wichtig!

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe toll, aber viel zu klein.......................

Farbe speziell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Blau sieht ganz anders aus als bei Otto, viel greller

Angenehme Übergangsmütze

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze eignet sich sehr gut für die Übergangszeit!

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Mütze aber wollte dich eine andere Farbe ….
1/ 1