Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Die Lattenrostteile rutschen ständig!!! Habe ...

Die Lattenrostteile rutschen ständig!!! Habe das bette für meine Sohn (11J) gekaufe es ist schrecklich. Ich kann dieses Bett nicht empfehlen, es ist Müll

Schlechte Artikel und noch schlechtere K

Billig verarbeitet,absolut nicht zu empfehlen

Habe das Bett für meinen Sohn gekauft,weil er ein größeres brauchte.Es ist schön und Versand folgte schnell und zuverlässig. Das Bett,der Lattenrost sowie die Matratze sind das Geld allerdings überhaupt nicht wert.Billig und instabil verarbeitet. Die Latzenrost Teile rutschen ständig aus der Halterung,selbst beim drauf sitzen und wir wiegen keine Ü100...Das Kopfteil ist billiger Pressspan dünn überzogen.Die Matratze entspricht bei weitem nicht dem angegebenen Härtegrad.Bin von Otto tatsächlich diesmal mega enttäuscht, das sie sowas anbieten

Polsterbett

billig die Ausführung ....., habe den Rost mit Matratze mit bestellt es kam nur die Bettumrandung.

Fussel über Fussel

Aufbauen hat 10 Minuten gedauert. Das Bett besteht komplett aus einem Filzmaterial, wo man Dreck nicht wegwischen kann und das Bett kann man auch nicht waschen. Zudem bleibt jedes Staubkorn und jeder Krümel daran hängen, was für Tierbesitzer bestimmt eine Qual wäre. Hätte ich gewusst, was für ein scheiß da verkauft wird für diesen hohen Betrag, dann hätte ich es niemals gekauft. Kann mir vorstellen dass das Bett in einem Jahr auf den Wertstoffhof ladet, weil es zu Staublastig ist.

Totaler fehlkauf

Wir sind von Anfang an enttäuscht von dem Bett! Dieser Stoff zieht alles an dreck an! Die Matratzen waren Dieter nach einem Monat schon durchgelegen. Mussten uns wieder ein neues Bett holen. Das Bett kann ich keinem empfehlen.

Die Maßen sind nicht gleich im Internet ...

Die Maßen sind nicht gleich im Internet steht was anderes und was raus kommt ist viel kleiner!!!