Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Gutes Bett

Das Bett sieht wie auf den Bildern aus. Eigentlich chic und hochwertig, jedoch wurden im Bettkasten billigste Kunststoffteile zum verschrauben der Teile verwendet. Ein Teil war sogar bei Lieferung schon abgesplittert. Vernünftige Metallplatten und es wäre viel besser.

Optik toll, Qualität gut

Leider war ein Brett falsch bebohrt. Ansonsten ordentliche Qualität. Wir sind beide eher leicht - und das Gestell trägt uns problemlos. Optisch macht es von nah und fern was her.

Sieht sehr gut aus.

4 von 5 Sternen, da das Mittelteil defekt geliefert wurde, Service-Hotline angerufen und es wird ein neues geliefert, soll ca. 14 Tage dauern. Bin gespannt!

Tolles Bett, sehr schneller Aufbau

Ein schönes Bett, wie abgebildet. Der Aufbau war so schnell und leicht, da bereits alle Schrauben vormontiert waren. Einziger Nachteil: Hermes Spedition nimmt die Verpackung nicht mit, da dies extra bezahlt werden muss. Interessanterweise wird die Verpackung von Sofas mitgenommen... Die riesigen Kartons zu entsorgen wird jetzt eine Herausforderung.

Ein bequemer Artikel!

Ich habe den Artikel in Maße 130×210 mit H3 bestellt, fühle mich sehr bequem auf dem Bett & ich bin ja zufrieden damit. Mit der Lieferung hatte ich bisschen Probleme gehabt, das uns nicht pünktlich geliefert wurde & sehr viel Zeit gebracht hat bis ich es endlich bekommen habe & keiner war dazu verantwortlich als ich auch viel angerufen habe, also der Telefonservice hat mich als Kunde nicht gut behandelt!!!

Sehr bequem

Das Bett ist bequem und sieht optisch gut aus. Einzig der Aufbau und die Passgenauigkeit des Bodens lassen zu wünschen übrig.

😊😊😊😊😊😊

Dieses Bett war für meinen Sohn . Er hat sich bis jetzt noch nicht beschwert.

Leichter Aufbau, war auch alleine zu ...

Leichter Aufbau, war auch alleine zu beweltigen. Farbe ist dunkler als auf der Abbildung.

Design und farbe geht perfekt mit anderen Artikeln habe ich von Otto gekauft.

Gutes Bett

Einziger Nachteil das der Boden nur aus dünner Spanplatte ist.

Ok

Tolles bett sehr bequem und leicht zusammen bau war einfach