zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstgras Papyrusgras, I.GE.A., Höhe 93 cm, im Kunststofftopf

4.0 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sieht täuschend echt aus.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Produkt erfüllt voll meine Erwartungen. Sieht täuschend echt aus, schöne Farben. Einfach nur schön!!!!

Schaut toll aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kauf hat sich gelohnt. Schaut täuschend echt aus. Gar nicht künstlich.

Super pflanze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Manche sehen mega künstlich aus das ist hier nicht so

Top

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus lieferung in 3 Tagen erhalten preisleistung da tu ich mich eib wenig schwer...

Ein Artikel,der keine Freude bringt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Große Enttäuschung, einmal in weiss ,einmal in grün bestellt, sehr schlechte Verarbeitung, steif, geht gar nicht, viel zu teuer, die Bewertungen von Kunden, das diese Kunstpflanze so toll aussieht, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Bei manchen Artikeln hat die QUALITÄT bei Otto, arg nachgelassen,sorry musste mal gesagt werden.

Papyrusgras Künstlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin etwas enttäuscht über die Pflanze sieht wirklich sehr unecht aus.Für den Preis habe ich leider etwas anderes erwartet.Habe sie wieder zurück geschickt,schade.

Es sieht täuschen echt aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kunstpflanze wirkt sehr lebensecht.Wir finden es ist eine tolle Deko für unseren Flur.

Schöner Dekoartikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller edler Artikel.
1/ 1