zum Artikel

Kundenbewertungen für
Texas Rasentraktor Rider 7600E 2in1, 76 cm Schnittbreite, 140 x 77 x 92 cm

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein klasse rasentraktor

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch der knaller. Toller Klang beim Mähen normale Geräuschpegel. Fährt sich super angenehm mit den lutfreifen. Bremsen eins 1A. Mähergbniss sehr geil sehr zufrieden 3mal 1500m2 gemäht und dann musst ich tanken also verbrauch auch super. Hänger würd noch gekauft .

Erfüllt den Erwartungen

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Der Rasentraktor war wirklich Transportsicher verpackt und zu 80 % vormontiert. Einfache Montage der restlichen Teile. Mähergebnisse sehr gut und Mulchfunktion super. Sehr leise beim mähen.
1/ 1