Texas Benzinmotorhacke Lilli 345TG, 40 cm Arbeitsbreite

Es funktioniert nicht alles wie es soll.

Heute das erste Mal mit der Maschine gehackt / gefräst. Da habe ich festgestellt, das durch das Einstellen für die Tiefe es leider nur bedingt klappt. Die Hacke gräbt sich grösstenteils richtig ein und man muss durch fast ständiges Hinundher bewegen die Hacke zum weiter "fahren" bringen. Ist aber nicht im Sinne des Erfinders, so denke ich. Vorallem geht dieses hinundher richtig auf die eigene Substans. Nach kurzer Zeit fehlt auch die Kraft die Hacke weiter zubedienen....Pause ist da Pflicht. Die Tiefeneinstellung ist eigendlich sinnlos, egal wie sie eingestellt wird und wie schnell / langsam man hackt, sie gräbt sich auf der Stelle ein und dann muss man die Maschine durch hinundher bewegen oder rückwärts / vorwärts im Wechsel aus diesem Loch heraus holen. Die Erdfläche ist mal etwas festgetretener und auch mal locker. Ich hätte lieber eine nehmen sollen die einen separaten Eigenantriebzum Fahren hat. Nochmal würde ich für mich persönlich so eine Hacke nicht mehr kaufen. Anderen Personen oder Käufern mögen vielleicht damit gerne damit arbeiten....ist immer Ansichtssache. Ich spreche hier aber nur für mich und möchte das Produkt auch nicht schlecht reden.