zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Tauchdruckpumpe GC-DW 900 N, 6.000 l/h max. Fördermenge

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top top top

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur zum weiterempfehlen man hört sie nicht sehr leise und saugt ohne Ende an 👌👌👌

Wenn man lange Weile hat

3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man wartet auf die Bestellung und wartet und wartet. DPD liefert noch. Man wartet. DPD war schon da. Keine Lieferung und zu sehen war auch keiner. Alles unsichtbare Zusteller und unsichtbare Lieferungen. Super! Man ruft den Otto Kundenservice an und wird nach kurzer Zeit in die unendliche Warteschleife gelegt. Was für ein Armutszeugnis. Da verzichte ich auf die Bestellung bei Otto und kaufe lieber im regionalen Markt meines Vertrauens.
1/ 1