Einhell Wasserpumpe GC-PW 16, mit 4-Takt Motor, 14000 l/h max. Fördermenge

Gutes preis Leistungsverhältnis

Habe diese wasserpume für meinen Papa gekauft und er ist richtig zufrieden damit. Einhell ist eine gute Marke für diese Preisklasse und mein Papa kann es nur weiterempfehlen. Es pumpt gut und schnell das Wasser aus dem Teich

Super Teil

Pumpe springt sofort an. Auch bei niedriger Drehzahl höher Wasserdruck.Ideal für Gartenbewässerung. Bin positiv überrascht.

Für den Gartengebrauch sehr gut geeignet

Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Von dem Funktionen her alles einwandfrei. Man muss darauf achten, wenn bereits Anschlüsse vorhanden sind, ggf Adapter zu kaufen. Von der Pumpleistung alles sehr gut. Seit paar Tagen in Gebrauch. Wer nicht um die Ecke einen Stromanschluss hat, kann gerne auf diese Benzinpumpe zurückgreifen. Update folgt wenn mir noch was auffällt.

Unbrauchbar

Die erste Pumpe sprang gar nicht an . Musste ich umtauschen .Die zweite läuft aber zieht kaum Wasser.

Einhell

Es passt einfach alles, der Preis und Leistung sind Top. Die Pumpe ist der Hammer stimmt alles wie beschrieben. Kann gute Herzen weiter empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐

Etwas Problematisch

Am Anfang etwas Schwierigkeiten da es kein passenden Schlauch hab. Aber bei zufälliger Suche Adapter dafür kaufen können Y

Mächtiges Gerät

Funktioniert super gut, verbraucht nicht viel Benzin, Startke Leistung

Super Artikel immer wieder weiter zu empfehlen. Gerne wieder.

Zufrieden

Packet kam sehr schnell und gut verpackt an. Alles super !