Einhell Akkurasenmäher GE-CM 36/33 Li SET, 33 cm Schnittbreite, (Set), mit 2 Akkus und Ladegerät

Einhell Akkugeräte TOP!

Ich bin total auf Akku-Geräte im Garten umgestiegen... Das mit dem ewig langen Kabel war schon immer ein Problem. Zuletzt hat EINHELL bei mir den Zuschlag erhalten, da ich viele Geräte mit den gleichen Akkus betreiben kann. Außerdem gab es gerade die Aktion "Gerät kaufen und einen Akku kostenlos erhalten" Neben dem Rasenmäher habe ich jetzt auch noch eine Heckenschere. Toll die Geräte funktionieren 1A... der Sommer und damit verbunden die Gartenarbeit kann beginnen, ab sofort für mich LEICHTER!

Ich werde zum Freund von Akku-Geräten

Besser geht's nicht. Kein Kabelsalat oder unendliche Verlängerungen sowie geruchsfrei (gegenüber Benziner). Der Schnitt wird genauso gut. Im nächsten Jahr kommt der Rasentraktor mit Akku.

Ich bin mit dem Rasenmäher sehr zufrieden, ...

Ich bin mit dem Rasenmäher sehr zufrieden, für einen kleinen Garten reicht er, die Akkus halten mindestens 1 Stunde.

Ich hätte nie gedacht das Einhell ...

Ich hätte nie gedacht das Einhell Rasenmäher in dieser Qualität herstellt ,einfach Klasse man kann den Accu überall einsetzen zum Beispiel im Vertikutierer usw.

Klein aber Fein

Habe etwa 250 qm Rasenfläche , leider mitgelieferten Akku. hält etwa halbe stunde.Wenn die rasen nass sind, Akku 2mal geladen werden. Daher habe Leistung stärke Akku (4 Ah) mit gekauft. Ideal für klein Gärtner.

Top Akkurasenmäher

Dieser Akkurasenmäher ist der Hammer mit 2 Akkus und 2 Ladegeräte hat er Power. Top Ergebnis und Schnittreichweite. Würde ich wieder kaufen.

Einfach toll

Ist sehr leicht ! Gut in der Handhabung. Nur leider ist der fankkorp etwas klein so mit schnell voll Akkus währe schöner wenn 4 bei währen !

Endlich ohne Kabel

Jeder kennt das mähen und das gewusele mit der Kabelei. Da ein Benzinmäher für meinen kleinen Garten unökonomisch wäre, war ich sofort für ein Ackumäher begeistert und würde nicht enttäuscht. Die Ackuladung reicht für gut zwei Mähungen. Ich bin sehr zufrieden mit mit dieser Leistung. Zur Not gibt es ja noch größere Ackus, die ich aber nicht brauche. Dazu kommt noch die gute Verarbeitung. Sehr zu empfehlen.

Ganz klare Kaufempfehlung

Ich habe jetzt zum 3. Mal meine 60 m2 gemäht und der Akku hat noch 1/3 Balken grün und mäht immernoch. Ausserdem habe ich das Laub von meinem 10 m langen, gepflasterten Gehweg aufgesammelt. Das hat supi geklappt. Lieber öfters weniger abmähen, als einmal viel abmähen. Das ist besser für der den Rasen und schont den Akku. Ich bin sehr zufrieden. Aufbau und Montage ist einfach und super beschrieben.

Mit diesem Rasenmäher macht die Arbeit Spaß

Lieferung klappte prima. Der Rasenmäher entspricht ganz unseren Vorstellungen und macht seine Arbeit gut. Ohne Kabel arbeitet es sich sehr entspannter.

Bin enttäuscht

Habe den Rasenmäher bestellt, war vor zwei Jahren begeistert. Dachte das wäre der selbe wieder ist er aber Leider nicht. Die Leistungen ist nicht gut.

Sehr guter Rasenmäher

würde ich immer wieder kaufen

Ein toller Rasenmäher, leicht und gut zu ...

Ein toller Rasenmäher, leicht und gut zu bedienen. Da macht Rasenmähen Spass, ohne vorher Kabel auszulegen. Sehr zu empfehlen.

Ein super Rasenmäher.

Dieser Rasenmäher ist leicht zu bedienen. Er kippt nicht und ist nicht schwer. Auch der Preis stimmt. Mann kann ihn ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.

Es ist ein guter Rasenmäher, hab ihn zu sammeln gebaut,die akkus voll geladen und los ging.mäht sehr sauber und es ist schön kein Kabel mehr hinterher zu ziehen.

Klasse Rasenmäher

Der Rasenmäher ist für mich perfekt, funktioniert einwandfrei, leicht zu handhaben. Kaufempfehlung?absolut!!!

Rasenmäher oh, Akku naja

Wünsche mir doch etwas mehr Akku-Power bei diesem Rasenmäher. Etwas breiter wäre vielleicht besser! Für kleine Rasenflächen aber ausreichend!

ein toller artikel

geiler akku rasenmäher und dnn noch mit 2akkus damit schaft man 400 qm zu mähen und das sogar am sonntag weil so leise

Gut und Günstig

Macht gut seinen Dienst, für den Preis top. Für meine kleine Rasenfläche von nichtmal 100m² absolut ausreichend

Super Artikel etlich keine Kabel unter die Fuße und die Lieferung mit DPD super schnell 👍

Super Rasenmäher

Klein ,startet sofort und leicht ,bin zu Frieden.Super Maschine für kleine Fläche

Akkus hält lange

Dieser Rasenmäher ist super. Nie wieder mit Kabel. Das Akku hält lange....

Klasse

Einfach für den kleinen Garten geeignet. Schneidet gut akku halt auch

Tolles Gerät

Toller Rasenmäher würde ich immer wieder kaufen. Tolles Gerät.

Super Ding

Passt super zu den anderen Akku Geräten. Hält auf jeden Fall durch

Artigel macht Spaß

Hervorragend der Mäher sehr zu empfehlen wendig akku ist super