Einhell Akku-Heckenschere GC-CH 1846 Li-Solo, 46 cm Schnittlänge, ohne Akku und Ladegerät

Guter Artikel zu fairem Preis

Gerät ist leicht, handlich und ausreichend stark. Äste bis 15mm wurden getrennt. Die Geräuschstärke könnte etwas niedriger sein. Eventuell auch mit Akku verkaufen, so muss man nicht alles extra bestellen. Heckenschere würde ich wieder kaufen.

So macht Heckenpflege Spaß

Endlich kein lästiges Kabel mehr, keine lauten Motorgeräusche der Benzinvariante. Allerdings für dickeres Gehölz von Sträuchern und Hecken nicht besonders geeignet. Bis 1 cm Gehölzstärke Empfehlenswert. Und der Akku hält auch sehr gut.

Mehr als nur die Erwartung übertroffen.

Diese Heckenschere ist sehr leicht und endlich kein blödes Kabel mehr. Hier kann man schnell man die Heckenschere greifen und mal was schneiden ohne noch erst ein Kabel auszurollen. Man hat Bewegungsfreiheit und sie ist super scharf.

so wie ich es mir gewüscht habe

Bin sehr zufrieden mit dieser Heckenschere habe noch mehr Artikel Einhell gekauft und bin mit allen sehr zufrieden.Akku hält auch lange.Jetzt macht Gartenarbeit wieder Spass.

Einhell immer eine gute Marke

Die Heckenschere hat viel power und lst leicht.. Akku rauf und los.. lange Lebensdauer, meine alte gleiche baureihe hat 5 jahre gehalten.. ich mache damit berufliche Arbeiten..

Sehr gutes Gerät

Leicht zu führen und aufgrund des geringen Gewichtes kann man ermüdungsfrei durcharbeiten. Mit einem 4Ah Akku hält das Gerät sehr sehr lange durch!

hätte nicht gedacht das so viel Kraft in einer akkuheckenschere steckt, aber Daumen hoch. Bin super zufrieden. Mit ner vollen Akkulaufzeit kann ich 2mal meine Hecke machen. Top

Kraftvolle Heckenschere

Bin echt überrascht wie kraftvoll die Heckenschere arbeitet. Mit unserer Thuja-Hecke gab es überhaupt keine Probleme.

Im Großen und Ganzen gut

Die Heckenschere erfüllt seinen Zweck soweit gut. Nur mit etwas kräftigen Zweigen hat sie so ihre Probleme

Klasse Ware , super mit dem Akku

Klasse Ware und ganz toll mit dem Akku (Klasse System mit Einhell den Akku auch mit anderen Einhellgeräten zu nutzen. Will ich nicht mehr wissen.

Richtig gutes Gerät

Wurde sogar von Nachbarn angesprochen woher ich die Heckenschere habe

Super leicht in der Hand zu halten einfache Bedienung schneidet perfekt

Eine super Heckenschere

Habe bereits die 2.Heckenschere von der Firma gekauft. Funktioniert super und der Akku (4Ah) hält lange durch

Ein Artikel, den ich jederzeit empfehlen kann

Trotz dem Akkubetrieb ist der Artikel überall im Garten einsetzbar. Die Leistung des Akku ist ausreichend.

entspricht der Beschreibung

zu empfehlen

Da wird das Heckeschneiden zum Erlebnis

Keinen Kabelsalat mehr. Unbegrenzte Reichweite. Akku hält sehr lange

Super Heckenschere super Leistung. Nur zu empfehlen.

Einfach TOP für den Preis

Wir haben uns kurzentschlossen für diese Heckenschere entschieden, da man den Akku für mehrere Geräte dieser Serie verwenden kann. Auch den Praxistest hat sie eins a absolviert. Ein voller Akku hat es geschafft, 13m Hecke mit einer Höhe von 2m zu rasieren :) und noch 2 kleiner Hecken mit ca. 8m Länge. Wir sind sehr begeistert von ihr und würden sie immer wieder kaufen. NACHTEIL: Der Akku muss extra erworben werden.

sinnvolle Akku-Heckenschere

Gerät ist leicht, handlich und ausreichend stark. Äste bis 15mm wurden getrennt. Die Geräuschstärke könnte etwas niedriger sein. Mit dem kleinsten Akku (2 Ah) 1 Stunde Hecke geschnitten und Akku war noch nicht leer. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Gerät

Ich kann jetzt nicht behaupten, das ich das Gerät schon getestet habe, aber ich denke für ca. 10 Meter Hecke wird's wohl aufgehen

Hätte ich schon früher kaufen sollen

Hätte bisher immer Elektro Geräte für die Gartenarbeit. Ewig die Kabel überall. Das erste akku Gerät .Habe gleich noch ein Akku dazu bestellt. Da wir eine sehr lange Hecke im Garten haben war dies wirklich eine Arbeitserleichterung. Jederzeit gerne wieder..

Sehr schön ohne Kabel

Mit dieser Schere macht Hecke schneiden Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach Klasse 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Einfach Klasse 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Einhell Akku-Heckenschere

Einhell Akku-Heckenschere ...wie alles von einhell ..ein tolles produkt...macht was es solll...so wie beschrieben..kann man nur weiter emfehlen

Super leichte Heckenschere

Weiterzuempfehlen

Klein und schnell

Wir haben unsere alte Heckenschere gegen diese ausgetauscht. Wir sind sehr zufrieden mit ihr denn sie ist schnell und auch handlich.

Hammer Heckenschere

Diese Heckenschere ist ein Muss in jedem Garten. Top Preis, liegt leicht in der Hand für jede Frau leicht umzugehen 👍

Super Teil

Preis Leistung super

Gute Handhabung

Schneidet sehr gut. Ist zwar kein Akku bei, aber wir hatten auch ein Rasentrimmer (Einhell) bestellt und da passt der Akku mit rein.

Die Akku Serie von Einhell sind einfach in ...

Die Akku Serie von Einhell sind einfach in der Handhabung. Qualität ist unglaublich ,und das bei 1000m2 Grundstück