zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Benzin-Heckenschere GE-PH 2555 A, 55 cm Schnittlänge

5.0 von 5
(23)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leistungsstark

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Positiv überrascht. Schneidet auch dickere Zweige einer alten Hainbuchenhecke mühelos. Handhabung einfach. Startet beim ersten Ziehen. Ganz kleiner Punktabzug durch das Gewicht. (war aber natürlich vorher bekannt). Über Kopf Arbeiten ist auf Dauer schon anstrengend. Das Konkurrenzprodukt eines bekannten Herstellers wäre etwas leichter, würde aber ein Vielfaches kosten. Daher auf jeden Fall empfehlenswert.

Super Artikel. Auf jeden Fall weiter zu empfe

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Heckenschere ist wirklich super. Ich arbeite im Bereich Gartengestaltung und muss sagen, das die Einhell Schere den teureren Profi Geräten sehr nahe kommt. Echt super leicht, nicht zu laut. Sehr gut handelbar. Auch für Anfänger gut geeignet.

Tolle Heckenschere

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Heckenschere macht was sie soll. Auch Daumenbreite Äste schneidet sie problemlos. In der Verpackung befindet sich ein kleiner Behälter, in dem man das Benzin Ölgemisch ansetzen kann. Ich bin sehr zu Frieden.

Tolle Sache

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diese Heckenschere gleich bei mir im Garten ausprobiert und war begeistert. Sie arbeitet sich gut und ist handlich. ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneidet sehr gut ob grob oder feine Hecken, ich habe den Kauf nicht bereut. Verrichtet sehr schöne Arbeit.

Für den Garten super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist keine Profimaschine, aber für den Preis reicht diese auf jeden Fall für den Garten.

Sehr gut Artikel für hausmeisterarbeit, ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut Artikel für hausmeisterarbeit, Gewicht circa 5 kg aber ist besser dan elektroheckenchere mit fill Kabel

Sehr leistungsstarke Heckenschere

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall, sie verrichtet in meinem garten eine sehr guten Job. Klasse

Einhell Benzin-Heckenschere

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einhell Benzin-Heckenschere ist stark und für das bisschen Geld der Hammer

Top!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Heckenschere für den normalen Gebrauch rund ums Haus. Für den Preis, qualitativ top!

Ein toller Artikel , immer wieder.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel mit dem man gut arbeiten kann zum guten Preis.

Sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneidet sehr gut ob grob oder feine Hecken, ich habe den Kauf nicht bereut

Bin sehr zufrieden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man mit guten wissen weiter empfehlen bin sehr zu Frieden mit der heckenschere

Ich bin begeistert

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Kann ich nur weiter empfehlen Sehr schöner Artikel

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Haben uns die bestellt und wieder zurück geschickt weil wir die gleiche im Baumarkt günstiger gefunden haben;-)

Ein No-go wenn es an Muckis fehlt !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Maschine zurückgeschickt, statt 5,5 kg wiegt sie 8,9 kg, ist also viel zu schwer! Man verbrennt sich das Handgelenk, Abgase werden direkt aufs Handgelenk geblasen. Schnittflächen sind sauber und nicht ausgefranst, das ist ein Pluspunkt. Für Männer bis 40 geeignet, für Frauen gar nicht. Schade!!

Der Artikel erleichtert dass, Arbeiten da ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel erleichtert dass, Arbeiten da kein Kabel gebracht wird . Er müsste nur etwas leichter sein und die Vergaser Einstellung müsste besser abgestimmt sein . Im großen und ganzen schon ein guter Artikel .

Kraftvoll und schnell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Gerät hat man im Handumdrehen eine Hecke geschnitten, schafft auch etwas dickere Äste und ist dabei noch relativ leicht.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist sehr hantlich und schneidet Finger dicke Äste locker duch kommt einer stil sehr nah

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läuft gut

Einhell Benzin-Heckenschere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Heckenschere. Etwas schwer, aber so sind sie halt.👍

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel , gute Qualität, ich kann weiterempfehlen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Maschine.Es lässt sich sehr gut mit arbeiten.
1/ 1