Einhell Benzin-Heckenschere GE-PH 2555 A, 55 cm Schnittlänge

Leistungsstark

Positiv überrascht. Schneidet auch dickere Zweige einer alten Hainbuchenhecke mühelos. Handhabung einfach. Startet beim ersten Ziehen. Ganz kleiner Punktabzug durch das Gewicht. (war aber natürlich vorher bekannt). Über Kopf Arbeiten ist auf Dauer schon anstrengend. Das Konkurrenzprodukt eines bekannten Herstellers wäre etwas leichter, würde aber ein Vielfaches kosten. Daher auf jeden Fall empfehlenswert.

Super Artikel. Auf jeden Fall weiter zu empfe

Die Heckenschere ist wirklich super. Ich arbeite im Bereich Gartengestaltung und muss sagen, das die Einhell Schere den teureren Profi Geräten sehr nahe kommt. Echt super leicht, nicht zu laut. Sehr gut handelbar. Auch für Anfänger gut geeignet.

Tolle Heckenschere

Die Heckenschere macht was sie soll. Auch Daumenbreite Äste schneidet sie problemlos. In der Verpackung befindet sich ein kleiner Behälter, in dem man das Benzin Ölgemisch ansetzen kann. Ich bin sehr zu Frieden.

Tolle Sache

Habe diese Heckenschere gleich bei mir im Garten ausprobiert und war begeistert. Sie arbeitet sich gut und ist handlich. ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr sehr gut

Schneidet sehr gut ob grob oder feine Hecken, ich habe den Kauf nicht bereut. Verrichtet sehr schöne Arbeit.

Für den Garten super

Es ist keine Profimaschine, aber für den Preis reicht diese auf jeden Fall für den Garten.

Sehr gut Artikel für hausmeisterarbeit, ...

Sehr gut Artikel für hausmeisterarbeit, Gewicht circa 5 kg aber ist besser dan elektroheckenchere mit fill Kabel

Sehr leistungsstarke Heckenschere

Ich bereue den Kauf auf keinen Fall, sie verrichtet in meinem garten eine sehr guten Job. Klasse

Einhell Benzin-Heckenschere

Einhell Benzin-Heckenschere ist stark und für das bisschen Geld der Hammer

Top!

Super Heckenschere für den normalen Gebrauch rund ums Haus. Für den Preis, qualitativ top!

Ein toller Artikel , immer wieder.

Ein toller Artikel mit dem man gut arbeiten kann zum guten Preis.

Schneidet sehr gut ob grob oder feine Hecken, ich habe den Kauf nicht bereut

Bin sehr zufrieden

Kann man mit guten wissen weiter empfehlen bin sehr zu Frieden mit der heckenschere

Ich bin begeistert

Kann ich nur weiter empfehlen Sehr schöner Artikel

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Haben uns die bestellt und wieder zurück geschickt weil wir die gleiche im Baumarkt günstiger gefunden haben;-)

Ein No-go wenn es an Muckis fehlt !!

Habe die Maschine zurückgeschickt, statt 5,5 kg wiegt sie 8,9 kg, ist also viel zu schwer! Man verbrennt sich das Handgelenk, Abgase werden direkt aufs Handgelenk geblasen. Schnittflächen sind sauber und nicht ausgefranst, das ist ein Pluspunkt. Für Männer bis 40 geeignet, für Frauen gar nicht. Schade!!

Der Artikel erleichtert dass, Arbeiten da ...

Der Artikel erleichtert dass, Arbeiten da kein Kabel gebracht wird . Er müsste nur etwas leichter sein und die Vergaser Einstellung müsste besser abgestimmt sein . Im großen und ganzen schon ein guter Artikel .

Kraftvoll und schnell

Mit dem Gerät hat man im Handumdrehen eine Hecke geschnitten, schafft auch etwas dickere Äste und ist dabei noch relativ leicht.

Sie ist sehr hantlich und schneidet Finger dicke Äste locker duch kommt einer stil sehr nah

Läuft gut

Einhell Benzin-Heckenschere

Tolle Heckenschere. Etwas schwer, aber so sind sie halt.👍

Super Artikel , gute Qualität, ich kann weiterempfehlen

Eine sehr gute Maschine.Es lässt sich sehr gut mit arbeiten.