zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Elektro-Kettensäge GH-EC 1835, 35 cm Schwertlänge

4.5 von 5
(28)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Handhabung und Verarbeitung gut …..

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
……. mit dieser Kettensäge konnte ich endlich meine überdimensionalen Kirschlorbeeren entfernen. Die Säge ist leicht in der Handhabung, kräftig und das Schwert hat die richtige Länge. Mittlerweile habe ich sehr viel damit gearbeitet und sogar die erste Ersatzkette aufgezogen. Ich bin rundum zufrieden.

handliche Kettensäge

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich die Säge zurückgeschickt.Ich hatte mich für diese entschieden da sie handlich ist für den Garten.Leider wurde sie etwas später gekliefert und mein Mann besorgte nun eine Benziner im Baumarkt ,da wir die dringend gebraucht haben .

gutes Preis-Leistungsverhältnis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kettensäge ist für den Hausgebrauch völlig ausreichend. Gute Verarbeitung, leichte Handhabung. Sie ist auch durch dickere Stämme ohne Probleme durchgegangen.

Gute Säge

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir hatten 3 Bäume zu fällen. Die Säge ist auch durch sehr dicke Stämme super durchgegangen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

zufrieden

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Säge erfüllt meine Erwartungen. Das Kette nachspannen geht auch super einfach ohne Werkzeug

Gute Säge

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Säge macht was sie soll. Liegt gut in der Hand und der Motor ist stark genug.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo Toller Artikel. Für den Hausgebrauch völlig ausreichend. Gute Verarbeitung

Top Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Haben Pech gehabt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe einen Ast 10cm Durchmesser damit entfernt .Säge fing anzu qualmen und die Kette war danach schon stumpf darum zurück

Top top top

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich sage nur Daumen hoch und es ist zuverlässig beim Sägen

Schöne Säge, nicht zu schwer

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir konnten die Säge noch nicht im Einsatz testen. Die Verarbeitung jedoch macht einen guten Eindruck, das Schwert zu montieren war nicht schwer. Die Griffanordnung wenn man mal etwas waagerecht absägen muss ist allerdings nicht optimal. Daher 1 Punkt Abzug.

Schade das ist so nichts

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl die Bewertungen im Netz soooo toll sind überzeugt mich der Artikel nicht. Wer ein billiges Teil haben will gerne, meinen Ansprüchen reicht sie einfach nicht.

Einhell Elektro Kettensäge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 20min Rauchentwicklung verbrannter Geruch von Plastik das war es dann

Schwache Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schwache Leistung kann leider nicht weiter empfehlen

Eine gewöhnliche Säge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn Sie Bäume fällen möchten, sollten Sie zu höheren und teureren Modellen greifen, da dieses Modell schwach ist

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben mit der Säge 16 Meter holz geschnitten…Ohne wenn und aber hat sie das mit gemacht !!! Von daher top gerät…

Super säge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die säge ist der Hammer mein Schwiegersohn hat die säge bekommen und war so begeistert . Auch der Preis ist super. Einziger Nachteil es ist kein Kettenöl dabei,das ist schade .

Prima Kettensäge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kettensäge, die für unseren kleinen Garten genau das richtige ist. Mein Mann ist total begeistert

Sie macht was sie soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität zum kleinen Preis. Sägeaufgaben erledigt sie sehr gut . Sehr zu empfehlen.

100% Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einhell ist eine sehr gute und qualitativ hochwertige Marke. Sie ist zwar etwas schwer.

schnelle Lieferung , gute Säge würde ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung , gute Säge würde ich immer wieder kaufen.

Gute Kettensäge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kettensäge, war leicht zusammen zu bauen. Sie packt mittlere Äste. Preis Leistung ist gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel, funktioniert sehr gut und leichte Bedienung.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel ist schnell einsatzbereit und bis jetzt macht sie ihre Arbeit ganz gut 👍

Tolle Kettensäge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kettensäge ist super sicher der Preis stimmt absolut

Wow

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schendet gut ist sehhr gutt man bin zu friedden suiiii

Sie ist sehr einfach zu hand haben ich als ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist sehr einfach zu hand haben ich als Frau kam sehr gut zurecht
1/ 1