Einhell Elektro-Kettensäge GH-EC 1835, 35 cm Schwertlänge

Handhabung und Verarbeitung gut …..

……. mit dieser Kettensäge konnte ich endlich meine überdimensionalen Kirschlorbeeren entfernen. Die Säge ist leicht in der Handhabung, kräftig und das Schwert hat die richtige Länge. Mittlerweile habe ich sehr viel damit gearbeitet und sogar die erste Ersatzkette aufgezogen. Ich bin rundum zufrieden.

handliche Kettensäge

Leider habe ich die Säge zurückgeschickt.Ich hatte mich für diese entschieden da sie handlich ist für den Garten.Leider wurde sie etwas später gekliefert und mein Mann besorgte nun eine Benziner im Baumarkt ,da wir die dringend gebraucht haben .

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Kettensäge ist für den Hausgebrauch völlig ausreichend. Gute Verarbeitung, leichte Handhabung. Sie ist auch durch dickere Stämme ohne Probleme durchgegangen.

Gute Säge

Wir hatten 3 Bäume zu fällen. Die Säge ist auch durch sehr dicke Stämme super durchgegangen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

zufrieden

Die Säge erfüllt meine Erwartungen. Das Kette nachspannen geht auch super einfach ohne Werkzeug

Gute Säge

Gute Säge macht was sie soll. Liegt gut in der Hand und der Motor ist stark genug.

Hallo Toller Artikel. Für den Hausgebrauch völlig ausreichend. Gute Verarbeitung

Top Qualität

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Haben Pech gehabt

Habe einen Ast 10cm Durchmesser damit entfernt .Säge fing anzu qualmen und die Kette war danach schon stumpf darum zurück

Top top top

Ich sage nur Daumen hoch und es ist zuverlässig beim Sägen

Schöne Säge, nicht zu schwer

Wir konnten die Säge noch nicht im Einsatz testen. Die Verarbeitung jedoch macht einen guten Eindruck, das Schwert zu montieren war nicht schwer. Die Griffanordnung wenn man mal etwas waagerecht absägen muss ist allerdings nicht optimal. Daher 1 Punkt Abzug.

Schade das ist so nichts

Obwohl die Bewertungen im Netz soooo toll sind überzeugt mich der Artikel nicht. Wer ein billiges Teil haben will gerne, meinen Ansprüchen reicht sie einfach nicht.

Einhell Elektro Kettensäge

Nach 20min Rauchentwicklung verbrannter Geruch von Plastik das war es dann

Schwache Leistung

Sehr schwache Leistung kann leider nicht weiter empfehlen

Eine gewöhnliche Säge

Wenn Sie Bäume fällen möchten, sollten Sie zu höheren und teureren Modellen greifen, da dieses Modell schwach ist

Wir haben mit der Säge 16 Meter holz geschnitten…Ohne wenn und aber hat sie das mit gemacht !!! Von daher top gerät…

Super säge

Die säge ist der Hammer mein Schwiegersohn hat die säge bekommen und war so begeistert . Auch der Preis ist super. Einziger Nachteil es ist kein Kettenöl dabei,das ist schade .

Prima Kettensäge

Tolle Kettensäge, die für unseren kleinen Garten genau das richtige ist. Mein Mann ist total begeistert

Sie macht was sie soll

Gute Qualität zum kleinen Preis. Sägeaufgaben erledigt sie sehr gut . Sehr zu empfehlen.

100% Kaufempfehlung

Einhell ist eine sehr gute und qualitativ hochwertige Marke. Sie ist zwar etwas schwer.

schnelle Lieferung , gute Säge würde ich ...

schnelle Lieferung , gute Säge würde ich immer wieder kaufen.

Gute Kettensäge

Kettensäge, war leicht zusammen zu bauen. Sie packt mittlere Äste. Preis Leistung ist gut.

Super Artikel, funktioniert sehr gut und leichte Bedienung.

Artikel ist schnell einsatzbereit und bis jetzt macht sie ihre Arbeit ganz gut 👍

Tolle Kettensäge

Diese Kettensäge ist super sicher der Preis stimmt absolut

Wow

Schendet gut ist sehhr gutt man bin zu friedden suiiii

Sie ist sehr einfach zu hand haben ich als ...

Sie ist sehr einfach zu hand haben ich als Frau kam sehr gut zurecht