Einhell Akku-Kettensäge GE-LC 18 Li Kit, 25 cm Schwertlänge, mit Akku und Ladegerät

Reicht für normalen Betrieb

Wer hier jetzt Turbogerät erwartet, muss wohl auf Benzin umsteigen. Ich habe es gekauft für den kleinen Baumverschnitt und Heckenverschnitt (dicke Äste). Dafür reicht es allemal. Power mit dem dazu gelieferten Akku ist i.o. Ich kann es weiterempfehlen für den kleinen Garten hinterm Haus wie bei mir u ich bin zufrieden mit dem Kauf u kann es empfehlen.

Eine durchzugsstarke Kettensäge mit Akku Top

Kleine handliche Akku-Kettensäge liegt leicht in der Hand gut für Sägearbeiten von der Leiter aus auch bei größeren und dickeren Ästen. Die Kettensäge ist sehr durchzugsstark und der Akku hält auch ziemlich lange !!!! Fazit: ,, Eine Kettensäge mit kräftigen Motor und langlebigen Akku , Klasse Artikel ,,

Ist sehr gut zu handhaben, nicht zu schwer und schneidet super, für einen Gartenbesitzer optimal, überall einsatzbereit ohne störendes Kabel. Sehr gutes Produkt kann ich nur empfehlen

Günstge Akkusäge

Wurde wie meistens schnell und sehr professionell verpackt geliefert. Die Säge "reißt keine Bäume aus" ist aber für meinen kleinen Kaminholzbedarf geeignet.

vollkommen ausreichend

Ich habe mir die Säge für kleine und mittlere Holzschneidearbeiten gekauft.Schnell eisatzbereit leistet sie gute Dienste.Ich kann die Säge weiter empfehlen.

Leicht und stark

Die Akku-Kettensäge ist leicht und sehr handlich. Sie reicht für einfache Sägenarbeiten im Garten aus.

supi

wir sind sehr zufrieden mit dem bestellten Artikel.

Klasse Säge sehr handlich nicht schwer und ...

Klasse Säge sehr handlich nicht schwer und eine gute schneidevorrichtung

Sehr leichte Akku Säge erfüllt Ihren zweck! Würde ich immer wieder empfehlen!

Preis Leistung stimmt

Leicht in der Handhabung Für kleine Fällarbeiten das richtige Gerät

Eine gute Säge

Mein Mann ist mit der Akku-Kettensäge sehr zufrieden, sie liegt gut in der Handund hat ein kurzes 25 cm-Schwert, so wie er es gerne haben wollte. Für unsere Zwecke reicht diese Säge völlig aus.

Liegt gut in der Hand

Die Kettensäge ist einfach und schnell zu benutzen man braucht nur ein spezielles Öl das man beim Baumarkt bekommt.

Top Gerät

Funktioniert wunderbar, selbst bei dickeren Ästen bzw. Stämmen

Klein aber Oho

Die Einhell Akku Kettensäge ist klein handlich und Optimal für kleinere Gartenarbeiten geeignet Powervoll vom Preis Leistungsverhältniss finde ich diese sehr Gut. Minus ich finde die Kette ist nicht so einfach anzubringen , Ansonsten Top

die säge ist sehr gut- liegt gut in der hand

nachteile gibt es nicht. ich würde sie immer wieder kaufen

Das Geld nicht wert

Die Motorsäge ist nicht in der Lage kleinste Äste zu schneiden. Völliger Fehleinkauf.

entsprach nicht meinen erwartungen

erfüllt nicht mcht die von ihnen beschriebenen leistungen, akku zu schnell leer usw.

Suuuuuuuper

Man endlich Sägen ohne das Benzin mischen zu müssen. Einfach nur genial.

kein toller Artikel

Das Schnittbild der Säge ist mangelhaft. Aufgrund der geringen Geschwindigkeit der Säge, schneidet sie nicht, sondern reißt das Schnittgut. Habe die Kettensäge nach wenigen Schneidversuchen zurückgeschickt. Absolut keine Kaufempfehlung.

Leicht in der Handhabung

Die Kettensäge ist ein leicht zu bedienendes Gerät. Leider reicht der Akku nur knapp eine halbe Stunde. Außerdem kann man nur eine Hecke damit sägen. Bei Ästen wird es schon schwierig. Ich bin enttäuscht und würde sie nicht noch einmal kaufen.

Kettensäge

Tolle Kettensäge, einfache Bedienung. Akku hält seine Zeit, wie angegeben.

Gute Säge

Zuverlässige , kraftvolle Säge . Würde ich wieder kaufen .

Viel Kraft

Die Säge ist mit dem mitgelieferten Akku ca. eine Stunde in Betrieb, da ich noch eine Baumsäge von Einhell habe konnte ich mit dem zweiten Akku ausreichend lange Arbeit. Das beste, die Nachbarn haben es nicht einmal gehört. Tolles Teil!

Ich kann bis jetzt nichts negatives dazu sagen. Zwar muss man zwischendurch mal die Kette etwas stramm ziehen, doch ist im Rahmen. Sie sägt was sie soll. Zu dünn und weich, sollte es allerdings auch nicht sein.

Kettensäge

Ich hätte nicht geglaubt das eine Akku Kettensäge so gut ist, der Akku hält sehr lange ich bin Überzeug von der Einhell Akku Kettensäge.

Preis Leistung super

Sehr handlich und optimal für unseren Garten würde ich jedem empfehlen

Klein und handliche Kettensäge

Für den Hausgebrauch eine gute Anschaffung. Enttäuschend finde ich, dass zum ersten Gebrauch das Öl fehlt und man extra dafür noch zum Baumarkt fahren muss.

Klasse

Sägt sehr gut und akku hält auch lange

akku zu klein

tolles teil sehr gut für kleine arbeiten ist echt leicht und kann was wie gesagt der akku macht nach 30-40 min schlapp aber sonst klasse

Otto und all seine Produkte Service und ...

Otto und all seine Produkte Service und Qualität erstklassig kann man wirklch nur weiterempfehlen din 20 jahre ottokunde ich weißes gerald galamann