zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Elektro-Heckenschere GE-EH 6560, 60 cm Schnittlänge

5.0 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kräftiger Motor und sauberer Schnitt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikell . Ist sehr handlich und einfach zu bedienen. Der Motor läuft kräftig und der Schnitt ist super.

Mit dieser Maschine machts Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der drehbare Handgriff erleichtert die Arbeit und der Schnittgutsammler ist auch praktisch. Würde die Schere wieder kaufen.

Hilfreicher, toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Kann ich nur jeden Hobbygärtner empfehlen. Leichte Handhabung, fest im Griff.

Alles bestens!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Gewicht her auch für eine Frau nutzbar. Gute Qualität.

Alles bestens...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schnell geliefert. Hält was sie verspricht, mein Mann ist zufrieden.

Empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Heckenschere schneidet gut auch dickere Äste .

Top

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Kann ich nur empfehlen. Habe sie meinen Mann geschenkt und nun schneidet er sogar gern unsere Hecke, weil sie so tadellos Funktioniert. Daumen hoch!

Nicht so doll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War von dieser Heckenschere nicht begeistert. Habe mich von anderen guten Bewertungen verleiten lassen. Diese Heckenschere war schon mal im Gebrauch und deshalb habe ich sie zurück geschickt. Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet.

Tolle Heckenschere.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Für diesen Preiss ein tolles Teil. Gärtnern macht damit wieder Spass☺

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Heckenschere schneidet sehr gut, liegt super in der Hand, durch die bewegliche Halterung sehr angenehm.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

SCHÖNER ARTIKEL macht spass.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
damit klappt die gartenarbeit wie von selbst leichte handhabung. toll

Handliche Heckenschere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Heckenschere ist handlich, also nicht so schwer und schneidet prima. Macht Spaß.

Damit macht Gartenarbeit Spaß!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Handling, würde das Produkt immer weiter empfehlen, Leistung passt!

Mein Mann ist begeistert .Für den Preis Top. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist begeistert .Für den Preis Top. Nicht zu schwer

Astrein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben, super
1/ 1