JBL Reflect Mini NC wireless In-Ear-Kopfhörer (Rauschunterdrückung, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth)

Satter Bass

Ich habe anfangs lange überlegt und viel gelesen bevor ich diese Kopfhörer gekauft habe. Dann wurden sie sehr schnell mit Hermes geliefert. Ausgepackt und getestet. Ich muss sagen sie sind meines Erachtens ihr Geld wert. Satter Bass und saubere Töne. Anfangs sind sie ein wenig nervig, weil man lange Fummeln und testen muss, welche Adapter für die Ohrmuschel am besten passt. Hat man dies aber raus, halten sie bomben fest und fallen auch nichts raus. Sehr gut finde ich die Tatsache, dass man alles über die App welche man zuerst auf dem Smartphone installieren muss, steuern kann. Höhen, Tiefen, Bass etc. kann alles übersichtlich gesteuert werden. Aufgeladen werden sie praktisch in dem mitgelieferten kleinen schwarzen Kasten incl Ladekabel. Ein Netzstecker ist nickt dabei aber den wird sicherlich jeder zur Hand haben der Ei. Smartphone besitzt. Ich würde mich immer wieder für diese Kopfhörer entscheiden. Schon allein wegen dem schönen sauberen Klangbild.

Solider, guter TWS

Bin rundum zufrieden. Guter Klang, stabile Bluetooth-Verbindung. Mit zugehöriger App umfangreiche Einstellmöglichkeiten.

Tolle Kopfhörer

Klein in der Größe. Hervorragender Sound-Pick-up. Eine klare Stimme. Hergestellt aus ausgezeichnetem Material. Empfehlenswert.

Sehr angenehm es Tragegefühl. Akku hält sehr lange und der Sound ist sehr klar auch bei hoher Lautstärke

Toller Artikel.

Super Artikel. Sehr bedienerfreundlich. Super Sound. Sitzen perfekt im Ohr. Sehr zu empfehlen

Sehr sehr gut gute Sound klein und bequem zu tragen

Super Sound !! 1A für den Preis

JBL »Reflect Mini NC« wireless In-Ear-Kopfhörer (Rauschunterdrückung, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth Super Preis/Leistung ! Super Sound ! Wichtig ist Zubehör verschiedene Aufsätze probieren ich habe größte Gummis benutzt und siehe das ! klang ist noch besser geworden !!

Gute jbl einige

Gute jbl einige getestet aber die top für Preis leicht zu bedienen auch im regen kein Problem bei mir sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Must have für Sport und Arbeit

Ich habe lange gesucht um endlich die perfekten Kopfhörer zu finden. Bei meinen Ohren halten viele in ear Kopfhörer nicht und ich wollte Bluetooth Kopfhörer ohne Kabel. Diese Kopfhörer sind einfach super. Top Klang und perfekter Sitz. Selbst bei intensiven Sprinteinheiten im Hochsommer rutscht nichts. Ich kann sie den ganzen Tag tragen ohne Druckstellen zu bekommen. Man merkt sie nicht. Und die Geräuschunterdrückung kann man selbst einstellen oder ganz ausstellen. Ist hilfreich wenn man Gespräche in den Öffis nicht hören möchte oder aber auf Arbeit Musik hören will und trotzdem das Telefon hören muss.

Tolle Qualität..

Passform , super ... Es gibt mehrere mehrere Auswahl wie Ohrenstöpsel und Den Bogen um die genaue Passform anzupassen... Klang super , mit der JBL APP kann mein auf sein eigenes Gehör alles anpassen... Zeigt sogar an das man eine Pause machen soll bzw das man die Kopfhörer schon länger getragen hat... Top Preis und Qualität...

Top klang Qualität nur nicht für meine Ohren

Die Kopfhörer haben eine Super Klangqualität, man kann auch vieles einstellen mit der App von jbl - Bedienung ist einfach und komfortabel! Das einzigste Problem: egal welche der Größen Adapter, in meinem Ohr passt nichts - Schade ich hätte sie gerne behalten aber es bringt nichts wenn ich sie verliere!

Guter Qualität zum kleinen Preis

Die Ear-Kopfhörer lassen sich einfach verkoppeln mit dem entsprechenen Gerät. Guter Klang und wenn man lauter hört, bekommt man seine Umwelt trotzdem mit. Die Laufleistung des Akku ist mit seinen 7 Stunden lang genug, das man lange seine Musik hören kann.

Top klang

Absolut zu empfehlen. Verbindet sich nach dem ersten Kontakt immer wieder, sobald sie in den Ohren sind. Sehr guter Sound. Von aussen trotz lauter Lautstärke kaum Geräusche zu hören. Man kann Strassengeräusche ausstellen bzw unterdrücken. TOP

Top!!!

Was soll ich sagen. Es ist das zweite sporttaugliche Kopfhörerpaar von JBL in unserem Haushalt. Wie bei meinen ersten Paar, ist der Klang top, Verbindung stabil und durch das mitgelieferte Zubehör für jedes Ohrenpaar geeignet!

Erstklassige kopfhörer

Super Sound super halt wie angeklebt im Ohr kaum zu glauben ob beim radfahren oder laufen bzw. Wandern App funktioniert einwandfrei Lediglich bei der talk thru Funktion sollte man eventuell die Lautstärke selbsteinstellen können.

Gut

Gut

Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten mit den ...

Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten mit den Aufsätzen aber nach etwas rumprobieren, habe ich die richtigen gefunden und nun sitzen sie bombenfest und angenehmen. Sind ideal beim Sport.

Einfach Top

Unbedingt empfehlenswert! Der Mehrschichtige Sound von den Dingern ist einfach überzeugend. Außerdem sitzen die fest im Ohr, für Sport perfekt.

Super Klang, und ab Dämpfung der Geräusche

Der Klang ist echt super, und die Geräusche in der Umgebung werden gut unterdrückt, und die verschiedenen Umstellung möglichkeiten finde ich auch super.

praktisch mit gutem sound

- top sound - perfekt für sport wie krafttraining oder das laufband - sehr gute qualität mehr gibt es dazu nicht zusagen klare kaufweiterempfehlung

Endlich tolle Kopfhörer

Mega gute Kopfhörer, macht echt Spaß damit Musik zu hören. Sitzen gut und sind ordentlich laut. Bedienung ist sehr einfach.

Mega

Super Hörer und halten beim joggen wunderbar und ein richtig guter Bass klare kaufempfehlung

Da hat JBL wirklich alles gegeben.! Der ...

Da hat JBL wirklich alles gegeben.! Der Sound ist Der HAMMER!! Empfehle ich jeden der Bässe liebt !!!!

Super sache kopfhörer

Sehr gute kleine Dinge zum entspannen, auch gute Qualität kann man überall genießen

Toller Artikel. Wie beschrieben. Tolle Qualität und toller Sound. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

TOOOOOOP

Beste Kopfhörer ever!! Der Klang ist mehr als wunderbar! Fünf Sterne 💯

Kopfhörer sind wie beschrieben. Sehr guter Klang und gutes Tragekomfort. Alles in allem rundum zu Frieden

Gefällt mir sehr gut und ich denke ihnen für alle, die Lieferung war sehr gut und verpackt