JBL Reflect Mini NC wireless In-Ear-Kopfhörer (Rauschunterdrückung, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth)

Satter Bass

Ich habe anfangs lange überlegt und viel gelesen bevor ich diese Kopfhörer gekauft habe. Dann wurden sie sehr schnell mit Hermes geliefert. Ausgepackt und getestet. Ich muss sagen sie sind meines Erachtens ihr Geld wert. Satter Bass und saubere Töne. Anfangs sind sie ein wenig nervig, weil man lange Fummeln und testen muss, welche Adapter für die Ohrmuschel am besten passt. Hat man dies aber raus, halten sie bomben fest und fallen auch nichts raus. Sehr gut finde ich die Tatsache, dass man alles über die App welche man zuerst auf dem Smartphone installieren muss, steuern kann. Höhen, Tiefen, Bass etc. kann alles übersichtlich gesteuert werden. Aufgeladen werden sie praktisch in dem mitgelieferten kleinen schwarzen Kasten incl Ladekabel. Ein Netzstecker ist nickt dabei aber den wird sicherlich jeder zur Hand haben der Ei. Smartphone besitzt. Ich würde mich immer wieder für diese Kopfhörer entscheiden. Schon allein wegen dem schönen sauberen Klangbild.

Absolut geiler Sound mit tollem Bass

Es sie sehr gute Kopfhörer. Sitzen sehr gut und sind Wasserdicht.Der Klang ist nochmal um einiges besser als bei den Reflekt Flow. Ich musste sie leider zurückschicken da die rechte Seite mit einem Mal wesentlich leiser war als vorher. Habe natürlich die andern JBL von meinem Sohn genommen der die gleiche Ben hat und alles war schön. Somit konnte ich ausschließen das es am Gehör liegt. Bei meinem Sohn funktioniert alles einwandfrei Sodas ich eine Empfehlung geben möchte. PS: Bei moderater Lautstärke hat eine Akkuladung fast 16 Stunden gehalten. Ich denke das spricht für sich.Diese Funktionsstörung sollte man nicht überbewerten und den Sound genießen. Werde sie nochmal bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Nach kurzer Zeit schon defekt

Nach 3 Monaten Nutzung und das nicht mal täglich, schon der linke Kopfhörer defekt. Für den Preis sollte man eine andere Qualität erwarten können

Solider, guter TWS

Bin rundum zufrieden. Guter Klang, stabile Bluetooth-Verbindung. Mit zugehöriger App umfangreiche Einstellmöglichkeiten.

Tolle Kopfhörer

Klein in der Größe. Hervorragender Sound-Pick-up. Eine klare Stimme. Hergestellt aus ausgezeichnetem Material. Empfehlenswert.

Sehr angenehm es Tragegefühl. Akku hält sehr lange und der Sound ist sehr klar auch bei hoher Lautstärke

Toller Artikel.

Super Artikel. Sehr bedienerfreundlich. Super Sound. Sitzen perfekt im Ohr. Sehr zu empfehlen

Sehr sehr gut gute Sound klein und bequem zu tragen

Super Sound !! 1A für den Preis

JBL »Reflect Mini NC« wireless In-Ear-Kopfhörer (Rauschunterdrückung, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth Super Preis/Leistung ! Super Sound ! Wichtig ist Zubehör verschiedene Aufsätze probieren ich habe größte Gummis benutzt und siehe das ! klang ist noch besser geworden !!

Enorm Guter Sound!

Anfangs hatte ich wirklich Schwierigkeiten mit dem einsetzen der Buds, da ich sehr sehr kleine Ohren habe. Egal wie entweder vielen sie raus (auch mit den S Aufsätzen) oder die Kopfhörer saßen so komisch das mir nach 15 Minuten die Ohren wehtaten. Ich war drauf und dran sie wieder zurückzuschicken aber der Sound ist soo überragend gut, wie ich es bisher bei keinen Kopfhörern hatte. Es lohnt sich also wirklich dran zu bleiben und zu üben.

Gute Kopfhörer

Ich bin nicht so anspruchsvoll was Kopfhörer angeht… Hauptsache es kommt Musik raus ;-) Dennoch haben sie für mein Empfinden einen super Klang und über die App kann man auch noch einiges zum eigenen Belieben variieren. Einen Stern ziehe ich jedoch ab, denn die Kopfhörer sind nicht weiß. Eher ein heller Grauton. Hab zuerst überlegt sie zurück zu schicken, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Das Einsetzen ist zu Beginn etwas funmelig und braucht Übung. Ansonsten sehr zufrieden.

Gute jbl einige

Gute jbl einige getestet aber die top für Preis leicht zu bedienen auch im regen kein Problem bei mir sehr gut

Nicht empfehlenswert!!!

Wie auch schon bei anderen Bewertungen ist auch bei meinen Kopfhörern der Linke schon nach 5 Monaten defekt und das bei nur ca 3 mal wöchentlichen Gebrauch!!! Habe diese jetzt an den Händler geschickt( geht nicht über OTTO) und warte jetzt darauf wie der Schaden reguliert wird.

Top top

Tip top, erfüllen Ihren Zweck, satter Bass. Und sitzen gut im Ohr

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Must have für Sport und Arbeit

Ich habe lange gesucht um endlich die perfekten Kopfhörer zu finden. Bei meinen Ohren halten viele in ear Kopfhörer nicht und ich wollte Bluetooth Kopfhörer ohne Kabel. Diese Kopfhörer sind einfach super. Top Klang und perfekter Sitz. Selbst bei intensiven Sprinteinheiten im Hochsommer rutscht nichts. Ich kann sie den ganzen Tag tragen ohne Druckstellen zu bekommen. Man merkt sie nicht. Und die Geräuschunterdrückung kann man selbst einstellen oder ganz ausstellen. Ist hilfreich wenn man Gespräche in den Öffis nicht hören möchte oder aber auf Arbeit Musik hören will und trotzdem das Telefon hören muss.

Nach 11 Monaten Defekt

Leider sind meine Kopfhörer nach 11 Monaten kaputt. Ich habe die nicht täglich benutzt. Daher sind die nicht das Geld wert! Plötzlich wurde der rechte Kopfhörer immer leiser und ist nur noch am rauschen. Für den Preis hätte ich mir bessere Qualität gewünscht!

Leider nicht für meine Ohrmuschel konzipiert.

Für den Preis ein gutes Produkt! Viele praktische Funktionen, guter Klang, lange Akkulaufzeit, Telefonie gut! Praktisch die handliche kleine Ladebox 👍Sitzen bombig fest. Einfache Handhabung! Nur leider, leider für meine Ohrmuschel zu groß. Da bringen auch die kleineren Aufsätze nichts. Sehr schade. Bekomme extreme Ohrenschmerzen schon nach 20 Minuten beim tragen. Starke Rötung im Ohr. Muss den Artikel leider wieder zurückgeben, da er für meine Ohren nicht geeignet ist. Daher kann ich persönlich nur 2 Sterne vergeben.

Tolle in ear Kopfhörer

So, ich hab nun ein paarmal die Jbl Kopfhörer beim joggen angehabt.Musste auch erst testeten welche Stöpsel besser sitzen,bei der ersten Tour fiel einer der Kopfhörer raus hab dann aber größere Stöpsel genommen und siehe da,sie sitzen super. Ab und an wird durch die dichten Bäume die Verbindung kurz unterbrochen aber danach gehen sie direkt wieder.Zum telefonieren sind sie auch toll:-)Hab schon Kopfhörer von jbl aber die sind im Sommer nix aber dafür ideal für die kalte Jahreszeit

Tolle Qualität..

Passform , super ... Es gibt mehrere mehrere Auswahl wie Ohrenstöpsel und Den Bogen um die genaue Passform anzupassen... Klang super , mit der JBL APP kann mein auf sein eigenes Gehör alles anpassen... Zeigt sogar an das man eine Pause machen soll bzw das man die Kopfhörer schon länger getragen hat... Top Preis und Qualität...

Top klang Qualität nur nicht für meine Ohren

Die Kopfhörer haben eine Super Klangqualität, man kann auch vieles einstellen mit der App von jbl - Bedienung ist einfach und komfortabel! Das einzigste Problem: egal welche der Größen Adapter, in meinem Ohr passt nichts - Schade ich hätte sie gerne behalten aber es bringt nichts wenn ich sie verliere!

Guter Qualität zum kleinen Preis

Die Ear-Kopfhörer lassen sich einfach verkoppeln mit dem entsprechenen Gerät. Guter Klang und wenn man lauter hört, bekommt man seine Umwelt trotzdem mit. Die Laufleistung des Akku ist mit seinen 7 Stunden lang genug, das man lange seine Musik hören kann.

Der linke macht nach 3 Tagen schon Probleme

Also ich kann nur dazu raten die nicht zu kaufen das ANC funktioniert sehr oft nicht. Der linke Kopfhörer fängt nach 3 Tagen an mit Störungen. Der Klang ist okay. Ich hab die zurück geschickt und hab mir die Airports pro geholt das Geld lohnt sich !

Top klang

Absolut zu empfehlen. Verbindet sich nach dem ersten Kontakt immer wieder, sobald sie in den Ohren sind. Sehr guter Sound. Von aussen trotz lauter Lautstärke kaum Geräusche zu hören. Man kann Strassengeräusche ausstellen bzw unterdrücken. TOP

Ansicht gut

Gute Kopfhörer, jedoch habe ich wirklich kleine Ohren und bei mir haben sie leider überhaupt nicht gehalten. Ich hatte die Hoffnung mit den kleinen Bügeln würde es klappen, diese haben bei mir gar keinen Halt gefunden. Verarbeitung sehr gut.

Schlecht zu bedienen

Ware geht zurück, da sich der linke Kopfhörer immer wieder abschaltet. Außerdem habe ich es nicht geschafft diese Kopfhörer zu bedienen. Evtl ist der Artikel auch da defekt. Schade eigentlich, denn der Sitz wäre gut gewesen.

Top!!!

Was soll ich sagen. Es ist das zweite sporttaugliche Kopfhörerpaar von JBL in unserem Haushalt. Wie bei meinen ersten Paar, ist der Klang top, Verbindung stabil und durch das mitgelieferte Zubehör für jedes Ohrenpaar geeignet!

Erstklassige kopfhörer

Super Sound super halt wie angeklebt im Ohr kaum zu glauben ob beim radfahren oder laufen bzw. Wandern App funktioniert einwandfrei Lediglich bei der talk thru Funktion sollte man eventuell die Lautstärke selbsteinstellen können.

Leider schlechter sound

Kopfhörer haben einen schlechten Sound. Ich denke die passen ganz gut wenn man rumprobiert aber der Sound ist leider absolut nicht bass lastig und für die marke schon enttäuschend