JBL LIVE FREE NC+ TWS In-Ear-Kopfhörer

Fast perfekt für mich.

Hatte die JBL Reflect Flow und Sony WF-XB 700 und diesen zur Auswahl. Wenn man die JBL Headphones App installiert, kann man alle Einstellungen machen, die man braucht. Beim Reflect Flow war das leider nicht möglich, da dieser nicht von der App unterstützt wird. Die Sony gefielen mir überhaupt nicht vom Klang. Dieser hier ist vom Klang her sehr gut und auch von der Lautstärke, Bedienung und Tragekomfort. Der Klang und die maximale Lautstärke kann auch noch durch Einrichtung die App eingestellt und erhöht werden. Einzig der Tiefbass könnte ein Mü mehr zur Geltung kommen, ist aber nur mein persönlicher Geschmack.

Schöner Artikel, wenn er passt.

Die EarPods sind im Prinzip Prima. Eine Einschränkung gibt es allerdings bei kleinen Ohren. Trotz der verschiedenen Gumminuppis und der kleinsten Variante sitzen die Stöpsel bei kleinen Ohren nicht gut im Ohr.

👍👍👍 Top

Schöne Farbe, meine Tochter ist total begeistert. 👍👍👍

Guter Sound

Guter Sound Einfach über App zu installieren . Noise canceling nicht so effektiv wie ich es von meinen Bosekopfhörern gewohnt bin, dafür sind die JBL aber auch wesentlich günstiger

Schöne Kopfhörer

die leider nicht ganz so gut in meinen Ohren sitzen. Ich hab sie trotzdem behalten, weil sie kleiner sind, als meine anderen JBL. Die Geräuschunterdrückung ist nicht die Beste, aber liegt sicher daran, weil sie nicht richtig in mein Ohr passen. Rausfallen tun sie nicht, nur sie sind einfach nicht 100% drin, um so gut zu klingen, wie Ohrhörer mit einem Innenbügel. Mit der App kann man noch Einiges einstellen, was hilft mehr rauszuholen. Sie sind für meine Ansprüche ok, aber kaufen würde ich sie mir nicht mehr.

Bin begeistert!

Habe lange nach preisgünstigen In-Ear Kopfhörern gesucht. Diese Kopfhörer sind für mich super geeignet. Gute Qualität für den Preis!

Tolle Kopfhörer und sitzen fest in der ...

Tolle Kopfhörer und sitzen fest in der Ohrmuschel Die Dinger sind Geil ! Sound, aussehen und schön Robust.

Bin mit den Kopfhörer voll zufrieden mit dem .

Bin mit den Kopfhörer voll zufrieden mit dem Klang, bei mir ist das Problem sie fallen aus meinen Ohren

Tolle Qualität

Tolle Qualität, das Einzige Problem ist, dass wenn die Hülle kein Akku hat, kann man die Kopfhörer nicht anschalten

Kopfhörer

Für den Preis ok schnell einzurichten Lieferung war auch sehr schnell

Guter Klang und Akku hält auch lang genug um ...

Guter Klang und Akku hält auch lang genug um diese beim Sport zu benutzen.

Nicht mein Ding

Würde ich immer wieder kaufen, top Qualität zu kleinen Preis aber zu wenig bass

Gut aber Mann muss auf dem Deckel aufpassen

İch habe die gekauft und am3 Tag ist der Deckel wackelig geworden sonnst alles gut

Geiler Sound

Die Dinger sind Geil ! Sound, aussehen und schön Robust.