JBL LIVE FREE NC+ TWS In-Ear-Kopfhörer

Fast perfekt für mich.

Hatte die JBL Reflect Flow und Sony WF-XB 700 und diesen zur Auswahl. Wenn man die JBL Headphones App installiert, kann man alle Einstellungen machen, die man braucht. Beim Reflect Flow war das leider nicht möglich, da dieser nicht von der App unterstützt wird. Die Sony gefielen mir überhaupt nicht vom Klang. Dieser hier ist vom Klang her sehr gut und auch von der Lautstärke, Bedienung und Tragekomfort. Der Klang und die maximale Lautstärke kann auch noch durch Einrichtung die App eingestellt und erhöht werden. Einzig der Tiefbass könnte ein Mü mehr zur Geltung kommen, ist aber nur mein persönlicher Geschmack.

Die sind echt genial

Hallo, ich finde die JBL ' Live Free NC+TWS ' echt super. Sie sitzen richtig fest im Ohr, egal ob beim spazieren oder joggen. Selbst beim Kaugummi kauen, lach. Alle Funktionen kann man über den rechten und linken Kopfhörer durch antippen steuern. Der Sound ist super und das Noise Cancelling kann ich nur empfehlen. Nach einer kurzen Zeit bemerkt man gar nicht, das man Kopfhörer im Ohr hat.

Schöner Artikel, wenn er passt.

Die EarPods sind im Prinzip Prima. Eine Einschränkung gibt es allerdings bei kleinen Ohren. Trotz der verschiedenen Gumminuppis und der kleinsten Variante sitzen die Stöpsel bei kleinen Ohren nicht gut im Ohr.

Erfüllen Ihren Zweck

Die Kopfhörer erfüllen Ihren Zweck. Musik hören ohne seinen Sitz / die Nachbarn zu ärgern. Sollte man allerdings grundsätzlich nicht im Straßenverkehr machen... Es sei denn man sitzt im Bus.......

Sehr gute Kopfhörer

Das ANC filtert alle störenden Geräusche gut heraus. Die Kopfhörer sitzen fest, aber auch bequem im Ohr. Das Case ist schön kompakt. Ein rundum gelungenes Proo

Wow was für ein Sound !!!!!!!

Dsa beste was ich je zuvor zu hören bekam. Perfekter sound und bässe das einem die Worte fehlen. Einfach nur der pure Wahnsinn ! Top Produkt !

Super praktisch

Die Kopfhörer haben einen guten Klang und sind sehr praktisch in der dazu gelieferten Box zu verstauen.

Top top top

Nach anfänglichen Schwierigkeiten passt jetzt alles super Klang super Ausstattung alles top

Ich würde gerne weiter empfehlen, super Sound ! Ich benutze es für Sport !

Sehr gute Kopfhörer kann mann nur weiterempfehlen !!!!

Sehr beeindruckend

Nach vielen Bluetooth InEar s habe ich endlich das Produkt gefunden was ich mir gewünscht habe. Perfekter klang, wirklich sehr beeindruckende Akkulaufzeit. Sie sind perfekt für die Arbeit. Sind mir schon x mal runtergefallen alle anderen die ich davor hatte, waren ab dem Zeitpunkt nicht mehr zu gebrauchen. Und da waren auch teure Marken dabei!! Die Lautstärke ist sehr gut. Man wird nicht eingeschränkt man kann so laut hören wie man möchte!!

Guter Klang

Ich wollte In Ear Kopfhörer die auch noch Nebengeräusche durchlassen. Das tun diese. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

👍👍👍

Liegen bequem in den Ohren und fallen nicht raus. Der Klang ist Wahnsinn. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schlecht

Telefonieren unmöglich! Qualität Katastrophe! Musik auch schlecht! Könnte nicht zurück schicken…

Funktioniert leider gar nicht-keine ...

Funktioniert leider gar nicht-keine Synchronisation

👍👍👍 Top

Schöne Farbe, meine Tochter ist total begeistert. 👍👍👍

Guter Sound

Guter Sound Einfach über App zu installieren . Noise canceling nicht so effektiv wie ich es von meinen Bosekopfhörern gewohnt bin, dafür sind die JBL aber auch wesentlich günstiger

Tonquali Top, rest eher flop

Von der Ton Qualität schlagen sie meine letzten Jbl Kopfhörer bei weitem. Alles andere ist eher flo als top. Kopfhörer sollen sich in der Ohrmuschel verhaken und tun vor allem mit Maske tragen einfach nur weh. Sie sind neu und in sehr gutem Zustand, aber laden öfters einfach nicht. Dadurch kann man öfters nur über einen Kopfhörer hören. Wenn die Box leer ist gibt es keine Möglichkeit die Kopfhörer anzumachen, da sie keinen Knopf haben. Öfters Funkstörungen, wenn ich sie mit meinem PC verbinde wird die Qualität zu extrem schlechter Hörqualität und manchmal schalten sie sich einfach ganz aus. Ich bin extrem unzufrieden und kann diese Kopfhörer nicht weiterempfehlen.

Schöne Kopfhörer

die leider nicht ganz so gut in meinen Ohren sitzen. Ich hab sie trotzdem behalten, weil sie kleiner sind, als meine anderen JBL. Die Geräuschunterdrückung ist nicht die Beste, aber liegt sicher daran, weil sie nicht richtig in mein Ohr passen. Rausfallen tun sie nicht, nur sie sind einfach nicht 100% drin, um so gut zu klingen, wie Ohrhörer mit einem Innenbügel. Mit der App kann man noch Einiges einstellen, was hilft mehr rauszuholen. Sie sind für meine Ansprüche ok, aber kaufen würde ich sie mir nicht mehr.

Wunderbares Klangerlebnis

Diese Kopfhörer sind mitlerweile ein unentbehrliches Utensil bei Spaziergängen und beim Relaxen geworden. Da ich sehr gerne Hörbücher höre ist es ein Genuss diese hierzu nutzen zu können ohne jemanden anderen dabei zu stören. Im Strassenverkehr sollte man aus Sicherheitsgründen darauf verzichten, weil sie die Nebengeräusche verdrängen. Daumen hoch für fünf Sterne; ich kann sie mit ruhigem Gewissen empfehlen.

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guter Klang, kurze Haltbarkeit

Klang finde ich gut, allerdings sind die Kontaktflächen zum Laden nach etwas mehr als einem Jahr kaputt gegangen. Außerdem gab es immer mal wieder Probleme mit der Verbindung.

Nicht

Nicht gut ,,,,,,,,,,,,,, 😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖

Nicht besonders gut

Passen nicht richtig, werden über die App eingestellt was länger dauert. Habe mich für die JBL free 2 entschieden. Die passen besser und haben einen guten Klang.Sind auch noch günstiger!!!

Unbequem

Der Klang ist Ok - aber auch nicht besonders. Drücken nach längerem tragen, und es ist etwas "fummelig" bis sie im Ohr richtig sitzen

Bin begeistert!

Habe lange nach preisgünstigen In-Ear Kopfhörern gesucht. Diese Kopfhörer sind für mich super geeignet. Gute Qualität für den Preis!

TOP

Top Sound

Tolle Kopfhörer und sitzen fest in der ...

Tolle Kopfhörer und sitzen fest in der Ohrmuschel Die Dinger sind Geil ! Sound, aussehen und schön Robust.

Bin mit den Kopfhörer voll zufrieden mit dem .

Bin mit den Kopfhörer voll zufrieden mit dem Klang, bei mir ist das Problem sie fallen aus meinen Ohren

Tolle Qualität

Tolle Qualität, das Einzige Problem ist, dass wenn die Hülle kein Akku hat, kann man die Kopfhörer nicht anschalten