LASCANA Maxikleid mit Paisleydruck und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

Schöne Farben, leider Qualität mittelmäßig

Die Farbe gefiel mir sehr gut. Verarbeitung ist leider mittelmäßig, ebenso die Stoffqualität. Trage normal Gr. 40 + habe 42 bestellt: Tailennaht + gesmokter Bereich sitzt direkt unter der Brust + ziemlich eng. Oberteil max. für C-Cup geeignet - besser ohne BH. Länge bei 1,69 Körpergröße: bis zum Knöchel. Kleid ist unten eng geschnitten, ungünstig beim Treppensteigen. Bin enttäuscht, da ich für den Preis etwas besseres erwartet hatte. Imho entspricht der Preis leider nicht der Qualität. Das Kleid wäre mit unter 30 Euro gut bezahlt.

Schön, aber ....

... leider retour. Die Farben, das Muster und der weiche Stoff sind wirklich schön. Aber wer auch immer sich diese Oberteillösung hat einfallen lassen, sollte das Kleid mit Unterwäsche mal anziehen. Selbst ein trägerloser BH lässt sich nicht verstecken (zu tief ausgeschnitten - vorne wie hinten), und mit Trägern keine Chance. Die Länge hätte ich anpassen müssen ( 164 cm) , aber der Schnitt des Rockes hätte es mitgemacht. Eigentlich trage ich 32/34, aber die 34 hier passte. Nur bei diesem Oberteil musste ich retournieren, obwohl - wie gesagt - die Farben toll sind.

zu schmal am Saum, Preis-/Leistung passt nicht

Das Kleid an sich ist recht hübsch, leider ist es aber am Saum zu eng. Ich bin 1,74 m und wenn ich normal gehe, spannt das Kleid unten, ich müsste also Trippelschritte machen, leider hat es auch keinen Schlitz, dieser würde das Problem beheben. Das hat mich einfach zu sehr gestört. Außerdem findie ich, ist die Qualität zu schlecht für den Preis. Daher zurück.

Tolles Kleid, aber

viel zu lang für meine Größe von 1,64 cm und ein wenig zu eng für Frauen mit mehr Oberweite. Der Ausschnitt ist für das Büro zu tief und daher ging es für den Preis zurück. Die Farben sind sehr schön und der Stoff ist sehr luftig.

An sich echt schön

Das Kleid macht einen schönen Ausschnitt und auch der Stoff ist sehr angenehm. Leider ist vorne am Rock direkt in der Mitte eine Falte, mit der es im Stehen aussah, als ob ich einen Jumpsuit anhabe und kein Kleid. War nicht so vorteilhaft und hat mich gestört. Ging leider zurück.

saß am Decolter überhaupt nicht

weich fließender Stoff, schönes Muster. Aber vielleicht bin ich bei 1,67 cm Körpergröße zu klein für das Maxi-Kleid, da das Kleid am Oberkörper überhaupt nicht saß.

Oberteil sehr weit und generell zu lang

Das Kleid gefiel mir optisch zwar sehr gut, fließender Stoff, angenehm zu tragen. Doch leider war das Kleid in Größe 34 bei einer Körpergröße von 1,64 m viel zu lang. Zudem war das Oberteil eigenartig geschnitten, sodass der Stoff zwischen Brust und Achseln wegstand (und ich habe eine große Oberweite bei einem schmalen Brustumfang - 70E). Deshalb ging das Kleid retour.

Material und Muster schön..

Fällt bei 172cm Größe auf die Schuhe... Toll. Schnitt von Oberteil müsste angepasst werden.. Rückenteil zu lang geschnitten, daher fällt es im Brustbereich zu weit aus und Ausschnitt SITZT SEHR TIEF. Bei großer Oberweite und BH-Bedarf lassen sich die BH TRÄGER kaum unter den Trägern des Kleides verstecken. LEIDER ZURÜCK, da zuviele Änderungen notwendig gewesen wären... Sehr schade..

Leider nicht passend für mich

Ein wunderschönes Kleid, was mir leider nicht gepasst hat. Bei 1,60 m Körpergröße war es viel zu lang für mich. Ich hätte es kürzen lassen müssen. Unterder Brust war es viel zu eng geschnitten. Ich hätte wahrscheinlich die Gr. 40 vielleicht sogar 42 gebraucht, obwohl ich normalerweise Gr. 38 trage. Schade!

Fällt leider viel kleiner aus

Ich hätte dieses Kleid gern behalten! Obwohl ich sonst Größe 36 bei Oberteilen trage, ist dieses Kleid eher wie eine 32 ausgefallen, ich kam nicht mal richtig rein :-( schade. Was ist da schief gelaufen. In blau sah es auf dem Foto leider schöner aus.

Das Bild ist leider schöner ...

Auf dem Bild wirkt die Farbe viel schöner als in natur, sieht leider Oma aus. Auch die Länge ist der Hammer, muss man ca. 180 cm groß sein. ABER es ist oben so schöne geschnitten, dass auch etwas mehr reinpasst und ohne BH super aussieht.

Maxikleid von Lascana

Super leichter Stoff, leider sitzt das Oberteil etwas hoch und man wirkt wie schwanger. In kleineren Größen vielleicht nicht. Bei mir leider zurück.

langes Sommerkleid

Das Kleid ist für Frauen mit großen Brüsten nicht geeignet. Einen BH kann man unter diesem Kleid nicht tragen. Außer man hat einen kleine Busen und der BH sitzt dementsprechend

Unvorteilhaft durch das Gummi

Eine tolles Kleid in Farbe und Schnitt. Aber das feste und breite Gummi unter der Brust ist sowas von unvorteilhaft. Macht keine gute Figur wenn man nicht gertenschlank ist.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid es ist nur leider sehr lang geschnitten und das Gummi in der Taille ist etwas eng. Ich würde es für schlanke Frauen über 1,75m empfehlen.

Leider nix !

Ich habe 3 Kleider in diesem Stil von Lascana leider liegt das Kleid am Armausschnitt nicht an und wirft Tüten dies sieht nicht schön aus, deshalb Retoure !

Schönes Kleid, aber oben recht eng

Der Stoff ist schön leicht, Kleid auch super schön, nur leider passt es obenrum nicht, viel zu eng. Muss wieder zurück. Schade

Passform gefällt mir nicht

Eigentlich ein schönes Kleid, aber mir passt es leider nicht. Im Oberkörper-Bereich sitzt es bei mir nicht richtig, deshalb ging es zurück.

Der Ausschnitt sieht bei mir nicht gut aus

Und die Schnallen und der Stoff gefielen mir nicht.

Schöner Stoff

Aber leider passte das Kleid mir nicht. Mit kurzen Ärmeln wäre‘s schöner.

Schönes Kleid

Leider auch in einer Nummer größer viel zu klein. Deshalb direkt zurück.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid hab mich aber für ne andere Farbe entschieden

Material gefällt nicht

Das Kleid saß gut, leider gefiel mir der Stoff nicht, somit ging es zurück.