LASCANA Maxikleid mit Paisleydruck und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

sehr hübsch mit Einschränkungen / Materialfehl

Da ich bereits ein Kleid dieses Schnitts in braun von Lascana habe, wollte ich dieses in Blautönen auch haben. Die Farben sind wie abgebildet, der Schnitt für mich perfekt (Gr. 40 mit kurzem Oberkörper und wenig Oberweite). Obwohl ich gross bin, ist das Kleid zu lang, das ist jedoch kein Problem, weil ich es selber kürzen könte. Leider hatte dieses Kleid am Träger, wo die Metallspiralen sind, bereits ein Loch im Stoff. Daher werde ich dieses Exemplar zurücksenden und es mir nochmal bestellen, in der Hoffnung, diesmal ein einwandfreies Kleid zu bekommen.

Schönes, sommerliches Kleid

Das Kleid fällt leicht und trägt sich angenehm. Es umschmeichelt auch einen leichten Bauchansatz, den ich gerade "überbrücken" möchte. Ich hatte dieses Modell auch in türkis bestellt, da gefallen mir die Farben etwas besser. Aber das ist Geschmackssache. Daher geht dieses hellere zurück, aber ich kann es dennoch empfehlen.

ein tolles Kleid

Dieses Kleid ist wirklich schön. Allerdings ist es beim Anziehen oben herum etwas eng (Der Gummizug könnte etwas weiter sein), daher nur 4 Sterne. Aber wenn es angezogen ist, passt es. Die Träger gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ich werde dieses Kleid bestimmt oft tragen. Ich freue mich schon auf den Sommer.

Tolles Kleid, freundliche Farbe

Das Kleid fällt sehr locker, der Stoff ist sehr angenehm und liegt gut auf der Haut. Die Farbkombination sommerlich, freundlich. Ich habe eine Körpergröße von 1,70 m und musste das Kleid etwa 3-4 cm kürzen. Jetzt fällt es noch besser.

Tolles Kleid

Ein wirklich tolles Kleid! Das Material und die Farben wunderschön aber leider passt es mir nicht so richtig. Das Unterbrustgummi empfinde ich als störend. Daher leider zurück.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat ein tolles Vorderteil. Die Passform auch ohne BH ist top. Leider ist das Kleid nicht so leicht , wie es aussieht. Der Stoff ist mir zu schwer, deshalb ging der Artikel zurück.

Tolles Kleid...

... nur leider viel zu lang in Größe 38. Ich hätte stets hohe Schuhe anziehen müssen. Habe es behalten und kürzen lassen. Die Farben sind traumhaft und das Muster auch.

Super luftiges Sommerkleid

Wie so ziehmlich alles von Lascana sitzt das Sommerkleid einfach und man ist gut gekleidet.

ein sehr schönes Sommerkleid

Ein leichtes Sommerkleid mit schönen hellen Blautönen. Angenehm auf der Haut und trotzdem nicht durchsichtig. Der Ausschnitt sitzt perfekt, man sollte aber auch etwas Oberweite mitbringen. Die Schnittform umschmeichelt den Körper und kaschiert dabei die 2 Kilo, die mir ungünstig auf den Hüften liegen. Ich kann dies Kleid nur weiterempfehlen. Es ist nicht nur für den Strandtag, sondern auch für den Alltag tragbar.

Sommerlich

Das Kleid hat eine sehr schöne sommerliche Farbe und Muster. Leider mußte ich einige Änderungen vornehmen. Zum einen war der Ausschnitt viel zu tief und ich habe ihn dann etwas höher zugenäht. Und obwohl ich 1.71 groß bin war das Kleid viel zu lang. Weil ich schon darauf getreten bin mußte ich das Kleid ein ganzes Stück kürzen. Also : Nichts für kleine Leute.

Schönes Kleid

Ich hätte nie gedacht, dass mir so ein Kleid steht. Habe es einfach mal so bestellt und direkt behalten. Es trägt sich superangenehm. Der Schnitt ist sehr vorteilhaft, schummelt sogar ein bisschen was weg. Das Muster ist nicht so ganz meins, aber es ist noch im Rahmen. Die Farben sind sonst sehr schön, aber einfarbig oder in Colorblocking wäre es bestimmt noch besser. Man kann es überall tragen, Strand, Stadt oder Arbeit.

Luftig leicht

Schönes luftiges Sommerkleid. Die Länge ist bei meiner Grösse 1,74 m perfekt. Der Ausschnitt lässt sich leicht regulieren und nicht wie von anderen Kundinnen beschrieben zu tief. Am Morgen ziehe ich eine Jeansjacke dazu an. Sieht super aus.

für mich nichts

Material ist schön dünn und fließend, das Muster ist auch hübsch. Hätte ich wahrscheinlich in diesem Falle eine Nr. kleiner nehmen können, da es im Brustbereich wirklich gut Platz bietet. So war es mir einfach zu schlabbrig unter den Armen und weil diese Federn zur Ausschnittregulierung auch ständig verrutscht bzw. wieder hochgerutscht sind, sah es irgendwie liederlich aus. Diese Federn sind meiner Meinung nach auch nicht wertig und haben der Eleganz einigen Abbruch getan. Ich persönlich fand das Brustgummi gut, weil man dann mit sehr großer Oberweite nicht so aussieht, als wäre man hochschwanger. Es war mir bei einer Größe von 1,64 m so viel zu lang, daß ich es um ca. 20 (!) cm hätte kürzen müssen, damit es BODENLANG ist... Vielleicht probiere ich es eine Nr. kleiner, dann rutscht es vielleicht nicht so rum

Schönes Sommerkleid

Es ist ein schönes Sommerkleid, aber etwas zu lang. Ich werde es trotzdem behalten und vom Schneider ändern lassen. Ich lass mir noch was einfallen, wegen der Metallringe, die waren häufig in der Kritik.

Wunderschönes Sommerkleid

Das Kleid hatte mir schon immer gefallen und hatte auf eine Rabattaktion gewartet, nun kam es dazu. Das Materiela ist stabil und gut verarbeitet. Jedoch Sternabzug für die Trägergordeln oder wie man sie auch nenn, sie sind nicht so toll und hätte schöner sein können. Desweiteren ist das Kleid etwas zu lang, ich bin schon 170cm groß jedoch kann ich das Kleid nur mit Absatzschuhe tragen um nicht ständig drauf zutreten.

Super schönes Kleid....aber

Ich habe es in 38 bestellt, meine reguläre Größe. Ich musste mich derart in das Kleid und aus dem Kleid wieder heraus schälen, daher ging es zurück. Farblich und vom Schnitt sehr schön, aber wie gesagt in 38 oben rum zu schmal geschnitten. Leider ist kein Umtausch in eine andere Größe möglich, man muss neu mit neuen Versandkosten bestellen.

Tolle Variante dieses Kleides -Aber

Das Kleid ist super schön , ich habe bereits mehrere dieser Kleider . Leider fallen diese alle unterschiedlich lang aus, deswegen ist es immer mit etwas Glück verbunden . Dieses Kleid ,war im Vergleich zu meinem letzten Kleid von Laskana, um einiges kürzer. Daher geht es zurück und wird eine Nummer größer bestellt .

Super schönes Kleid

Tolles Muster, mal wirklich etwas anderes. Hätte es gerne behalten aber wenn man oben rum etwas mehr hat ist es zu eng. Dadurch ist auch der Ausschnitt viel zu tief. Es ist für mich am Oberkörper viel zu kurz. Unten rum hat es wieder gepasst.

Hingucker

Die Farbe, das Muster und das Design sind absolut empfehlenswert. Man fällt damit direkt ins Auge. Ist Trotzdem sehr elegant dabei. Größenangabe stimmt. Leider musste ich es nur zurückschicken da es mir mit meine Körpergröße von 1.58 cm.zu lang war und mit nicht gestanden hat

Ein schönes Kleid

Kleid gefiel mir gut. Leichtes Sommerkleid ideal für heiße Tage, leider zu lang deshalb habe ich es zurück geschickt. Bin 1.68 und trage Gr. 42

Tolle Farbe

War mir zu lang, hätte gekürzt werden müssen, dann wäre es ein sehr teures Kleid geworden! Ging wieder retour

Figurbetontes Kleid von Lascana

Sehr schönes langes Kleid von Lascana. Passform ein wenig zu klein, aber von der Farbe und Qualität sehr gut. Klare Kaufempfehlung!!!

Bekannte Lascana Qualität

Ein Toller Artikel

Ein Moderner Artikel, schönes Kleid und leicht zum Tagen

Schöne Farben

Das Kleid hat mir gut gefallen, aber nicht an mir. Der Stoff wäre mir zu warm im Sommer und vom Schnitt her, stand es mir leider nicht.

zu lang

Das Kleid ist sehr schön aber leider viel zu lang. Man müsste mindestens 1,80 m groß sein.

Schönes luftiges Kleid

Muster, Farbe sehr schön für blonde Frauen und super angenehmer Stoff. Leider war es mir bei einer Größe von 1,68 cm zu lang.

Tolle Farbe

Super tolles und leichtes Sommerkleid. Nicht so schön finde ich die Metall Schnallen im Schulterbereich. Ich werde diese abmachen

Hübsches Kleid

Das Kleid hat ein schönes Muster und Material. Hat aber im Brustbereich bei mir nicht gut gesessen. Sehr schade, daher wieder retour.

Wunderschönes Kleid.

Wirklich schönes Kleid, leider etwas zu lang, könnte bei meiner Größe von 168 cm ungefähr 10 cm kürzer sein.