LASCANA Maxikleid mit Paisleydruck und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

LASCANA Maxikleid mit Paisleydruck

Dieses Kleid hat mir sehr gut gefallen. Es ist für meine Figur sehr gut geschnitten, bequem, praktisch. Dieses Kleid lässt sich gut waschen und ist sehr schnell wieder trocken. Ich trage dieses Kleid sehr oft und habe auch schon viele Komplimente dafür bekommen. Ich würde es jederzeit widerbestellen

Ein wunderschönes Sommerkleid

Habe mich in dieses Sommerkleid verliebt der Stoff ist super schön und ganz leicht, toll ist es das man das Kleid mit den Spangen verstellen kann zaubert ein wunderschönes Dekolleté und das Muster ist echt spitze kann ich nur jedem empfehlen, habe mir sogar die kürzere Variante bestellt.

Sehr schönes Strandkleid

War begeistert von dem Strandkleid. Gute Qualität, angenehmer Stoff, hervorragende Verarbeitung. Leider ist das Oberteil viel zu kurz verarbeitet . Für meine Körpergröße von 1.77 cm leider nicht geeignet. Sehr schade . Aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Tolle Farben

Ich habe schon 2 andere Kleider dieser Art. Das Material ist hochwertig und angenehm zu tragen. Die Kleider fallen alle unterschiedlich lang aus. Dieses geht mir bis zu den Knöchel bei einer Körpergröße von 1.70 und Größe 36.

Ein Kleid für jede Gelegenheit

Das lange Kleid ist auch für kleine Personen geeignet, habe allerdings de Smog in der Taille losgetrennt weil es sonst den Bauch zu sehr betont ,die Farbe sieht toll aus und ist mit einer Jeans Jacke super zu tragen.

Lieblingskleid

Ein tolles Kleid mit tollen Farben. Kann es allerdings nur mit hohen Schuhen anziehen, da es bei meinen 1,65 m recht lang ist. Hab mich trotzdem verliebt und muss dann eben hohe Schuhe anziehen. :-)

Wunderschönes Kleid

Ich kann dieses wunderschöne Kleid nur empfehlen. Ich habe inzwischen mehrere Kleider in diesem Stil, da mir die Farben sehr gut gefallen und das Kleid perfekt sitzt. Ich trage Größe 38 und dieses Kleid passt in Größe 38 perfekt. Das Kleid formt ein wunderschönes Dekolleté, allerdings habe ich den Ausschnitt ein bisschen zugenäht, da ich mich ansonsten zu „nackig“ gefühlt habe. Bei einem Kleid habe ich die Metallringe an den Trägern entfernt und es gefällt mir auch ohne Ringe sehr gut. Dieses Kleid sollte am besten nur mit der Hand gewaschen werden. Zwei meiner Kleider habe ich in der Waschmaschine gewaschen (30° mit Feinwaschmittel) und beide sind circa. 5 cm kürzer geworden. Sieht auch nicht schlecht aus, aber wenn man ein bodenlanges Kleid möchte, dann ärgert man sich hinterher. In der Übergangszeit trage ich dieses Kleid gerne mit einem Bolero, den ich vorne zu binden kann

Traumhafte Farben

Aufgrund der Bewertung eine Nummer größer bestellt, damit der Unterbrustgummi gut passt. Und das hat sich gelohnt. Passt perfekt. Und die Farben sind schöner als auf dem Bild!

Sommerkleid in frischen Farben

Langes, aber leichtes Sommerkleid in schönen Farben und schönem Muster. Ausschnitt ganz einfach nach Wunsch zu verändern. Für mich leider etwas zu lang, aber trotzdem schön.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid paßt perfekt in der bestellten Größe, es fällt sehr schön, es sitzt perfekt um die Brust. Ich bin total begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Kleid

Kleid ist sehr schön. Der Stoff schön leicht und angenehm zu tragen. Ausschnitt etwas tief, kann aber leicht mit zwei Stichen genäht werden. Mein Lieblingskleid.

Toller Stoff

Ein toller Stoff leicht zu tragen angenehm auf der Haut. Mein Problem ist leider das das maxikleid sehr Maxi ist. Ich muss es leider etwas gekürzt kriegen.

Super Kleid

Sehr schönes bequemes Sommerkleid! Ich habe bereits eins in andere Farbe und liebe es. Diese Farbe ist schön frisch, steht mir aber leider nicht.

Mein absolutes Lieblingskleid. Passform ...

Mein absolutes Lieblingskleid. Passform optimal, vorallem bei 1,72 Körpergröße optimale Länge.

Super schönes Maxikleid. Es fällt toll (auch wenn man nicht die ganz schlanke Hüfte hat) und ist schön zu tragen.

Kleid

Ein sehr schönes Kleid bei großer Oberweite würde ich es eine Nummer größer bestellen.

Ein wunderschönes Kleid

Ich finde das Kleid wunderschön, die Farben sind toll. Ich trage sehr oft das Kleid im Sommer.

EIN toller Artikel der Spass macht

Ich bin begeistert,habe schon 3 der Kleider verschiedene Farben... Alle gleich gute Qualität....

Leicht wie der Sommer

Ist bequem und gut verarbeitet. Passt genau und die Farben, sind genau, wie abgebildet

Wunderschönes Sommerkleid

Das Kleid hat einen tollen Stoff und trägt sich super. Besonders an heißen Tagen.

Einfach der Hammer

Die Farbe ist einfach nur Hammer und der Stoff ist sehr angenehm und sitzt perfekt

Feminines Kleid

Das Kleid für alle Anlässe :-) Perfektes Passform, leichter angenehmer Stoff

Passte mir nicht

Dieses Kleid wirkte bei mir sehr unförmig. Farbe wie abgebildet

Fantastischer Sitz, sehr bequem, super ...

Fantastischer Sitz, sehr bequem, super Qualität und schöne Farbe

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tolles Kleid ❤️ Etwas kürzen und dann ist alles gut.

Schöner Blickfang

Das Kleid ist der optimale Stranddress ...sieht nicht nur toll aus sondern schmeichelt auch der Figur. Es ist zwar auf den ersten Blick etwas locker von der Passform aber der Stoff ist anschmiegsam. Durch die Möglichkeit die Träger einzustellen macht dieses Kleid ein sehr schönes Dekolleté

Leicht und locker, tolle Farbe, leider etwas zu eng, da ich es etwas freier mag. Es drückt zu doll im Bereich, wo die Gummis verlaufen. Ich bestelle eine Größe größer.

Sehr schöner Farbverlauf

Schönes leicht fließendes Sommerkleid, kann man gut weiterempfehlen

gut

Das Schöne, lange Sommerkleid gefällt mir gut. es sitzt gut, ist angenehm leicht und luftig, hat die richtige Länge für relativ schlanke und grosse Damen. Gr. 44 Meine einzige Kritik : der Rock könnte gerne weiter sein, da wurde etwas am Stoff gespart.

Tolles Sommerkleid

Ein tolles Sommerkleid, das ich nun schon in mehreren Farben/Mustern besitze. Das Material wirkt hochwertig, ebenso wie die Verarbeitung. Das Kleid passt zu vielen Gelegenheiten, z. B. zum Ausgehen oder auch fürs Büro, z. B. mit einer Jeansjacke darüber ist man super schnell gut angezogen. Es fällt größengerecht aus, evtl. reicht sogar eine Größe kleiner.