LASCANA Maxikleid mit Paisleydruck und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

Schöne Farben, leider Qualität mittelmäßig

Die Farbe gefiel mir sehr gut. Verarbeitung ist leider mittelmäßig, ebenso die Stoffqualität. Trage normal Gr. 40 + habe 42 bestellt: Tailennaht + gesmokter Bereich sitzt direkt unter der Brust + ziemlich eng. Oberteil max. für C-Cup geeignet - besser ohne BH. Länge bei 1,69 Körpergröße: bis zum Knöchel. Kleid ist unten eng geschnitten, ungünstig beim Treppensteigen. Bin enttäuscht, da ich für den Preis etwas besseres erwartet hatte. Imho entspricht der Preis leider nicht der Qualität. Das Kleid wäre mit unter 30 Euro gut bezahlt.

Schön, aber ....

... leider retour. Die Farben, das Muster und der weiche Stoff sind wirklich schön. Aber wer auch immer sich diese Oberteillösung hat einfallen lassen, sollte das Kleid mit Unterwäsche mal anziehen. Selbst ein trägerloser BH lässt sich nicht verstecken (zu tief ausgeschnitten - vorne wie hinten), und mit Trägern keine Chance. Die Länge hätte ich anpassen müssen ( 164 cm) , aber der Schnitt des Rockes hätte es mitgemacht. Eigentlich trage ich 32/34, aber die 34 hier passte. Nur bei diesem Oberteil musste ich retournieren, obwohl - wie gesagt - die Farben toll sind.

sehr hübsch mit Einschränkungen / Materialfehl

Da ich bereits ein Kleid dieses Schnitts in braun von Lascana habe, wollte ich dieses in Blautönen auch haben. Die Farben sind wie abgebildet, der Schnitt für mich perfekt (Gr. 40 mit kurzem Oberkörper und wenig Oberweite). Obwohl ich gross bin, ist das Kleid zu lang, das ist jedoch kein Problem, weil ich es selber kürzen könte. Leider hatte dieses Kleid am Träger, wo die Metallspiralen sind, bereits ein Loch im Stoff. Daher werde ich dieses Exemplar zurücksenden und es mir nochmal bestellen, in der Hoffnung, diesmal ein einwandfreies Kleid zu bekommen.

zu schmal am Saum, Preis-/Leistung passt nicht

Das Kleid an sich ist recht hübsch, leider ist es aber am Saum zu eng. Ich bin 1,74 m und wenn ich normal gehe, spannt das Kleid unten, ich müsste also Trippelschritte machen, leider hat es auch keinen Schlitz, dieser würde das Problem beheben. Das hat mich einfach zu sehr gestört. Außerdem findie ich, ist die Qualität zu schlecht für den Preis. Daher zurück.

Schönes, sommerliches Kleid

Das Kleid fällt leicht und trägt sich angenehm. Es umschmeichelt auch einen leichten Bauchansatz, den ich gerade "überbrücken" möchte. Ich hatte dieses Modell auch in türkis bestellt, da gefallen mir die Farben etwas besser. Aber das ist Geschmackssache. Daher geht dieses hellere zurück, aber ich kann es dennoch empfehlen.

ein tolles Kleid

Dieses Kleid ist wirklich schön. Allerdings ist es beim Anziehen oben herum etwas eng (Der Gummizug könnte etwas weiter sein), daher nur 4 Sterne. Aber wenn es angezogen ist, passt es. Die Träger gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ich werde dieses Kleid bestimmt oft tragen. Ich freue mich schon auf den Sommer.

Tolles Kleid, aber

viel zu lang für meine Größe von 1,64 cm und ein wenig zu eng für Frauen mit mehr Oberweite. Der Ausschnitt ist für das Büro zu tief und daher ging es für den Preis zurück. Die Farben sind sehr schön und der Stoff ist sehr luftig.

LASCANA Maxikleid mit Paisleydruck

Dieses Kleid hat mir sehr gut gefallen. Es ist für meine Figur sehr gut geschnitten, bequem, praktisch. Dieses Kleid lässt sich gut waschen und ist sehr schnell wieder trocken. Ich trage dieses Kleid sehr oft und habe auch schon viele Komplimente dafür bekommen. Ich würde es jederzeit widerbestellen

Ein wunderschönes Sommerkleid

Habe mich in dieses Sommerkleid verliebt der Stoff ist super schön und ganz leicht, toll ist es das man das Kleid mit den Spangen verstellen kann zaubert ein wunderschönes Dekolleté und das Muster ist echt spitze kann ich nur jedem empfehlen, habe mir sogar die kürzere Variante bestellt.

An sich echt schön

Das Kleid macht einen schönen Ausschnitt und auch der Stoff ist sehr angenehm. Leider ist vorne am Rock direkt in der Mitte eine Falte, mit der es im Stehen aussah, als ob ich einen Jumpsuit anhabe und kein Kleid. War nicht so vorteilhaft und hat mich gestört. Ging leider zurück.

Sehr schönes Strandkleid

War begeistert von dem Strandkleid. Gute Qualität, angenehmer Stoff, hervorragende Verarbeitung. Leider ist das Oberteil viel zu kurz verarbeitet . Für meine Körpergröße von 1.77 cm leider nicht geeignet. Sehr schade . Aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Toller Stoff weich und luftig

Was ist denn mit dem Oberteil passiert? Hier passt nicht mal eine Frau mit wenig Busen rein. Viel zu eng geschnitten und schon eine Nummer größer bestellt. Ich denke, das Etikett zeigt nicht die richtige Größe. Sehr merkwürdig. Ging natürlich Retoure.

Tolle Farben

Ich habe schon 2 andere Kleider dieser Art. Das Material ist hochwertig und angenehm zu tragen. Die Kleider fallen alle unterschiedlich lang aus. Dieses geht mir bis zu den Knöchel bei einer Körpergröße von 1.70 und Größe 36.

Tolles Kleid, freundliche Farbe

Das Kleid fällt sehr locker, der Stoff ist sehr angenehm und liegt gut auf der Haut. Die Farbkombination sommerlich, freundlich. Ich habe eine Körpergröße von 1,70 m und musste das Kleid etwa 3-4 cm kürzen. Jetzt fällt es noch besser.

Ein Kleid für jede Gelegenheit

Das lange Kleid ist auch für kleine Personen geeignet, habe allerdings de Smog in der Taille losgetrennt weil es sonst den Bauch zu sehr betont ,die Farbe sieht toll aus und ist mit einer Jeans Jacke super zu tragen.

Lieblingskleid

Ein tolles Kleid mit tollen Farben. Kann es allerdings nur mit hohen Schuhen anziehen, da es bei meinen 1,65 m recht lang ist. Hab mich trotzdem verliebt und muss dann eben hohe Schuhe anziehen. :-)

Wunderschönes Kleid

Ich kann dieses wunderschöne Kleid nur empfehlen. Ich habe inzwischen mehrere Kleider in diesem Stil, da mir die Farben sehr gut gefallen und das Kleid perfekt sitzt. Ich trage Größe 38 und dieses Kleid passt in Größe 38 perfekt. Das Kleid formt ein wunderschönes Dekolleté, allerdings habe ich den Ausschnitt ein bisschen zugenäht, da ich mich ansonsten zu „nackig“ gefühlt habe. Bei einem Kleid habe ich die Metallringe an den Trägern entfernt und es gefällt mir auch ohne Ringe sehr gut. Dieses Kleid sollte am besten nur mit der Hand gewaschen werden. Zwei meiner Kleider habe ich in der Waschmaschine gewaschen (30° mit Feinwaschmittel) und beide sind circa. 5 cm kürzer geworden. Sieht auch nicht schlecht aus, aber wenn man ein bodenlanges Kleid möchte, dann ärgert man sich hinterher. In der Übergangszeit trage ich dieses Kleid gerne mit einem Bolero, den ich vorne zu binden kann

Tolles Kleid

Ein wirklich tolles Kleid! Das Material und die Farben wunderschön aber leider passt es mir nicht so richtig. Das Unterbrustgummi empfinde ich als störend. Daher leider zurück.

Traumhafte Farben

Aufgrund der Bewertung eine Nummer größer bestellt, damit der Unterbrustgummi gut passt. Und das hat sich gelohnt. Passt perfekt. Und die Farben sind schöner als auf dem Bild!

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat ein tolles Vorderteil. Die Passform auch ohne BH ist top. Leider ist das Kleid nicht so leicht , wie es aussieht. Der Stoff ist mir zu schwer, deshalb ging der Artikel zurück.

Sommerkleid in frischen Farben

Langes, aber leichtes Sommerkleid in schönen Farben und schönem Muster. Ausschnitt ganz einfach nach Wunsch zu verändern. Für mich leider etwas zu lang, aber trotzdem schön.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid paßt perfekt in der bestellten Größe, es fällt sehr schön, es sitzt perfekt um die Brust. Ich bin total begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Kleid...

... nur leider viel zu lang in Größe 38. Ich hätte stets hohe Schuhe anziehen müssen. Habe es behalten und kürzen lassen. Die Farben sind traumhaft und das Muster auch.

saß am Decolter überhaupt nicht

weich fließender Stoff, schönes Muster. Aber vielleicht bin ich bei 1,67 cm Körpergröße zu klein für das Maxi-Kleid, da das Kleid am Oberkörper überhaupt nicht saß.

Sehr schönes Kleid

Kleid ist sehr schön. Der Stoff schön leicht und angenehm zu tragen. Ausschnitt etwas tief, kann aber leicht mit zwei Stichen genäht werden. Mein Lieblingskleid.

Toller Stoff

Ein toller Stoff leicht zu tragen angenehm auf der Haut. Mein Problem ist leider das das maxikleid sehr Maxi ist. Ich muss es leider etwas gekürzt kriegen.

Super Kleid

Sehr schönes bequemes Sommerkleid! Ich habe bereits eins in andere Farbe und liebe es. Diese Farbe ist schön frisch, steht mir aber leider nicht.

Mein absolutes Lieblingskleid. Passform ...

Mein absolutes Lieblingskleid. Passform optimal, vorallem bei 1,72 Körpergröße optimale Länge.

Super schönes Maxikleid. Es fällt toll (auch wenn man nicht die ganz schlanke Hüfte hat) und ist schön zu tragen.

Super luftiges Sommerkleid

Wie so ziehmlich alles von Lascana sitzt das Sommerkleid einfach und man ist gut gekleidet.