MUDDY BUDDY® Sandkasten Seashell Diver, Sandkasten, kakaobraun

Qualität lässt zu Wünschen übrig

Die Sandkiste hat nach dem ersten Aufbau einen guten Eindruck gemacht - jetzt nach einem Jahr fällt sie an allen Ecken auseinander. Zuerst wurde die Abdeckplane porös und hat sich inzwischen fast komplett aufgelöst. Nun geht auch das Holz auf und einzelne Teile fallen ab. Wirklich schade, da sie uns am Anfang gut gefallen hat.

Wunderschöner Sandkasten

Super schönes Spielgerät. Der Aufbau mit der Anleitung und den passend zugesägten und gut beschrifteten Einzelteilen ist einfach. Hilfreich ist es allerdings, wenn man zu zweit ist. Das Fach vorne bietet viel Platz und hilft Ordnung zu halten. Wir sind sehr zufrieden!

Schöne, kleine Buddelkiste!

Lässt sich gut zusammenbauen. Vor dem verschrauben die Bretter richtig ausgerichtet. Dann klappt es gut. Ein paar sehr kleine Spalten zwischen den Brettern sind bei „Naturwerkstoff Holz“ normal. Vlies und Abdeck-Plane sind dabei und sitzen gut. Bin zufrieden.

Toller Sandkasten

Der Sandkasten ist ein schicker Blickfang. Meine Tochter liebt ihn jetzt schon, leicht aufbaubar. Er könnte schon etwas größer sein, aber er reicht völlig für 1 bis 2 Kinder aus. Würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen und würde es auch immer wieder holen.

Wirklich süß!

Eine echt niedliche Sandkiste, die sich gerade in kleinen Gärten gut macht, da sie nicht viel Platz wegnimmt, aber doch gerade so groß genug ist.

Sandkasten

Dieser Sandkasten ist die wucht. Meine Enkeltochter liebt ihn sie spielt gerne drinn. Da es eine Bootform ist sind die Spiel Ideen kein Problem .

Sehr schöner Sandkasten.

Er ist zwar nicht der größte aber reich vollkommen aus für 1-2 Kinder. In die Kiste fürs Spielzeug passt nicht viel rein. Farbe von Holz sehr schön. Glatt das es keine Splitter gibt. Ich kann nicht meckern. Würde ihn wieder kaufen.

Schöner Sandkasten Mein Enkel liebt sein Boot. Aufbau war leicht dank übersichtlicher Anleitung. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Ein tolle Artikel

Die Kinder haben viel spaß. Ist nicht groß, aber genug für drei Kinder. Danke

Leicht auf zu bauen und sieht super aus!!! ...

Leicht auf zu bauen und sieht super aus!!! Die kinder haben viel Spaß...

Sandkiste mit Martimen Flair

Gute Verarbeitung und gleichzeitig Blickfang. Könnte etwas größer sein, minder aber nicht die Freude.

Schlechte Verarbeitung beim Holz beim ...

Schlechte Verarbeitung beim Holz beim zusammen stecken schlechte Schnittkanten zu Teuer der Preis

Teile ungenau gearbeitet, wodurch sie brechen

Mangelnde Qualität der Konstruktion bzw. der Fertigung der Einzelteile: - Latten bis zu 3 mm zu kurz - fehlende Bohrlöcher - Abschrägungen der Bretter an beiden Seiten unterschiedlich, kein Hinweis in der Anleitung über die korrekte Einbauposition - Winkel der Verbinder zu ungenau, was zu Spannungen beim Zusammenbau und letztlich zum Bruch führt. Sehr große Enttäuschung; Artikel zurückgeschickt.