MUDDY BUDDY® Sandkasten Highway Hero, natur - lavagrau

Defekte Plane und schlechter Kundenservice

Der Sandkasten an sich ist schön und ließ sich gut aufbauen. Der Stauraum für Spielsachen ist einfach super. Aber: nach 5 Monaten ist die Abdeckplane mehrfach gerissen. Der Kundenservice stellt sich quer und will nur gegen Aufpreis eine neue schicken. Begründung: die Plane wäre ein Opferartikel und man müsse mit so etwas rechnen. Meiner Meinung nach aber nicht schon nach 5 Monaten! Durch die undichte Plane hat sich nun auch Schimmel im Innenbereich am Holz gebildet. Sehr schade, für den Preis, habe ich da mehr erwartet!

Finger weg, Schrott!!!

Wir haben das Teil im April 22 gekauft und die Qualität ist eigentlich genau die gleiche als hätten wir einen günstigen Sandkasten geholt. Holz nach einem Jahr total verzogen und unbrauchbar. Holzelemente passen nicht mehr zusammen. Das Geld hätte ich auch aus dem Fenster werfen können. Nie wieder diese Marke. Spart euch das Geld.

Enttäuscht

Es passt fast kein Brett zusammen und die Vorbohrungen stimmen nicht mit der Beschreibung überein. Der Sandkasten ist instabil - ich bin einfach nur enttäuscht!