MUDDY BUDDY® Sandkasten Highway Hero, natur - lavagrau

Für den Preis OK

Die Hölzer sind sehr empfindlich, brechen ganz schnell oder haben schon bei der Lieferung Risse. Die Anleitung ist eine Katastrophe aber mit einbisschen Phantasie und Köpfchen machbar. Sieht fertig aufgebaut schön aus muss aber an vielen Ecken verstärkt werden. Für den Preis ist es Ok.

praktisch,groß,cool

ein ganz normaler Sandkasten, tolles Versteck für Sandspielzeug, wenn es regnet muss man aber irgendwas in die mitte stellen damit (dann sammelt sich kein Wasser) Ich bin zufrieden. Und es kann sich auf jede Seite eine Person dazu setzen

Spielspaß für Sand- und Autoliebhaber

Der Sandkasten wird sehr gerne bespielt und die Staufächer sind sehr praktisch. Die Folie hält mehr aus als erwartet. Die Anleitung könnte übersichtlicher sein. Wir haben die Straßen mit Winkeln verstärkt und waren sie zu wackelig.

Schöner Sandkasten

Sehr schöner und großer Sandkasten. Das aufbauen war auch nicht zu schwierig. Unser kleiner hat ganz viel Spaß damit und wir sind auch sehr zufrieden. Sieht sehr gut aus und ein wenig anders mal.

Sandkasten

Er ist sehr schön für die Kinder zum hinsetzen und auch gut das man das Spielzeug gleich mit verstauen kann.

Ein toller Sandkasten

Der Sandkasten wird von meinem kleinen geliebt. Die Aufbau Anleitung ist etwas irreführend.

toller Sandkasten

Meine Enkel habe sich sehr über den tollen Sandkasten gefreut. Gutes Material, gut verarbeitet

cooler Sandkasten für kleine Kids

Lange Lieferzeit aber dennoch sind wir zufrienden, leichter Zusammenbau,

Toller Artikel macht Spaß und kann ich nur weiter empfehlen.

Super schöner sandkasten

Sandkasten ist schön groß Qualität der bretter war echt super hatten keine Probleme nur wäre es besser bewesen es wären schon löcher vorgegeben damit man sich einfacher tut

Ein toller Sandkasten!

Sehr stabil und hübsch gestaltet. Macht den Kindern Spaß!

Defekte Plane und schlechter Kundenservice

Der Sandkasten an sich ist schön und ließ sich gut aufbauen. Der Stauraum für Spielsachen ist einfach super. Aber: nach 5 Monaten ist die Abdeckplane mehrfach gerissen. Der Kundenservice stellt sich quer und will nur gegen Aufpreis eine neue schicken. Begründung: die Plane wäre ein Opferartikel und man müsse mit so etwas rechnen. Meiner Meinung nach aber nicht schon nach 5 Monaten! Durch die undichte Plane hat sich nun auch Schimmel im Innenbereich am Holz gebildet. Sehr schade, für den Preis, habe ich da mehr erwartet!

Schicke Fotos, aber Material ist nicht gut.

Der Sandkasten ist leider noch nicht aufgebaut- ein Holzstück ist beim Bohren aufgebrochen - ja, es hatte Astnarben... das hätte nicht im Paket landen dürfen. Schade, dass das nicht überprüft wird. Mein Sohn war unendlich traurig und wartet nun auf Ersatz.

Süßes Design aber schlechte Qualität

Die Idee der Sandkiste ist wirklich niedlich und die Größe passt auch! Leider sind die Holzteile so dünn, dass sie sich beim Zusammenschrauben Spalten! Leider haben wir bei dem Preis etwas bessere Qualität erwartet..

Toller Sandkasten, schlechte Verarbeitung

Für den Preis habe ich mir mehr erhofft. Leider voreingestanzten Löcher für Schrauben. Holz reißt sehr schnell beim bohren.

Finger weg, Schrott!!!

Wir haben das Teil im April 22 gekauft und die Qualität ist eigentlich genau die gleiche als hätten wir einen günstigen Sandkasten geholt. Holz nach einem Jahr total verzogen und unbrauchbar. Holzelemente passen nicht mehr zusammen. Das Geld hätte ich auch aus dem Fenster werfen können. Nie wieder diese Marke. Spart euch das Geld.

Teile brechen beim Aufbau

An sich ist der Buddelkasten sehr schön, aber beim Schrauben sind uns die kleinen Bretter reihenweise gebrochen. Das dürfte nicht passieren. Mal sehen, wie wir das noch aufgebaut bekommen. Schade

Enttäuscht

Es passt fast kein Brett zusammen und die Vorbohrungen stimmen nicht mit der Beschreibung überein. Der Sandkasten ist instabil - ich bin einfach nur enttäuscht!

schöner Sandkasten

schöner , stabiler Sandkasten

Unsere Kinder liebes es

Nur leider das es sehr empfindlich ist . Teile sind kaputt . Warten auf Erstattung