MUDDY BUDDY® Sandkasten Beach Rebel, natur - salbeigrün

Leider nur auf dem Bild ein toller Sandkasten

Auf dem Bild ein wunderschöner Sandkasten, allerdings splittert das Holz, sobald man die Schrauben nur minimal reinschraubt. Haben die Schrauben auch nur mit dem Schraubenzieher festgeschraubt und ein kleines Brett ist sogar auseinander gebrochen... Würden den Sandkasten somit nich weiterempfehlen, da die Qualität nicht überzeugend ist.

Zieht gut aus auf dem bild

So war alles gut der Aufbau....schlecht Holz platzt über all, wir müssen neues Holz kaufen . Bin echt enttäuscht dafür so viel Geld....ich empfehle ihn auf keinen Fall weiter

Schöner Sandkasten - Qualität nicht gut

An sich ist es ein toller Sandkasten. Sieht schön aus. Die Fächer sind praktisch. Aber... beim Zusammenbau ist an mehreren Stellen das Holz gesplittert. Zwei Ecken sind komplett raus gebrochen. Der Sandkasten ist zudem nicht lasiert. Das muss zwingend gemacht werden. Wer sich also an dem minderwertigen Holz nicht stört, gerne noch zusätzlich Pinsel und Lasur kauft und die Zeit aufbringt, den Sandkasten zweimal einzulassen.. ja, der hat am Ende ein okayes Produkt.

You geht what you pay for

Beim Zusammenbau ist ein Brett komplett durchgerissen. Sehr weiches Holz...... Hoffentlich hält das sehr instabile Teil zwei Jahre. Mangelhafte Verarbeitung.... Dem Preis entsprechend