MUDDY BUDDY® Sandkasten Beach Rebel, natur - salbeigrün

Gute Qualität, Aufbau recht einfach

Der Sandkasten ist schon jetzt das Highlight für das Kind! Die Kritik an der mangelnden Qualität des Holzes kann ich nicht nachvollziehen. Beim Aufbau ist überhaupt gar nichts gesplittert. Vielleicht wurde in diesen Fällen grob aufgebaut? Ein kleines Manko ist dann doch die recht kleine Anleitung. Die vorbereitende Lasur war auch schnell erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil uns weiß was ihn/sie erwartet. Klare Kaufempfehlung!

Guter Sandkasten

Schöner Sandkasten der recht einfach aufzubauen geht. Das Holz muss vorher behandelt werden (Lazur usw.) steht aber auch in der Beschreibung. Gibt qualitativ besseres Holz aber dann muss man eben mehr bezahlen. Beim zusammenbauen müssen die Löcher mit einem Holzbohrer vorgebohrt werden, dann splittert auch nix.

Sehr schöner Sandkasten, aber...

....Zusammenbau eine Katastrophe. Wir benutzten zwar nur einen Schraubenzieher (meine Eltern haben den selben Sandkasten gekauft u haben es mit Akkubohrer zusammen gebaut) die Bretter sind ständig am Splittern, kurz vorm brechen, aber wir haben’s geschafft u er schaut schön aus u die Kinder finden ihn auch gut.

Schön

Ich fand den Sandkasten ansprechend durch die Fächer am Rand. Ich habe ihn alleine super aufbauen können. Tatsächlich ist das Holz an zwei Stellen leicht gesplittert, aber alles in allem ist er wirklich sehr gut für das Geld.

alles io Es hat sich gelohnt. Aufbau war ok. ...

alles io Es hat sich gelohnt. Aufbau war ok. Sendung war ok

Guter Sandkasten

Der Sandkasten ist stabil und lässt sich einfach zusammenbauen. Auch ohne Vorbohren ist bei mir nichts gesplittert. Das lasieren hat mich kurz geärgert aber das war jetzt nicht der Mega Aufwand. Groß ist er auch, so dass beide Kinder Platz darin haben. Die Kinder lieben ihn und das ist das wichtigste.

Schön

Das Holz unbedingt vorbehandeln, dann hat Kind länger Freude dran