MUDDY BUDDY® Sandkasten Beach Rebel, natur - salbeigrün

Top Sandkasten

Toller Sandkasten, schöne Farben. Aufgebaut in einer Stunde. Habe mich zwar einmal verbaut, Schrauben wieder raus und Brett umgedreht. Kein Problem. Mein Enkel ist begeistert.

Das ist der zweite Sandkasten der gleicher Marke. Tolles Design, genug Platz und es gibt ein platzt fürs Spielzeug und 2 Kasten fürs Wasser oder so.

Super Sandkasten

Richtig toller, stabiler und schöner Sandkasten. Aufbau war total einfach und er steht bombenfest!

Toller Sandkasten

Super schöner Sandkasten, der mit den 2 Fächern und dem Verstaufach überzeugt!:)

Ganz große Klasse!

Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Der Sandkasten kommt gut verpackt an. Der Aufbau ist super einfach, den habe ich alleine hochschwanger ohne Probleme hin bekommen. Super ist auch, dass ein Vlies und eine Abdeckung mit dabei sind. Dass vereinzelt etwas Holz splittert ist normal und nicht dramatisch, das Holz ist unbehandelt. Hier sollte man unbedingt noch eine Lasur auftragen und den Kasten wetterfest machen. Optisch einfach sehr schön und mein Kleiner hat sich super doll gefreut!

Superschöner Sandkasten!

Der Sandkasten ist wirklich sein Geld wert. Wir haben keinen anderen in der Qualität, mit dem Zubehör und in einer so schönen Optik gefunden. Er war sehr schnell aufgebaut. Ein Mini Nachteil: das NICHT grüne Holz ist scheinbar nicht lasiert oder so. Wir werden hier einen wetterschutzlack auftragen.

Kinder Sandkasten

Sehr hübscher Sandkasten, mein Enkelsohn hat sich riesig darüber gefreut.

Sandkasten als Spielerlebnis

Für meine Enkelin der ideale Ort zum Spielen., denn Platz ist ausreichend, hat kleine Verstecke und Sitzmöglichkeiten. Nach dem Spielen lässt er sich mit einer passenden Plane zudecken, super. Das Zusammenbauen hat sogar die Oma hinbekommen, also relativ einfach.

Der perfekte Sandkasten

Wir haben lange nach einem schönen Sandkasten gesucht und dieser erfüllt einfach alle unserer Wünsche: nicht zu groß aber auch nicht zu klein, unter 100 EUR ;-) , tolle Farben, Fächer zum Matschen & Verstecken...für uns genau der perfekte Sandkasten. Aufbau hab ich sogar allein geschafft :-)

Da macht das spielen Spaß

Ein klasse Sandkasten für die Kinder. Material und Verarbeitung top. Aufbau kinderleicht.