MUDDY BUDDY® Outdoor-Spielküche Explorer Holz, Matschküche, warmgrau

Schöne Kinderküche

Eine sehr schöne und stabile Kinderküche für draußen! Durch die perfekte Anleitung und vorbohrungen des Materials ist die Küche schnell aufgebaut. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

So schön

Küche ist total niedlich. Ist unser erster Sommer in benutzung ich hoffe es hält lang. Vom Material sind wir begeistert unsere Tochter spielt sehr gern damit

Schön und sehr stabil. Alle Teile sind durchnummeriert/buchstabiert,was heute ein seltener Komfort ist. Ist daher schnell zusammengebaut.

Eine ganz tolle Küche, tolle Verarbeitung

Die Küche sieht super aus ,und ist super verarbeitet es macht den Mädels riesig Spaß daran zu kochen!

Klasse

Ein tolles Spielzeug...habe es für die Terrasse gekauft. Sehr stabil einfach aufzubauen

Super für jedes Kleinkind

Unsere Tochter hat viel Freude daran. Sieht außerdem im Garten super schick aus.

So eine schöne Matschküche

Sieht genau aus wie auf den Bildern. Zu zweit haben wir sie in ca. 45min aufgebaut. Alle Löcher sind gut vorgebohrt. Das Holz ist unbehandelt! Ansonsten eine tolle Höhe, für unsere 4 1/2 Jahre alte Tochter mit einer Körpergröße von ca. 110cm sehr gut nutzbar.