MUDDY BUDDY® Sandkasten Anchor Lover, natur - petrolblau

Optisch macht der Sandkasten wirklich viel her, zumindest hier auf der Verkaufsseite. In der Realität sieht das leider ganz anders aus. Wir hatten mehrmals das Problem, dass das Holz gebrochen ist und wir den Sandkasten somit nicht fertigstellen konnten. Kundenservice kontaktiert - Ersatzteil erhalten. Prima. Doch schon folgte das nächste gebrochene Teil und so zog es sich jetzt über Wochen, bis der Sandkasten endlich fertiggestellt werden konnte. Das Holz wurde von uns nochmal mit einem Wetterschutzlack gestrichen, das Segel lässt sich nicht so anbringen, wie es hier dargestellt wird - im Allgemeinen bin ich mega unzufrieden und würde niemanden zu einem Kauf raten. Einzig positiver Punkt: mein Kind kann nach Wochen endlich damit spielen und ist zufrieden!!

Schöner Sandkasten

Für die Kinder hervorragend zum Spielen geeignet. Ein wunderschöner Kasten.

Wirklich eine süße Sandkiste. Passt perfekt. Ein wirklicher Hingucker.

Sehr schöner Sandkasten.

Ich habe ihn auf meiner terasse stehen, Sehr toller Blickfang.

Toller Sandkasten

Schöner Sandkasten, unser Enkelkind hat sehr viel Freunde daran!

Leider nicht für den Außeneinsatz geeignet

Wir haben diese Sandkaste für unseren Garten gekauft. Auf den Produktbildern ist zu sehen, dass dieser auch auf dem Rasen eingesetzt werden kann. Genau das, was wir brauchen. Nachdem der Sandkasten angekommen ist und wir ihn ausgepackt haben, müssen wir zu unserem Entsetzen jedoch feststellen, dass es sich um unbehandeltes Holz handelt und in der Anleitung steht, dass das Holz weder Sonne noch Feuchtigkeit ausgesetzt werden darf. Davon ist auf der Produktseite nichts zu lesen und die Produktbilder zeigen auch etwas anderes. Hier werden also bewusst falsche Informationen verbreitet und die Kunden getäuscht. Wer einen Sandkasten für drinnen sucht kann hier vielleicht fündig werden, für draußen jedoch nicht geeignet.

Schöner Sandkasten

Schöner Sandkasten ein echter Hingucker. Aufbau jedoch etwas kompliziert und dauert. Praktisch das die Abdeckung dabei ist.

Ein schöner Sandkasten

Ich verstehe nicht,warum die anderen ein Problem mit dem Zusammenbau hatten, mit 2 Mann ging das Ruckzuck. Die kleinen haben eine Freude daran, würde ich wieder kaufen

Meine Kinder haben die Sandkiste für meinen ...

Meine Kinder haben die Sandkiste für meinen Enkel zum Geburtstag ausgesucht. Nich ist sie nicht zusammen gebaut, aber sie wurde richtig schnell geliefert

Ein schöner Sandkasten

Der Sandkasten sieht interessant aus. Läßt sich gut zusammenbauen. J. backt tolle Kuchen. Wir haben den Kauf nicht bereut.

Sieht super aus

Optisch wirklich sehr schön. Aufbau einfach jedoch stimmten die Hölzer nicht miteinander zu. Aber trotz dessen weiter zu empfehlen

Toller Sandkasten mit kleinen Macken

Also vorneweg, der Sandkasten ist wirklich schön anzusehen, aber der Aufbau war die reinste Katastrophe, kein Brett passte ans andere, wir haben alles auf und wieder zurückgebaut bis es einigermaßen zusammen gepasst hat, leider mit erheblichen Lücken und Sicherheitsmängeln.

Tolles Design aber einige Mängel

Das Boot ist ein tolles Design... leider ist es von einigen Mängeln geprägt die bei dem hohen Preis nicht vermutet. Nach mehrmaligen knoten des Segels lässt sich dieses nicht mehr durch die ausgebrochenen Löcher des Mast schieben.

Schöner Sandkasten

Der Sandkasten ist schön, allerdings waren nicht alle Bretter richtig. Wir wollten ihn eigentlich zurückgeben aber mein Mann hat es gerettet bekommen. Ob der Holzschutz reicht wage ich zu bezweifeln, werde es nach bearbeiten. Wir haben in auf Steine gestellt damit sich kein Wasser drum herum sammeln kann. Mein Sohn liebt ihn also alles richtig gemacht. Mit Handwerker zu Hause kann man ihn bedenkenlos bestellen.

super Sandkiste aber leider zu klein

die Sandkiste sieht als Boot super toll aus, aber leider ist sie doch sehr klein. Die hinteren oberen Bretter sind für Erwachsene zum sitzen ungeeignet und leider kommt alles in Einzelteilen und muss noch komplett zusammengebaut werden. Es ist toll das eine Plane dabei ist, aber leider muss jedes mal der Mast entfernt werden, damit die Plane rüberpasst. Hatte mit eigentlich etwas schöneres erwartet und bin ein bischen enttäuscht, aber jetzt ist sie gefüllt und ich hoffe meine Enkel haben ihren Spaß

Zusammenbau katastrophal

Aufgrund des Zusammenbaus kann ich dem Artikel nur 2 Sterne geben. Bretter nicht ganz passend, Tüftelei bis alles korrekt passte. Für diesen Preis mit dieser Konstruktion zu teuer ! Der Sandkasten, wenn er dann aufgebaut ist, ist er sehr schön. Jetzt ist abzuwarten, ob er den Ansprüchen , die man von einem Sandkasten mit guter Qualität und diesem Preis erwartet, gerecht wird.