promadino Hochteich, BxTxH: 122x105x40 cm, 250 l, (Set)

Super toller Artikel

Super schnelle Lieferung, und ein leichter Zusammenbau. Alles passte haargenau, und ist zum Hingucker auf unserer Terrasse geworden. Rundherum mit Gräsern und Blumen bestückt, ein Ruhepol vom feinsten. Preis, Leistungsverhältnis topp. Einfach nur mit einem Wort beschrieben,eine grosse Freude und Zufriedenheit.

das hat sich gelohnt

ein wunderschöner Blickfang in unserem Garten.Die kleinen Tiere lieben es zu baden und zu trinken. Ein guter Platz für Wasserpflanzen,und andere schöne Dekorationen.

Bin sehr zufrieden schneller versand

Sehr gut u.gut verpackt top würde auch weiderempfehlen u.wieder kaufen aufbau pracktiesch sehr schön

Guter Artikel!!

Dieser Hochteich , kann ich weiter Empfehlen ,sieht sehr gut in unserem Garten aus !

Gartenteich

Sehr schön. Wie beschrieben , und erwartet. Fairer Preis. Vielen Dank.

Toller Hinkucker

Wirklich sehr schöner kleiner gartenteich mit allem was dazu gehört. Aufbau ging sehr schnell und für jeden nicht laien machbar.

Sehr schön und ausreichend für den Hof

Ein Blickfang mit wirklich viel Platz.Ich habe meine Schildkröte in dem Teich und sie fühlt sich sehr wohl.

Die Qualität hat deutlich nachgelassen!

Leider hat der Hochteich nicht mehr die Qualität der letzten Jahre mit den 5* Bewertungen. Zuerst mussten wir alle Hölzer mit Lasur streichen, da die Imprägnierung nicht lange halten soll laut Herstellerangaben. Dann passte am oberen Rand ein Abdeckholz nicht. Mein Mann musste zur Montage 1 cm absägen und dann zum Verdruss wieder neu lasieren. Die Bohrungen stimmten z.T. nicht, aufgrunddessen im Unterteil ein Stück Holz ausbrach. Wir konnten es mit Holzleim und einer Klemme wieder ansetzen. Also viel Extraarbeit, der Lasurtopf mit Extrakosten und jetzt wurde der Artikel auch noch um 18% reduziert, nachdem wir ihn bereits teurer bezahlt hatten. Im Endeffekt sieht der Hochteich jetzt schön aus im Garten, aber wir würden ihn nicht noch einmal kaufen. Ob die Pumpe funktioniert, wissen wir noch nicht. Ach ja, und eine passende Unterlage mussten wir auch noch kaufen, da man das Holz nicht direkt auf das Gras stellen soll.

Gute Ware

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Schneller Aufbau. Stabiler Stand. Mit Hammer um die Einzelteile etwas zu klopfen, dadurch flotter und guter Aufbau. Absolut weiter zu empfehlen. Toller Blickfang im Garten.

Sehr schöner Hochteich für den Garten

Der Hochteich wurde schnell durch Hermes geliefert. Der Aufbau ist durch die mitgelieferte Aufbauanleitung auch für den nicht so bewanterten Handwerker gut zu bewerkstelligen. Die Einzelteile sind gut beschrieben und passen sehr gut zusammen! Die Bohrungen sind genau in Position! Auch die Folie ist sehr gut bemessen. Nachdem wir dann den oberen Rand festgeschraubt haben und die Pumpe angeschaltet haben, waren wir mit dem Gesamtwerk sehr zufrieden! Wir geben gerne 5 Sterne!

Punktabzug wegen der Pumpe

Der Teich an sich sieht toll aus und ließ sich leicht zusammenbauen. Allerdings ist die Pumpe totaler Quatsch. Dann lieber eine gute Pumpe dazu kaufen.

sieht gut aus

der Hochteich sieht zusammengebaut gut aus,aber viele Teile passten nicht so richtig ,dadurch an mehreren Stellen klafften die Bretter auseinander.Mein Mann hat dann vermittelt und ausgesägt,damit die Fugen nicht so gross sind. Wir haben dann den Teich so gestellt,dass man die Defekte nicht sieht,schade!

Einfach zusammen zu bauen

Wir haben diesen Hochteich für unsere Terrasse gekauft, damit unsere Schildkröte im Sommer raus kann. Das Paket war super klein, viele kleine Einzelteile. Anleitung war sehr einfach gehalten, der Zusammenbau erklärte sich aber von selbst, ging einfach und fix.

Ein richtiger Hingucker

Der Teich ist ein Hingucker im Garten. Sehr gute Qualität zudem auch sehr einfach aufzubauen. Die Folie ist perfekt abgemessen und nach der Bauanleitung gut zu meistern. Schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Entspannen ist angesagt

Für den Preis unschlagbar. Auch die kleine Pumpe und Springbrunnenvorichtung sind völlig ausreichend. Noch ein wenig Pflanzen rein und fertig. Ab in den Sitz, Augen zu und das plätschern genießen.

Ein sehr schöner Teich. Lädt zur Erholung ein

Vorteile sind das er schon klein ist. Nachteile sind das die Pumpe nicht fest steht bzw immer abgeht. Die Pumpe hat nur saugnäpfe, aber sonst alles gut.

Sehr guter Artikel

Bei diesem Artikel gibt es keine negative Bewertung. Super tolles Angebot. Würde ich jedem empfehlen der einen kleinen Garten oder Terrasse hat.

Ein toller Blickfang

Habe den Brunnen auf dem Balkon stehen und erfreue mich immer wieder daran, ein wirklich schönes Teil.

Schöner Artikel

Sieht gut aus,ist sehr lange schön von der Farbe.Sehr gut verarbeitet. Sieht toll im Garten aus

Geht so

Habe es als Teich genutzt war nicht so optimal jetzt als Gemüsebeet

toller Artikel

Dieser Hochteich ist sehr schön. Mit Lichtern und Pflanzen aufgehübscht sieht er toll aus

Hochteich

Der Hochteich erfüllt alle meine Erwartungen war sehr leicht aufzubauen

Süßer kleiner Hochteich

Macht sich gut im Garten. Ist schnell aufgebaut. Holz & Verarbeitung gut.

Lässt sich schnell allein aufbauen. Gute Verarbeitung. Ideal für die Tarrasse

Kleiner schöner hochteich, wir finden ihn super,zusammen bau leicht und schnell

Tolles Preis-Leistungsverhaeltnis,

Alles Top, turbo schnelle Lieferung, super Montageanleitung

Sieht sehr schön aus Einfach zu bauen Gute ...

Sieht sehr schön aus Einfach zu bauen Gute Qualität

Ein toller Teich

Der Teich ist ein hingucker. Wir sind sehr zufrieden.