Grundig Kühlschrank GTM 14140 N, 84 cm hoch, 54,5 cm breit

Grundig Kühlschrank.

Brauchte einen neuen Kühlschrank und habe mich für diesen entschieden. Und bin begeistert von diesem Schrank. Er ist leise und kühlt gut, darum von mir volle Kaufempfehlung.

Endlich hält sich die Temperatur und ist im ganzen Kühlschrank gleich, Unabhängig von der Außentemperatur

Qualität mit kleinem Mangel

Die Verarbeitung ist gut. Bedienung und Aufteilung im Kühlschrank ebenfalls. Was negativ auffällt ist, das der Kühlkompressor zum einen zu laut ist bzw. relativ häufig anfängt zu Kühlen. Das führe ich darauf zurück, da man bei der Isolierung des Kühlschranks gespart hat und er somit die Kälte nicht so lange halten kann. Mein alter Kühlschrank, 20 Jahre von Bosch, die gleiche größe, war deutlich leiser. Diese Zeiten mit der sehr guten Qualität sind wohl vorbei.

Solider Kühlschrank zum kleinen Preis

Man kann nichts falsch machen, wenn man diesen Kühlschrank kauft. Es ist ein normaler Kühlschrank mit Eisfach. Unterbaugeeignet.

Leider 2 mal ein Reinfall

2. Bestellung erfolgte in der Hoffnung, dass die Probleme nur am Gerät an sich lagen und nicht am Modell. Leider auch beim 2. mal: - dicke Eisschicht im Gefrierfach bereits nach 5 Tagen. Nein, die Temperatur ist nicht zu niedrig eingestellt. - 2 mal pro Stunde schaltet sich das Gerät ein und arbeitet 10 Minuten lang mit Geräusch. Auch nach einigen Wochen nach Inbetriebnahme (nein, das Gerät steht nicht auf unebenem Boden. Nein, die Tür wird nicht lange oder oft geöffnet, nein ich habe nichts auf dem Kühlschrank stehen. Nein, die Türen sind nicht undicht, mittels Taschenlampe getestet ) Das Gerät arbeitet somit fast ständig und macht Geräusche, auch wenn die Tür gar nicht geöffnet wurde. Daher also 2. retoure nötig. Werde auf Liebherr oder Bauknecht ausweichen.

Super Kühlschrank

Super Kühlschrank für kleines Geld. Unterbaufähig und mit LED Beleuchtung. Klasse Teil

Der Kühlschrank ist schön groß! War sehr überrascht! Würde ich wieder kaufen!

Kühlt Super

Kühlung einwandfrei und leise, In der Tiefe etwas kürzer als mein Vorgänger es passen keine zwei Getränkedosen hintereinander rein.

sehr zufrieden

Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden Aufstellen und Verpackungsentsorgung hat sehr gut geklappt